Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[DA] Monats - Contest Oktober“

violet

Aktives Mitglied

AW: [DA] Monats - Contest Oktober

Hier mal ein neuer Wip:


Ich bräuchte diesmal ein paar Tips zur Schattengebung, weil die verlässt mich jetzt total... öhhh.
 

TeeAl

Aktives Mitglied

AW: [DA] Monats - Contest Oktober

@mortaine: hmm... würde eher die umgebung dem mädel anpassen... die find ich weiß eigentlich ganz gut... aber passt so halt nicht zum rest mit den warmen brauntönen... evtl. alles s/w halten und mit nur mit einer signalfarbe arbeiten... oder 'ne kühlere farbstimmung wählen, passt besser zum bleichen mädel..... naja und beleuchtung wurde ja schon erwähnt

@violet: die kugel muss noch schatten auf die gliedmaßen (vorderes bein + arm der die kugel auf der schattenseite hält) werfen... desweiteren ist der schlagschatten des schwertes noch zu nah am objekt... im moment hängt es direkt an der wand und nicht über dem mädel... bei den schatten am boden würd ich evtl. auch nur den ansatz zeigen und sie dann ausfaden lassen... ist zwar net ganz korrekt aber sieht schicker aus weil du nicht diesen schattenwust am boden bekommst.... hoffe das war alles halbwegs verständlich:)

so finally wip ich dann auch mal:
 

virginval

Hat es drauf

AW: [DA] Monats - Contest Oktober

cooles Teil teeal ...... wenn Du die Speichen freigestellt hast, sag mir was Du rauchst *gg

und violet . schliesse mich teeal an , auch die Arme hinten die im Schatten liegen, können dann demzufolge nicht so hell und angestrahlt sein
 
Zuletzt bearbeitet:

violet

Aktives Mitglied

AW: [DA] Monats - Contest Oktober

Danke euch ;) werde versuchen das morgen umzusetzen.

und ja TeeAl - sehr schönes Bild
 

virginval

Hat es drauf

AW: [DA] Monats - Contest Oktober

achso teeal .. die harte kante da rechts am Rand stört ein bischen .. mich zumindest, guck ich immer wieder hin, sieht aus als hättest du den Schein verschoben
 

TeeAl

Aktives Mitglied

AW: [DA] Monats - Contest Oktober

@virgin: die kante kommt glaub ich von ner überlagerten textur... ist mir noch gar net aufgefallen... wird nachgebessert... und ja ich hab das radl inkl. speichen freigestellt (watn spaß:D)... das hilfsmittel war aber eher flüssiger natur;)... falls es jemand auch mal verwursten will:

von d3wd on deviantART

reicht ja wenn sich einer den stress macht:)
 

ZackBag

I think, I spider!

AW: [DA] Monats - Contest Oktober



Mein erstes WIP , möchte mich auch mal im DarkArt-Teil der Seite beteiligen, wie gefällts euch bisher? Mir fehlt noch die Zündende Idee, was könnte man da noch hinzufügen?

Gruß
ZackBag
 

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: [DA] Monats - Contest Oktober

Dein Auge spiegelt sehr stark. Das wäre doch ein Versuch wert, dort etwas >Dark< als Spiegelbild zu platzieren (Galgen...o.ä.)

psd_fff
 

Anymamp

Steak: rosa oder blutig!

AW: [DA] Monats - Contest Oktober

@Zackbag: Die Idee gefällt mir ganz gut und ist auf alle fälle auf dem Weg ein gutes Bild zu werden, allerdings würde ich die Kugel mehr definieren, also nicht so mit dem Hintergrund verschmelzen lassen... Der ist übrigens auch noch ziemlich fad (Wolkenfilter... da fällt dir was besseres ein ;))
Die Wimpern sind mir noch zu regelmäßig gepinselt, bring da mal ein bisschen mehr zufall in die Krümmungen rein...

@all: tut mir leid das ich in letzter Zeit nur Mitleser bin, aber bei mir dauerts noch ein Weilchen bis ich Internet hab und ein gewisser Alltag eingekehrt ist :) ... zur Zeit isses bei mir ein bisschen chaotisch. Werd aber trotzdem versuchen was beizusteuern, zumal es ja diesmal Pflicht ist ;)

lg
 

TeeAl

Aktives Mitglied

AW: [DA] Monats - Contest Oktober

@zack: auf jeden fall den wolkenfilter durch reale wolken-stocks ersetzten oder selber painten... das auge auch etwas dynamischer aus den wolken kommen lassen (->einzelne wolkenfetzen die von der kugel noch mitgezogen werden o.ä.), nicht "nur" mit dem hintergrund verschmelzen.... evtl. 'n anderes auge wählen, dieses ist etwas körnig und die harte spiegelung passt nicht so ganz.... dass der hintere rand der kugel etwas unscharf ist find ich gut, die tiefenunschärfe lässt die augenkugel größer und mächtiger wirken... kann man auch noch ausbauen.... allerdings die vordere kante sollte scharf sein, die ist noch zu schwammig
 

Tattoomaus78

nemesis-artgroup.de

AW: [DA] Monats - Contest Oktober

genau wegen solchen bilder trau ich mich nie was reinzustelln...RESPEKT!

das ist Quatsch....es hat jeder mal klein angefangen und du wirst sehen, wenn du hier im DA immer fleißig mitpixelst wirst du in kurzer Zeit immer besser...hier unten kann man regelrecht dabei zusehen wie sich die Skills der einzelnen Mitglieder verändern...also immer schön weiter machen und versuchen, die Kritiken umzusetzen...
 

picturenat

Noch nicht viel geschrieben

AW: [DA] Monats - Contest Oktober

das ist Quatsch....es hat jeder mal klein angefangen und du wirst sehen, wenn du hier im DA immer fleißig mitpixelst wirst du in kurzer Zeit immer besser...hier unten kann man regelrecht dabei zusehen wie sich die Skills der einzelnen Mitglieder verändern...also immer schön weiter machen und versuchen, die Kritiken umzusetzen...

ja ok - stimmt auch wieder, ich werde es versuchen! ^^
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben