[DA] Pepexx

[DA] Pepexx | PSD-Tutorials.de

Erstellt von pepexx, 30.12.2006.

  1. pepexx

    pepexx Moderator im Nutellawahn Teammitglied PSD Beta Team

    1886
    Dabei seit:
    01.11.2005
    Beiträge:
    11.937
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Foddoschop
    Kameratyp:
    Sony A7 III - RX10 III - RX100 IV
    [DA] Pepexx
    Ja - auch ich verirre mich mal hier rein mit nem Bild und mach mal ganz frech nen eigenen Thread auf. :)

    Stammt aus ner kleinen Pixel-Schlacht mit Rowena (winke) und ich fands eigentlich ganz gut...

    [​IMG]
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. 5.55

    5.55 Guest

    [DA] Pepexx
    he pepe, idee und bildfarben gefallen mir ausgesprochen gut.
    einzig der rahmen und das rot von "the end" wirken etwas
    fehl am platz. der helle rand zieht etwas arg die blicke vom
    bild weg.. an der hand von ihm .. die von mir aus gesehene
    linke, die hat noch einen leicht hellen rand. btw.. was ist das
    für ein effekt/filter der über dem ganzen bild liegt? .. irgendwie
    fehlt der bei ihrem kopf und ihrem rechten arm. oder soll das so?

    aso. und ich würde die grashalme, die bei ihren armen sind noch
    einen ticken kleiner machen. das fällt sonst zu sehr auf, dass die
    da eigentlich nicht waren. 'gg ..

    8/10 .. (jaja. ich mag punkteskalen - ist das die mehrzahl von skala? :S ) 'gg
     
    #2      
  4. PS-D

    PS-D Guest

    [DA] Pepexx
    Hi Pepexx,
    gefällt mir auch sehr gut. Stimme da einfach mal allen, von woooah genannten Punkten zu.

    Am rechten Ellenbogen geht ein Streifen noch in den Arm und das Licht auf ihrem oberteil würde ich noch ein wenig abschwächen.

    Insgesamt ist es aber sehr gelungen.
     
    #3      
  5. pepexx

    pepexx Moderator im Nutellawahn Teammitglied PSD Beta Team

    1886
    Dabei seit:
    01.11.2005
    Beiträge:
    11.937
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Foddoschop
    Kameratyp:
    Sony A7 III - RX10 III - RX100 IV
    [DA] Pepexx
    Danke Euch beiden.
    Ich werd da nochmal ein wenig rumfeilen - Das "The End" ist eigentlich doppeldeutig, da das auch der letzte Step in meinem kleinen Battle mit Rowena war.

    Mal sehn, was sich draus machen läßt.

    CU
     
    #4      
  6. Tattoomaus78

    Tattoomaus78 nemesis-artgroup.de

    654
    Dabei seit:
    23.08.2005
    Beiträge:
    5.328
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    auf und davon
    [DA] Pepexx
    Oh, das Battle muss wohl komplett an mir vorüber gegangen sein...zumindest sehe ich das Bild hier das erste mal. Vom Composing und der Stimmung her find ich es gut gelungen. Die Farbgebung passt auch gut zur Grundaussage des Bildes. Ob mir die beiden Gesichter in den Wolken gefallen wollen, kann ich nicht sagen...irgendetwas irritiert mich daran. Der Rest wurde ja schon genannt und dem stimme ich auch zu. Aber wenn du diese kleinen "Makel" noch behebst, ist es ein schönes stimmungsvolles Bild.
     
    #5      
  7. pepexx

    pepexx Moderator im Nutellawahn Teammitglied PSD Beta Team

    1886
    Dabei seit:
    01.11.2005
    Beiträge:
    11.937
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Foddoschop
    Kameratyp:
    Sony A7 III - RX10 III - RX100 IV
    [DA] Pepexx
    nene, war ein kleines "Privat-Battle" in Moshis Board - also keine Panik.
    Nix versäumt hier :)

    CU
     
    #6      
Seobility SEO Tool
x
×
×