Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Da muss mehr Energie rein?? :(“

T

thirtyeight

Guest

Leute die page stelle ich zum 2. mal vor. der mann will mehr energie haben :D also life muss es aussehen, life farben.. ich habe keine ahnung wie ich des weiter machen soll :( bitte hilft mir mal, hab die seite upgelaodet (ohne slice,coden..:))

link:

mfg
Y
 

Lakai

Aktives Mitglied

sind dir die farben den vorgegeben?

weil ich finde die farben alle recht warm sanft und schlafend...

vielleicht bringste mit verblassten bildern, die selber leben ausstrahlen, mehr leben rein...
 

Gegenton

Allrounder

sry, ist aber glaub ich so ein klassischer fall von: nochmal neu.
ich glaub nicht, dass man durch große farbänderung noch 'life' rienbringen kann.
ich hab auch schon oft gehabt, dass ich einfach nicht zufrieden war. da hilft kein jammern und flehen. wenn mans neu macht, siehts meistens besser aus :)
 
U

user11

Guest

Mancher Kritik schenkst du wohl keine Aufmerksamkeit.

Der Contetbereich ist immernoch zu klein.

Und ich gebe mir mit meiner Kritik jetzt genausoviel Mühe wie du dir Mühe gegeben hat die zuvor gesagten Krtikpunkte zu verbessern.


PS: Desweiteren finde ich es schwachsinnig dafür ein neuen Thread zu eröffnen.

Gruss user11
 
T

thirtyeight

Guest

Querschlaeger schrieb:
Y-StYLeZ schrieb:
so hat es ihm gefallen:



yuhuuu dankeeeeeee :D


Ich will dir nicht zu nahe treten, aber das ist Müll...


Die Farben sind grottenschlecht, die Schrift nicht zu lesen... was macht der Typ? Türkische Schlager? Selbst dann ist das schlecht...


was sollen die (ich deute das mal als) Holzteile oben und mittendrin 2x? dazu völlig unpassend verläufe...


Der Schwerpunkt der Seite liegt auf dem rot des (wahrscheinlich) contentfeldes...


Mein Tipp: Lösch die Dateien und fang noch mal ganz von vorn an.


ey profesionel designer :) kannst du mir dann eine machen? also design und die psd datei mir schicken?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben