[DA] MrDiek

[DA] MrDiek | PSD-Tutorials.de

Erstellt von MrDiek, 15.11.2006.

  1. MrDiek

    MrDiek Ostfriese

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    1.563
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hannover
    Software:
    Photoshop
    Kameratyp:
    /
    [DA] MrDiek
    Hay leute..

    So, dass hier ist mein Dark Art WIP Bereich..

    Hier die Nummer 1:
    [​IMG]


    Also dann viel Spass beim kritisieren :!:

    Liebe Grüße,
    MrDiek
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.11.2007
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. Tattoomaus78

    Tattoomaus78 nemesis-artgroup.de

    654
    Dabei seit:
    23.08.2005
    Beiträge:
    5.328
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    auf und davon
    [DA] MrDiek
    Hmm, du schreibst ja selbst, dass du nicht wirklich überzeugt bist von deinem Bild. Ich weiss gar nicht so recht, wo ich da ansetzen soll. Fangen wir mal oben an. Die Sterne sind zu gleichmäßig angeordnet. Man sieht, dass du nur eine Werkzeugspitze verwendet hast. Das Haus ansich gefällt mir gar nicht mal so schlecht aber der Kopf unten rechts passt da nun mal gar nicht hin. Weder von Stil, noch von der Größe. Ich weiss ja nicht, ob du an dem Bild weiter arbeiten willst. Falls ja, würd ich den Kopf ganz weglassen und so wie der Text oben in der Ecke weitere Brushelemente über das Bild verteilen. Oder den Kopf in dem gleichen Stil wie das Haus und wesentlich größer.
     
    #2      
  4. MrDiek

    MrDiek Ostfriese

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    1.563
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hannover
    Software:
    Photoshop
    Kameratyp:
    /
    [DA] MrDiek
    Nabend schöne Frau..

    Vielen Dank für deine Antwort :!: :wink:
    Überzeugt ? Naja kein Stück, weißt ja noch was ich in icq geschrieben hab :oops:
    Also Sterne hab ich diesmal noch mehr benutzt und ungleichmäßiger. Dann die Alte rausgekickt und noch ein wenig rumgespielt bis ich nen neuen Effekt hatte. ist zwar nunn mehr effekt als dark aber naja. Die Glanidee bleibt irgendwie immernoch aus.
    Text meinste auch weg oder dalassen und nochmehr dazu ?

    Wünsche einen schönen Abend.

    GreeTz MrDiek
     
    #3      
  5. Tattoomaus78

    Tattoomaus78 nemesis-artgroup.de

    654
    Dabei seit:
    23.08.2005
    Beiträge:
    5.328
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    auf und davon
    [DA] MrDiek
    den Text würd ich lassen, der passt gut zum HG, nur in der Art noch mehr über das Bild verteilt...versuch das mal und poste es dann, dann kann ich besser sagen, ob das ne blöde Idee von mir war. :wink:
     
    #4      
  6. MrDiek

    MrDiek Ostfriese

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    1.563
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hannover
    Software:
    Photoshop
    Kameratyp:
    /
    [DA] MrDiek
    Ui das ging ja schnell :wink:

    Also hab nun mal den Text wieder neu reingehauen und rechts unten auch noch einen reingesetzt.
    [​IMG]

    GreeTz MrDiek
     
    #5      
  7. Tattoomaus78

    Tattoomaus78 nemesis-artgroup.de

    654
    Dabei seit:
    23.08.2005
    Beiträge:
    5.328
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    auf und davon
    [DA] MrDiek
    hmm...der Kopf ist raus, das sieht schon mal viel besser aus...die Sterne sind schon besser, nur die beiden ganz rechts sind zu dominant und lenken den Blick immer wieder in die Ecke...nun fehlt aber immernoch irgendwas und der Text ist mir jetzt zu symetrisch angeordnet, so dass das Bild ziemlich, ähm langweilig (sorry) wirkt...aber mir fällt jetzt leider auch nix schlaues ein...
     
    #6      
  8. 5.55

    5.55 Guest

    [DA] MrDiek
    nimm mal den comic-effekt vom haus raus.
    und den, der übers ganze bild hängt.
    der untere teil des haus-bildes sieht noch zu
    sehr nach "tag" aus. mach das noch einen
    ticken dunkler und spiel evtl noch ein wenig
    mit beleuchtung. zum beispiel die fenster. als
    wenn von innen licht brennt. so hast du dann
    genügend dunkle fläche um den text zu platzieren.
    der wirkt dann nicht mehr ganz so an den rand
    gedrückt.... los kleiner..das kannste..ich weiss das. [​IMG]

    (das ist nur ein vorschlag kein befehl! [​IMG] )
     
    #7      
  9. MrDiek

    MrDiek Ostfriese

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    1.563
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hannover
    Software:
    Photoshop
    Kameratyp:
    /
    [DA] MrDiek
    Huhu

    @ Tattoomaus78
    Mit den Sternen hast du auf jeden Fall recht, ist mir gestern nicht mal mehr aufgefallen.
    Sorry? Kritik ist kein Zwang also möcht ich auch kein sorry hören :wink:

    @ woooah
    Kleiner ? Dürfte ich mich mal nach deiner Größe erkundigen ?
    Ein Vorschlag, kein Befehl ? Na dann möchte ich mal deine Befehlstöne durch meine Ohren schießen lassen. Ich sag nur RUF MICH AN :!: :p
    Nee aber im ernst, danke für die Kritik, werde mich wohl heute oder morgen ransetzen und es mal probieren.

    GreeTz MrDiek
     
    #8      
  10. MrDiek

    MrDiek Ostfriese

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    1.563
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hannover
    Software:
    Photoshop
    Kameratyp:
    /
    [DA] MrDiek
    AW: [DA] MrDiek

    Nabend..

    Also habe noch ein wenig rumgespielt und nun mal schauen.. wie IMMER bin ich noch unzufrieden.. püüühhhhhh

    Was meint ihr ? Sitz grad vor der glotze, da dachte ich dann kommt licht rein und die könnten ja auch tv schauen...

    [​IMG]

    Liebe Grüße,
    MrDiek
     
    #9      
Seobility SEO Tool
x
×
×