Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Soll der Club auf deviantart.com bleiben?

  • Ja

    Stimmen: 21 80,8%
  • Nein

    Stimmen: 5 19,2%

  • Umfrageteilnehmer
    26

Antworten zum Thema „[DA] psd-darkart-club [Umfrage]“

Tattoomaus78

nemesis-artgroup.de

Hallöle meine lieben Untertanen...

ich wollt nur nochmal unseren psd-darkart-club auf deviantart in Erinnerung rufen. Den Club gibt es nun schon seit dem 27.2. und wir haben erst 10 Bilder in Galerie. Dafür lohnt sich der ganze Aufwand nicht.

Daher meine Frage...soll dieser Club bleiben und ihr fangt endlich mal an, eure tollen Bilder einzureichen oder soll der Account wieder gelöscht werden? Ich starte diesbezüglich mal eine Umfrage. Also sagt mir, was ihr wollt.

Herzallerliebste Grüße Maus
 
Zuletzt bearbeitet:
D

DJ Fotoart

Guest

AW: [DA] psd-darkart-club [Umfrage]

Hallo Tattoomaus

Warum machst Du den Sinn eines Accounts an der Masse und nicht an der Klasse fest ?
Ich finde, lieber wenige, dafür aber richtig gute Bilder, als viele "schlechte" (nicht falsch verstehen)

Ok, es gibt hier so einiges was ich dort gerne sehen würde. Schade ist es schon das die Bilder zurückgehalten werden.

Ich bin dafür den Club zu behalten.

Greetz
 

Tattoomaus78

nemesis-artgroup.de

AW: [DA] psd-darkart-club [Umfrage]

hmm...ich stelle eher das Interesse an dem Account in Frage, weil seit Wochen dort nix mehr passiert...
 
D

davan

Guest

AW: [DA] psd-darkart-club [Umfrage]

hmm hab von dem acc. noch garnichts gewusst... jo bin dafür den zu behalten, will ja schließlich auch mal ein pic von mir dort sehen (kann aber noch lannnnnnnnge dauern).

eine möglichkeit wäre z.b: die gewinner der versch. contest zu fragen ob sie ihre bilder dort haben wollen. so werden doch sicher einige schöne bilder zusammenkommen oder?

lg
 

hellemon

Hat es drauf

AW: [DA] psd-darkart-club [Umfrage]

Hallo @Tattoomaus,

finde auch das wir den Account behalten sollten, denn was hier im DA-Bereich für Bilder abgeliefert werden, wäre es echt schade sie nicht der Welt zu zeigen.

Persönlich finde ich mich noch nicht so weit, Dir Bilder zu liefern die dem Anspruch genügen, finde einfach das ich noch nicht so weit bin euch das Wasser zu reichen, daher hörst du auch so wenig von mir auf DeviantArt.

Bin eh schon glücklich das du ein Werk von mir aufgenommen hast.

Also kurz gesagt - Account behalten.

Gruß hellemon
 
Zuletzt bearbeitet:

Charline

Strange Illusions

AW: [DA] psd-darkart-club [Umfrage]

Hab auch mal "Ja" angeklickt und mich bei dA direkt mal für ne Mitgliedschaft gemeldet :) Die Idee von davan mit den Contest Gewinnern find ich auch klasse.
 

SOD666

Psycho-Arts

AW: [DA] psd-darkart-club [Umfrage]

Club – wusste gar nicht das es so was gibt.???? Hm, bin selber schon ein diviantart Member, kann man sich da nicht zu einer Art Community zusammenschließen ??? Weil ich meine Bilder ja schon in meinem eigenen Memberbereich hochgeladen habe – wollte ich die auch dort belassen. Oder soll ich die dann 2.mal hochladen.
 

Charline

Strange Illusions

AW: [DA] psd-darkart-club [Umfrage]

Club ? wusste gar nicht das es so was gibt.???? Hm, bin selber schon ein diviantart Member, kann man sich da nicht zu einer Art Community zusammenschließen ??? Weil ich meine Bilder ja schon in meinem eigenen Memberbereich hochgeladen habe ? wollte ich die auch dort belassen. Oder soll ich die dann 2.mal hochladen.

Dafür sind ja die Clubs. Du gibst halt bestimmte oder eben auch alle Deine Bilder auch innerhalb dieser Clubs zur Veröffentlichung. Favoriten etc. bekommst Du aber dennoch weiterhin auf dem Originalbild in Deiner eigenen Galerie. Durch die Clubs werden eber mehr User auf Dich und Deine Bilder aufmerksam ;)
 

hellemon

Hat es drauf

AW: [DA] psd-darkart-club [Umfrage]

Hallo SOD,

schick einfach an dem Account von
psd-darkart-club, eine kurze Note mit dem Link deines Bildes und Tattoomaus oder virginval schalten das ganze dann frei. Glaube nicht das dass Bild das zweite mal hochgeladen werden muss.

viele Grüße

hellemon
 

Charline

Strange Illusions

AW: [DA] psd-darkart-club [Umfrage]

Hallo SOD,

schick einfach an dem Account von
psd-darkart-club, eine kurze Note mit dem Link deines Bildes und Tattoomaus oder virginval schalten das ganze dann frei. Glaube nicht das dass Bild das zweite mal hochgeladen werden muss.

viele Grüße

hellemon

Na schon, es muss ja auch in die Club Galerie hochgeladen werden, sonst wäre es dort ja nicht sichtbar. Aber die meisten Clubs laden die Bilder nur in der Vorschaugröße hoch und wer es dann in "full view" will, der muss eben den Link zum Originalbild anklicken.
 

b1gag3

dA addict

AW: [DA] psd-darkart-club [Umfrage]

jepp für den Full View sowie zum Fav'en und Kommentieren wird ein Link zum Original bereitgestellt in der Beschriebung/Description
 

SOD666

Psycho-Arts

AW: [DA] psd-darkart-club [Umfrage]

ok - ich schick heute abend die Links zu den Bildern die ich für "würdig" halte :twisted: an wen soll ich ???? tattoomaus ??? die hat ech schon so viel zu tun !!!!!
 

Tattoomaus78

nemesis-artgroup.de

AW: [DA] psd-darkart-club [Umfrage]

Sod...bitte schick die Bilder direkt als PM (note) an den Club...danke schön

den genauen Ablauf findest du dort auch im Journal
 

Logitechi

yes i am Logi!

AW: [DA] psd-darkart-club [Umfrage]

Ich bin auch dafür das er bleibt.

Ich finde ihn Gut, nur mir sind zu wenige News dort und die Zeit fehlt mir auch...
Was die Bilder Angeht, wieso werden den nicht die Gewinner oder die Leute Angesprochen, die Gute Bilder haben? Ist doch viel Einfacher, ich schätze, von selber darauf zu kommen etwas dort Einzureichen ist net Leicht....
 

Tattoomaus78

nemesis-artgroup.de

AW: [DA] psd-darkart-club [Umfrage]

Was brauchst du denn für News? *kopfkratz

Und nein, ich werde keinen darauf ansprechen, ob ich die Bilder dort hochladen kann, weil dies nach wie vor eine freiwillige Sache ist. Und der Club keine Hall of Fame der Contests sein soll. Wer möchte, kann nach wie vor gerne seinen Bildlink an den Club schicken.
 
D

DJ Fotoart

Guest

AW: [DA] psd-darkart-club [Umfrage]

Hallo Tattoomaus

Sag mal, warum wird eigentlich nun schon meine 2 Anfrage auf eine Mitgliedschaft in dem Club rigoros missachtet ?

Die erste Anfrage ist gut 2 Monate alt, die zweite von vor 2 (3?) Tagen.
Ich hätte zumindest erwartet das man Anfragen, auch wenn sie abgelehnt werden, mit einer kurzen Nachricht begründet. Aber so gar nichts sagen und sich in schweigen hüllen finde ich nicht gerade die feine englische Art.

Ich habe nun wirklich kein Problem damit abgelehnt zu werden, sehr wohl aber wenn man mir nichts davon sagt.

Greetz
 

virginval

Hat es drauf

AW: [DA] psd-darkart-club [Umfrage]

@Bahamut ...ich kann Dir versichern , das es sicherlich keine böse Absicht ist, aber Tattoomaus hat im Moment Compi-Probleme und ist nur sporadisch per Internet-Cafe online .............. und da der Club über ihren Namen läuft ...hat sie im Moment nicht die Möglichkeit ....die Notes zu beantworten ............
 
D

DJ Fotoart

Guest

AW: [DA] psd-darkart-club [Umfrage]

Oh....

Hmm, ok, sie war zwar Samstag auf DA online und hat mir sogar in der Shout eine Nachricht hinterlassen, aber gut.

Compi Probleme sind ätzend, da kann ich n Lied von singen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben