[DA] Miahs Backstube^^

[DA] Miahs Backstube^^ | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Miah, 16.02.2007.

  1. Miah

    Miah Hat es drauf

    555
    Dabei seit:
    26.10.2006
    Beiträge:
    2.717
    Geschlecht:
    weiblich
    Software:
    Photoshop CS3
    [DA] Miahs Backstube^^
    Huhu,

    ich möchte euch an dieser Stelle mal meine Koch- und Backkünste zeigen:lol:
    Zutaten sind bei allen:

    - 1 kg Miah
    - 1 Prise Kreativität
    - 1 L Photoshop
    - 2 t Tutorials
    - nach Bedarf Kreide und Acryl
    ;)

    Also dann fange ich mal mit meinen Digitalen Bildern an:

    A

    [​IMG]

    Stock: by everystockphoto.com:
    http://img444.imageshack.us/img444/8120/178962515bf674aa8cah5.jpg
    http://img444.imageshack.us/img444/8081/b1hand03hh2.jpg
    Textur by inobscuro.com

    Ist ein recht seltsames Bild und der kleine Kerl da ist ein Käfer, von meinem gemalten Bild (weiter unten)

    B

    [​IMG]

    Aus dem Sprichwortbattle.

    C

    [​IMG]

    Februar Anfänger Contest^^

    D

    [​IMG]

    Stock by fashionvictim stock: fashionvictim-stock on deviantART


    Und jetzt würde ich euch gerne ein paar gemalte Bilder zeigen, nur so damit man mal was anderes sieht^^ :lol:


    [​IMG]

    Acryl


    [​IMG]

    Kreide


    [​IMG]

    Ölkreide



    Ich habe die Bilder jetzt nicht gepostet, weil ich wissen will wie toll ich bin (oder auch nicht^^) sondern damit ihr mich einfach etwas besser kennenlernt. Ich hoffe es ist nicht schlimm das meine gemalten Bilder nicht so sehr DA sind, wenn ja nehm ich sie auch gerne wieder raus, wie gesagt dient nur dazu um mich etwas besser kennenzulernen:D

    LG Miah
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.03.2007
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. Evil_Semmy

    Evil_Semmy XtReAm

    2
    Dabei seit:
    03.08.2006
    Beiträge:
    258
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    NRW
    Software:
    PSP X3; PS CS3;
    [DA] Miahs Backstube^^
    AW: [DA] Miahs Backstube^^

    dat bild februar anfänger contest wirkt auf mich sehr interessant. mal ne ganz andere art von bild. *find* toll gemacht.
     
    #2      
  4. Miah

    Miah Hat es drauf

    555
    Dabei seit:
    26.10.2006
    Beiträge:
    2.717
    Geschlecht:
    weiblich
    Software:
    Photoshop CS3
    [DA] Miahs Backstube^^
    AW: [DA] Miahs Backstube^^

    Hier gibts mal was neues von mir^^

    Was älteres:

    [​IMG]


    WIP:

    [​IMG]

    Stock: zwilling by *mondkalbstock on deviantART
    (i love her^^) Nun komme ich erstmal nicht weiter, ich hab das Gefühl da fehlt noch etwas :uhm: Würd mich über Kritik freuen.

    vorläufiges Update:

    [​IMG]


    LG Miah

    Ps: Kürzel vergessen^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.03.2007
    #3      
  5. Rowena

    Rowena Aktives Mitglied

    1
    Dabei seit:
    12.06.2005
    Beiträge:
    631
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    LE
    Software:
    PS CS2
    [DA] Miahs Backstube^^
    AW: [DA] Miahs Backstube^^

    Hallo Miah,

    ein besonderes Talent wenn man zeichnen kann, schön, das Du uns teilhaben läßt, mir gefallen deine Arbeiten....,


    wo willst Du denn hin mit deiner neuen Kreation, oder anders gefragt was willst Du darstellen? Vielleicht eine blöde Frage, aber ich kann mit dem Bild jetzt nicht viel anfangen, wobei ich den HG richtig gut finde
     
    #4      
  6. Miah

    Miah Hat es drauf

    555
    Dabei seit:
    26.10.2006
    Beiträge:
    2.717
    Geschlecht:
    weiblich
    Software:
    Photoshop CS3
    [DA] Miahs Backstube^^
    AW: [DA] Miahs Backstube^^

    Ich weiß nicht, das Bild heißt ja so schon Zwilling und das wollte ich aufgreifen und zeigen das Zwillinge eben nicht immer gleich sind sondern oft sehr unterschiedlich- im Denken und Handeln. Naja und dann halt typisch eine Seite steht für böse die andere für gut, obwohl sich das ja nicht immer so eindeutig sagen lässt. Da kann man dann natürlich gut mit Kontrasten arbeiten, was ich dann auch versucht habe ;) Leider komme ich nicht so richtig weiter, ich wollte rechts als die stahlende unschuldige "gute" machen, aber irgendwie klappt das mit dem strahlend nicht so... :uhm:
    Danke für deine Antwort^^

    LG Miah
     
    #5      
  7. Miah

    Miah Hat es drauf

    555
    Dabei seit:
    26.10.2006
    Beiträge:
    2.717
    Geschlecht:
    weiblich
    Software:
    Photoshop CS3
    [DA] Miahs Backstube^^
    AW: [DA] Miahs Backstube^^

    Sooo Doppelpost^^

    Wie vielleicht schon der eine oder andere bemerkt hat, probiere ich zur Zeit das digital painting aus, das klappt soweit ganz gut, muss mich halt noch reinwurschteln :p

    Ich hab heute ein neues Projekt angefangen (Projekt deshalb weil mich sowas immer Tage beschäftigt, einmal auf Zeit-Gründen, einmal wegen Faulheit :p )
    und wollte es hier mal zeigen, damit ich das nicht vergesse :lol:

    stockgrundlage hab ich diese benutzt: behind I by =mondkalbstock on deviantART

    Hier mal meine Vorzeichnung:

    [​IMG]

    und eine erste Farbstudie:

    [​IMG]


    Keine Angst das bleibt natürlich nicht so :D
    Als Beispiel wie das vielleicht mal aussehen könnte, kann ich euch mal meine Aurelie vorstellen^^
    monster abc - Aurelie by ~Mihray on deviantART

    Mal sehen ob ich morgen Zeit + Lust finde um weiterzumalen...

    LG Miah
     
    #6      
Seobility SEO Tool
x
×
×