Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[DA] Monats-Contest November“

LuckyStrike

Hat es drauf

Kearney

Aktives Mitglied

AW: [DA] Monats-Contest November

Kurze Frage - man darf nur für ein Bild abstimmen - sehe ich das richtig?

Ich frage lieber bevor ich da was stimme und dann merke, dass ich doch was anderes wollte ;)

lg
 

Anymamp

Steak: rosa oder blutig!

AW: [DA] Monats-Contest November

insgesamt sins drei ;)
1. - 0,5 Punkte
2. - 0,3
3. - 0,2

Edith sieht garkeine königliche Beteiligung... Was war denn los? :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Anymamp

Steak: rosa oder blutig!

AW: [DA] Monats-Contest November

Leistungsbezogen oder Teilnehmermäßig?

Wenn du Zweiteres meinst: hier unten ist es immer ein bisschen ruhiger... find ich aber angenehm :)
 

Miah

Hat es drauf

AW: [DA] Monats-Contest November

Ohhh shit... ganz vergessen mein Bildchen einzureichen, das ist mir aber auch schon lange nicht mehr passiert :(
Mein vote:

1. Pixi
2. Seth
3. TeeAl

LG Miah
 

Kearney

Aktives Mitglied

AW: [DA] Monats-Contest November

Danke für die rasche Antwort :)

Mein Vote war:
1. Seth
2. TeeAl
3. Nachtpixler

Auch ich finde den Totenkopf auf Sanabels Bild ein bisschen schade. das zerstört die ganze Stimmung :'(

Aber insgesamt bin ich total begeistert über die vielen schönen Bilder - wow!

lg
 

Teddy1983

Pixeltauscher

AW: [DA] Monats-Contest November

Was ist eigentlich aus dem Foren teil Was ist DA geworden^^? Da ist ja nix mehr drin bzw. kann ich da nicht drauf zu greifen. Sry wenn ich es hier Poste, aber vielleicht ist es ja noch keinem Aufgefallen.
 

nachtpixler

Member

AW: [DA] Monats-Contest November

Da sind ja doch noch ein paar nette Bilder zusammengepixelt worden,
werde wohl mein Vote noch mal überschlafen, äh überdenken ;-)
 

Teddy1983

Pixeltauscher

AW: [DA] Monats-Contest November

Sehen tu ich den Trade auch aber nicht den Inhalt da steht hinter 0 Posts und irgend Nie ich kann ja mal nen Screenshot machen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tattoomaus78

nemesis-artgroup.de

AW: [DA] Monats-Contest November

jep, der Thread wurde gelöscht, da unsinnig...die Kategorie kommt noch ganz weg

den selben Inhalt kannst du hier > nachlesen...sollte dir aber schon bekannt sein was da drin steht...

btw. ... solche Fragen bitte zukünftig im OT stellen...hat hier im Contestthread nichts zu suchen
 

Jantiff

Nostalgiker

AW: [DA] Monats-Contest November

Hab diesen (und vermutlich auch nächsten) Monat leider auch nicht viel Zeit :(

Aber zum Voten hat's gereicht ... ;)


Viel Erfolg den Teilnehmern!

(Mein Vote: TeeAl, LuckyStrike, Seth)
 
Zuletzt bearbeitet:

merlin

Zauberer

AW: [DA] Monats-Contest November

Mann, da geht aber einer deutlich in Führung...
so verschieden sind die Geschmäcker dann wohl doch nicht immer :)
 

Randleipziger

Der_mit_CS3_Kämpft

AW: [DA] Monats-Contest November

Immer und immer wieder TeeAl. Wo soll da die Motivation für die anderen herkommen?:rolleyes:Wo er mitmacht ist der erste oder zweite Platz schon von vornherein vergeben. Wie macht er das bloß?Zufall ist dies ganz bestimmt nicht. Er hat eben die besondere Gabe. Übrigens habe ich auch für ihn gestimmt:'(
Randleipziger
 

shellys

psd-Fan

AW: [DA] Monats-Contest November

Hallo zusammen, war im Urlaub und hatte keine Zeit/Lust mich mit dem PC zu beschäftigen. Eure Werke sind ja wieder genial geworden, hab mich beim Voten echt schwergetan außerdem hätte ich noch ein paar Stimmen mehr vergeben können, da waren echt klasse bilder dabei.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.870
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben