Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „[DA] NewsFlash“

Tattoomaus78

nemesis-artgroup.de

unser "Neuzugang" TobiasDeml hat ein supertolles Making off seines Referenzbildes in den Tutorial-Thread gestellt. Das solltet ihr euch unbedingt mal ansehen....Vielen Dank dafür...
 
T

TylersAngel

Guest

IN SCHWEDEN HEISST ES KNUT...

....und dort werden zu Knut die weihnachtsbäume rausgeschmissen.....in unserem falle werden wir die mitgliederliste mal ein wenig ausdünnen und von den usern "befreien",die sich weder im normalforum,noch im DA aktiv beteiligen oder sich seit längerer zeit nicht auf psd-tutorials.de blicken lassen haben.

es steht schließlich sogar in den regeln,daß die aktivität zwar nicht ausschlaggebend ist,aber doch sehr erwünscht. und wer lässt sich schon gerne bespannen? :wink:

WIR JEDENFALLS NICHT! :wink:
 
T

TylersAngel

Guest

Nachdem uns allen jetzt durch das commag bekannt wurde,daß sich das Outfit des Forums ändern wird, haben wir eine supertolle Nachricht für euch:

Auch das Layout des DA-Bereichs kann angepasst werden!

Aus diesem Grund haben wir den Logo/Header-Contest noch mehr ausgeweitet.

Layout-Contest

Im Eingangspost könnt ihr alles weitere lesen. Macht mit, denn es liegt in der Hand UNSERER kleinen Familie,wie unser Schattenreich demnächst aussehen wird :D
 
T

TylersAngel

Guest

Liebe Untertanen und -innen,

es ist soweit: der Endbilderthread für den Lyrics-Contest ist eröffnet. Denkt bitte daran,daß ihr nur bis heute abend (22.1., 22h) Zeit habt Eure Werke zu posten!!

Wir sind schon derbstens gespannt,welche Lieder ihr verpixelt habt und was dabei rausgekommen ist :razz:

Eure drei
Hoheiten :)
 
T

TylersAngel

Guest

ihr lieben,

da das votingmodul wohl spinnt und wir bis nachts um eins versucht haben das problem zu lösen,haben wir uns entschlossen das ganze erstmal aufzugeben,bis wir jemanden gefunden haben,der uns weiterhelfen kann.

wir hoffen,daß wir das morgen,dienstag,im laufe des tages auf die reihe kriegen

sorry

eure drei
genervten :(
 

Tattoomaus78

nemesis-artgroup.de

Halli Hallo Hallöle....,

sodele, leider lässt sich das alte Voting nicht mehr retten da keiner weiss, worin genau der Fehler bestand noch wie der behoben werden könnte. Um das Voting nun endlich zu starten ist jedoch ein neuer Endbilder-Thread nötig. Bitte ladet dort nochmals eure Bilder hoch...alles weitere steht dort im Eingangspost....
 
T

TylersAngel

Guest

Liebe Liebenden,

nach der Umstellung des Forums gibt es auch bei uns natürlich noch den einen oder anderen Haken, den es auszumerzen gilt. Solange Eure Königinnen noch nicht wieder mit voller Macht das Zepter schwingen können, wird uns unser assistierend zur Seite gestellter Lakai und "Mittäter" virginval hilfreich die Drecksarbeit abnehmen. Seine erste Tat bestand darin, daß er schonmal alle Themen in die richtigen Kategorien eingeordnet hat. Wir hoffen, daß in Kürze wieder alles beim Alten ist und wir in unserem Reich bald die Unabhängigkeit ausrufen können. Dann gehts auch auf zu neuen Taten.

Seid gegrüßt von

Euren Heiligtümern
 
T

TylersAngel

Guest

Ihr Lieben,

übermorgen ist der erste Februar, das heißt, daß dann auch der

THIRD CONTEST

startet.

Also krempelt schonmal Eure Ärmel hoch und macht Euch auf einen coolen Contest gefasst :) Um 22h am Donnerstag bekommt ihr Bescheid, worum es diesmal geht ;)

Eure
Geheimniskrämerinnen :p
 

Tattoomaus78

nemesis-artgroup.de

AW: [DA] NewsFlash [Logo-Voting]

so ihr Lieben,

wir haben das Logo-Voting in den öffentlichen Bereich verlegt. Die andere Umfrage habe ich geschlossen.

Bitte dort nochmal die einzelnen Beiträge hochladen. deadline 14.02.2007, 22 Uhr

Hier gehts zum VOTINGMODUL
 
Zuletzt bearbeitet:

Tattoomaus78

nemesis-artgroup.de

AW: [DA] NewsFlash [Logo-Voting]

So ihr Lieben, das Logo-Voting ist beendet und gewonnen haben...

Platz 1 mit 26,2 Stimmen belegt serolyx

dicht dahinter auf dem zweiten Platz liegt PS-Dmit 25,7 Stimmen

und den dritten Platz mit 15,2 Stimmen belegt sacrifice

Herzlichen Glückwunsch Ihr Drei.

könnt ihr euch nochmal das gesamte Endergebnis anschauen.


Damit steht das offizielle Logo für den DarkArt-Bereich fest.
Das neue Layout unseres Königreiches wird dann das Logo von serolyx zieren.
 
T

TylersAngel

Guest

AW: [DA] NewsFlash [DarkestDuell]

Es gibt Neuigkeiten im DarkestDuell! Wir gehen in die Verlängerung,weils so viel Spaß macht :D

DarkestDuell
 

Tattoomaus78

nemesis-artgroup.de

AW: [DA] NewsFlash [Contest-Voting]

so ihr Lieben... wir haben nun auch einen account bei deviantArt und zwar den

psd-DarkArt-Club

Schaut doch mal vorbei. Alles wichtige findet ihr dort im Journal.
 

Tattoomaus78

nemesis-artgroup.de

AW: [DA] NewsFlash [psd-DarkArt-Club]

Hallo ihr Lieben,
ich wollt nur fix bescheid sagen, dass mein PC zZt. nicht so will wie ich und ich daher nicht ins inet komme. Bin also auch die nächten Tage nicht im Forum.

LIebe Grüsse Maus
 
T

TylersAngel

Guest

AW: [DA] NewsFlash [März-Contest...Probleme]

Liebe Insassen,

wir sind jetzt nicht mehr "sonstig" sondern unsere eigene DarkArt-Kategorie auf psd-tutorials.de!!!*la ola
Leider gabs bei der Umstellung ein paar Ungereimtheiten,aufgrunddessen ihr den März-Contest diesmal im Bereich "Contest allgemein" findet.Haut die Hacken in den Teer und zeigt uns,was ihr zum März-Thema drauf habt!! :D


Myths & Legends
 
T

TylersAngel

Guest

AW: [DA] NewsFlash [März-Contest...Probleme]

Nach längerer Recherche hab ich mal wieder ein paar durchaus sehenswerte Accounts auf deviantART entdeckt,die ich euch nicht vorenthalten möchte:







und noch was ganz feines für uns zart besaitete :twisted:

http://www.youtube.com/watch?v=9OhLm-CYjjY

viel spaß damit ;) :p
 
T

TylersAngel

Guest

AW: [DA] NewsFlash [NewsNewsNews]

Liebe Gemeinde,

nach wochenlangem suchen nach Künstlern,die es wert wären hier mal unterstützt zu werden,ist mir heute doch tatsächlich endlich mal wieder ein Glücksgriff gelungen.Schaut euch die Werke dieser Künstler mal an,ich finde, da können wir mal wieder ein wenig "oooh" und "aaaah" von uns geben:

museevolution on deviantART
SeparateFromTheHead on deviantART
BlackRibbonRose on deviantART
HomeBass on deviantART

Wie heißt es auf dA immer so schön? Show them some love :)

Angel :twisted:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.881
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben