Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[DA] Nur mal so“

RipperRoo

Pinselschreck

hi
ne freundin hatte mir n bild von ihren augen geschickt hab mal bissl rumexperimentiert etc filter getestet .. halt so die ganzen spielereien
dabei entstand n cooles bild da hatte ise total helle haut wie ein untoter und so dunkelrot - schwarz die augen

da kam mir die idee vllt was DarkArt mäßiges draus zu machen
hier mal 2 WIPS



hat jetz nur nen kleinen unterschied aber ka :X wird direkt ganz anders
 

merlin

Zauberer

AW: [DA] Nur mal so

Auf mich wirkt das noch etwas sparsam - die Augen sind ja sehr eindrucksvoll, aber so alleine mitten in dem vielen Grün, irgendwie verloren.

Aber es ist ja ein WIP, du hast sicher noch was in Planung nehme ich an?!
Hhm, wie wär's denn mal mit Vector-Brushes?
Oder - das "Thema" Augen wiederholt sich öfter im Bild, in verschieden Versionen oder Farben oder so...
 

RipperRoo

Pinselschreck

AW: [DA] Nur mal so

hmmmm das mit dem grün war anfangs eigentlich nur so n farbentest
wie das alles so farblich wirkt
wollte das quasi später so als filter für was benutzen und die augen evtl in nem raum oder vorn spiegel setzen war mir nit sicher

aber dann gefiel es mir doch schon sehr gut so
ja hast recht sehr sparsam aber momentan weiss ich noch nicht viel

vector brushes ? *doof guck*
sorry was ist das?^^ gibts das auch für gimp ?: X
also brush ist mir klar aber vector brush?
 

Tattoomaus78

nemesis-artgroup.de

AW: [DA] Nur mal so

vector brushes ? *doof guck*
sorry was ist das?^^ gibts das auch für gimp ?: X
also brush ist mir klar aber vector brush?

schau hier:

zum Bild: mir persönlich ist das auch zu grün...ich würde die Augen als zentrales Element mehr hervorheben...sie sollten also mE mehr Platz in dem Bild einnehmen...so wirken sie eher als sparsames Beiwerk zu dem grünen BG...die Augen ansich find ich sehr schön, aber im Zusammenspiel mit dem von dir gewählten BG mag es mir noch nicht so recht gefallen...
 

RipperRoo

Pinselschreck

AW: [DA] Nur mal so

danke aber was sind nun vector brushes ? sind doch ganz normale brushs oder?
kenn den begriff halt leider nit



nur mal so als idee wie es vllt noch weiter gehn könnte

keine sorgedas feld würde ne natürlich nen viel besseres muster bekommen
hab eigentlich nen ganz gutes marmor muster selber gemacht
meint ihr ich sollte dazu vllt nen tut schreibn?
war eigentlich nit schwer aber man weiss ja nie
(also nit zu dem was man da sieht sondern n anderes)

die perspektive macht mir arge probleme
ist das bei PS aut so schwer nen parallelogramm zu machn?
kriegs mit gimp null hin
die spiegelung uach noch sehr .. naja

aber gilt eher als idee und suche hier ideen tips kritik zur umsetzung ;)


so ne vllt etwas bessere version:



und hier der boden den ich gemacht hab dazu war ja meien frage obsch vllt dazu mal nen tut schreiben soll..:



tatto wars glaubsch die so nen boden nämlich mal für ihren Ballsaal tut benutzt hat
dann könnte ich nochn tut schreiben wie man das selber macht
der boden sieht jetz nit so pralle aus aber n anderer sah echt gut aus :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben