Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[DA] News News News News.....“

Miah

Hat es drauf

AW: [DA] News News News News.....

So meine lieben...
Ich habe mal einen kleinen News- Artikel auf Deviantart verfasst und dabei die Contestgewinner von 2008 gefiiiiiiiitschert.
Schaut mal rein und faved ihn damit den möglichst viele sehen und sich das feature für euch lohnt :)
Herzlichen Glückwunsch an der Stelle nochmal und gegen TeeAl muss wohl noch ein Kraut wachsen :lol:

LG Miah

Ps: ja, Bilder könnt ihr an den Club auch schicken, nicht vergessen, sonst muss ich erst wieder die Peitsche rausholen^^
 

virginval

Hat es drauf

AW: [DA] News News News News.....

Ich glaube, mir ist heute abend nach "Glotzern, Nichtaktiven und anderes Gelump" rausfegen .....:D
 

DarKarT

*piiiiiiiiiiiiiiep*

AW: [DA] News News News News.....

Ich glaube, mir ist heute abend nach "Glotzern, Nichtaktiven und anderes Gelump" rausfegen .....:D

hm... dann wünsch ich euch / dir Frohes Gelingen! :)
Leider kann ich aus zeitlichen Gründen mich nicht, wie auch von mir gewünscht, am aktiven Geschehen hier im Forum beteiligen. Das Studium geht nun einmal vor. :)

DarKarT
 
Z

Zowawoom

Guest

AW: [DA] News News News News.....

Ich glaube, mir ist heute abend nach "Glotzern, Nichtaktiven und anderes Gelump" rausfegen .....:D

Jetzt bekommen alle das Zittern und heben die Hand [Semikolon] und zeigen, dass sie noch da sind...

... so ähnlich wie ich jetzt... :D

Mir ist ja heute eher danach, Süßkram zu essen. :uhm:
 

violet

Aktives Mitglied

AW: [DA] News News News News.....

Jetzt bekommen alle das Zittern und heben die Hand [Semikolon] und zeigen, dass sie noch da sind...

... so ähnlich wie ich jetzt... :D

Mir ist ja heute eher danach, Süßkram zu essen. :uhm:
Na denn... Mahlzeit :p

@ unsern König:
...bin auch noch da... :uhm:
Nur mein Kopf ist in letzter Zeit so leer gefegt, wie wahrscheinlich der Keller nach Deiner Aktion :p
 

Jantiff

Nostalgiker

AW: [DA] News News News News.....

Lieber König hab Erbarmen mit dem armen arbeitenden und studierenden Volke. ;)

Ne, mach mal, was Du für richtig hälst - zur Not kann man sich ja wieder zurück melden und bewerben, wenn man wieder mehr Zeit hat (wie ich - werde diesen Monat mit großer Wahrscheinlichkeit auch wieder zu nix kommen *seufz*).

Aber falls den anderen hier DartArt-Stocks fehlen, vielleicht findet ihr ja welche hier:

Mit untertänigstem Gruße
Marc
 

Tattoomaus78

nemesis-artgroup.de

AW: [DA] News News News News.....

jep, gibt es...aber nur für virginval und mich als Mods einsehbar....aktuell gibt es 137 Kellerkinder...wobei das nach dem Großputz durch Virginval wieder einige weniger werden...
 

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: [DA] News News News News.....

danke für die zahl, schonmal interessant, dann würd ich mich auch freuen, wenn du mir nochmal die zahl schreiben könntest nach der "säuberung" :D

ich hoffe ich hab das 400x400-ding bald fertig, aber mit WIPs und eurer hilfe wird das ja gut :D

[DA]RZS
 

virginval

Hat es drauf

AW: [DA] News News News News.....

Ich häng meinen Bauch mal für ne Woche in die Sonne ...... schön artig sein :D das mir hier keine Klagen kommen

Bis denne
 

stellamarina

Jetzt hier ganz privat unterwegs

AW: [DA] News News News News.....

waam4ukh.gif
Schönen Urlaub!
fandrhe.gif
 

creohn

Leave no photo unshopped

AW: [DA] News News News News.....

@virginval: schön, daß du einen angenehmen Urlaub hattest : )
Ich hab gerade auf's dark-art Template umgestellt, das meinte ich.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben