Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Welches Thema wollt ihr?


  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .

Antworten zum Thema „[DA] Nemesis Release 2“

ck08

postal dude

AW: [Nemesis] Release 2

edit sagt: damn it... hehe, da war der könig schneller :)

dann täte ich gerne dat weiss haben (wobei farbe, naja),
wenn's da zu diskussionen kommt gibts halt orange
 

-FeliDae-

Premium-Spamer

AW: [Nemesis] Release 2

...ich hätt gern Rot

Edit haut mir auf die Finger und sagt, dass die Königin ja schon Rot hat... Entschuldigung *knicks mach

dann hätt ich gern Violett
 
Zuletzt bearbeitet:

virginval

Hat es drauf

AW: [Nemesis] Release 2

edit sagt: damn it... hehe, da war der könig schneller :)

Ich meinte aber die farbe und nicht den Zustand *gg


dann täte ich gerne dat weiss haben (wobei farbe, naja),
wenn's da zu diskussionen kommt gibts halt orange

weiss hätte ich auch genommen ............ aber da habe ich schonmal was gemacht im Stinno

Edit haut mir auf die Finger und sagt, dass die Königin ja schon Rot hat... Entschuldigung *knicks mach

Auf die Finger? Da haste ja noch Glück gehabt :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:

Drezdany

Nutellanerin

AW: [Nemesis] Release 2

Na das geht ja gut los...ausgerechnet Farben :uhm:...da hatte ich ja schon im F/P so meine Probs

na wat solls das schult :rolleyes:..ick nehm denn des grün
 

Tattoomaus78

nemesis-artgroup.de

AW: [Nemesis] Release 2

ich hab hier noch ne interessante Seite zu Farbwirkung gefunden

Soll ich die mal anschreiben und fragen, ob wir die Texte für das Mag evtl. übernehmen können?
 
Zuletzt bearbeitet:

Miah

Hat es drauf

AW: [Nemesis] Release 2

gut, dann versuch ich mich in Braun, ist zwar nicht meine Lieblingsfarbe aber naja :p

LG Miah
 

Tattoomaus78

nemesis-artgroup.de

AW: [Nemesis] Release 2

sodele...ich fass dann mal wieder zusammen :D

Farben:

Herr König -> blau
TeeAl -> gelb
ck08 -> weiss
feli -> violett
dany -> grün
pixelnase -> ähm cyan
miah -> braun
ich -> rot
nicolsche -> ?
hellemon -> ?

Format:

  • längere seite des bildes sollte 297mm bei 300dpi haben (3508px)
  • bei bildern die breit- bzw. hochformatiger sind als die din-norm... längere seite min. 297mm/300dpi = 3508px...
  • bei bildern die vom format her quadratischer als die din-norm sind reicht es wenn die kürzere seite min. 210mm/300dpi = 2480px hat
  • format frei wählbar
 

Drezdany

Nutellanerin

AW: [Nemesis] Release 2

Gibt es schon einen ungefähren Termin, wann es fertig sein sollte?
Mit oder ohne wips?

habe auch noch paar links :)
 

Tattoomaus78

nemesis-artgroup.de

AW: [Nemesis] Release 2

sehr gern mit wip...und ich dachte an Anfang Dezember? Genaue Deadline müssen wir noch festlegen wenn helle und nicolsche sich hier gemeldet und Farben ausgesucht haben
 

ck08

postal dude

AW: [Nemesis] Release 2

wips sind denke ich schon sinnvoll aber sollten hier wohl auch kein muss sein...;)
ich für meinen teil lasse mich allerdings gerne beraten (obwohl dat teeal nebenan sitzt *gg*)
 

Drezdany

Nutellanerin

AW: [Nemesis] Release 2

...das beruhigt mich jetzt, da ich mich noch nicht für so sattelfest halte und mir Kritik immer willkommen ist...soll heißen ich lasse mich auch gerne beraten :)
 

hellemon

Hat es drauf

AW: [Nemesis] Release 2

Ach du grüne neune, den Thread habe ich ja schon wieder total aus den Augen verloren.

Jeder muss eine Farbe wählen.

Grün, Braun, Blau sind schon weg.

Dann muss ich wohl oder übel mit Orange leben.

Das heißt jetzt, irgendein Bild in Orange oder gibbt es Stock`s

EDIT: Wie lange haben wir überhaupt Zeit, denn jetzt wird es a wenig Stressig auf dem Board :D
 
Zuletzt bearbeitet:

ck08

postal dude

AW: [Nemesis] Release 2

...hmmmm, bin gegen gestellte stocks - denke hier geht's mehr um konzeptbilder, da wären stocks, die nicht in den gedankengang und die vorstellung passen schon ziemlich hinderlich...

dat hier soll ja nicht zu einem battle oder contest ausarten ;)
und "farben" hätt's ja auch noch ein paar mehr (ich nehme auch gerne schwarz, falls dir weiss zusagen würde :D)
 

Tattoomaus78

nemesis-artgroup.de

AW: [Nemesis] Release 2

jep...ganz genau...Stockvorgaben wird es nicht geben...das schränkt zu sehr ein...

wie oben schon gesagt, die Deadline müssen wir noch festlegen...

helle...du also orange oder willst du nochmal überlegen? ...und schick mal dein Weib hier vorbei..die hat auch noch nix gesagt :D
 

Miah

Hat es drauf

AW: [Nemesis] Release 2

Mal ne andere Frage... die Texte dazu, müssen wir die in Englisch schreiben?
c085.gif

rosa oder pink wär auch ne coole Herausforderung :lol:


LG Miah
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben