Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „[DA] PSD-DarkArt Stockgalerie“

kleinerVampir

Aktives Mitglied

ja da ihr alle so schnell seid, brauch ich meine hilfe ja nicht mehr anzubieten
hätte da noch 250 gb speicherplatz zur verfügung stellen können + eine Themenbasierte bildergalerie mit vorschau und upload funktion ... aber wird ja nicht mehr benötigt oder ;-)

LG kleinerVampir
 
L

lord_markus

Guest

Junge Junge, alle mit vollem Einsatz dabei. Da habt ihr Euch echt ein dickes Lob verdient. :) Gut zu wissen und zu sehen, wie sehr ihr euch hier einsetzt. :)
 

arite

Aktives Mitglied

kleinerVampir schrieb:
ja da ihr alle so schnell seid, brauch ich meine hilfe ja nicht mehr anzubieten
hätte da noch 250 gb speicherplatz zur verfügung stellen können + eine Themenbasierte bildergalerie mit vorschau und upload funktion ... aber wird ja nicht mehr benötigt oder ;-)

LG kleinerVampir

wieso nicht? immer her damit :wink: (hab ich GIGAbyte gelesen?)
die bisherige galerie soll doch kein dogma sein, nu los, ran mit die bouletten ;-)
oder wir machen noch nen da-stockwebsite-contest.
aber eigentlich wär`s am besten, die psd-admins spendieren bissl webspace :p mit zugriffsrechten zum dl/up für da :)
 
T

TylersAngel

Guest

ich glaube nicht,daß unsere admins noch web zur verfügung stellen,aber ihr könnt ja mal ganz lieb bitte bitte machen :wink:
allerdings finde ich die idee für den stocksite-contest wieder absolut klasse! mal sehen,was die anderen beiden königinnen dazu so meinen :wink: *und prompt hab ich schon ne idee dazu.....hehe

mir gefällt unsere kleine familie.....ich finds klasse,daß sich alle irgendwie einbringen,ob durch posts,eigenen thread mit bildern,erbauen einer galerie,stellen von stockmaterial oder sonstwie..dafür mal ein ganz großes

DANKE

an alle

Angel :twisted:
 

arite

Aktives Mitglied

Kunstraub

berlin:
wie erst heute morgen bekannt wurde, ist die u-bahn in richtung wittenau gestern von unbekannten tätern gestohlen worden. trotz umfangreicher sicherheitsvorkehrungen gelang es den tätern, die knallgelbe bahn aus dem gechützten Bereich zu entwenden.
eine erste spur führte die ermittler zu diesen

hehe, wie kommt denn ein user , der sich gestern angemeldet hat, zu stocks aus unserer internen galerie? :eek:
naaaa? wer war der spender? den will ich mal an punkt 4 der regeln hier erinnern :p :p
 
T

TylersAngel

Guest

boah,das kann doch echt nicht wahr sein oder?? :x :x

leute,wir machen hier nicht umsonst nen geschlossenen bereich! dazu gehört auch die galerie! wir haben sie angelegt,damit WIR,die mitglieder des DA, uns einen eigenen stock zulegen können und nicht dafür,daß die bilder dann lustig in der weltgeschichte rumkursieren und von jedermann benutzt werden!die bilder aus der DA-stockgalerie sind eigens für die benutzung der user des DA-bereiches gedacht und bitte auch NUR HIER!

ich weiß ja jetzt nicht,wer sich da nen zweitaccount zugelegt hat,aber sorry,das macht mich sauer.melde dich bitte bei mir per PM,damit wir das ganze zu allen seiten zufriedenstellend regeln können

:x
 
L

lord_markus

Guest

Junge, und ich dachte mir doch noch, dass mir das Bild irgendwie bekannt vorkam.
 

kleinerVampir

Aktives Mitglied

TylersAngel schrieb:
boah,das kann doch echt nicht wahr sein oder?? :x :x

leute,wir machen hier nicht umsonst nen geschlossenen bereich! dazu gehört auch die galerie! wir haben sie angelegt,damit WIR,die mitglieder des DA, uns einen eigenen stock zulegen können und nicht dafür,daß die bilder dann lustig in der weltgeschichte rumkursieren und von jedermann benutzt werden!die bilder aus der DA-stockgalerie sind eigens für die benutzung der user des DA-bereiches gedacht und bitte auch NUR HIER!

ich weiß ja jetzt nicht,wer sich da nen zweitaccount zugelegt hat,aber sorry,das macht mich sauer.melde dich bitte bei mir per PM,damit wir das ganze zu allen seiten zufriedenstellend regeln können

:x

Muss ich nicht per PM machen - kann ich auch hier !

Ich gebs zu ich war der Übeltäter. Der Account buntes_hottehueh ist kein Doppelaccount, sondern der von meiner Freundin (PS: Stefan weiß bescheid). Sie wollte ein Battle machen und brauchte ein Stockbild. Ich habe einiges auf meiner Festplatte. Dabei u.a. auch die DA Stockbilder. So ist es dann passiert das dieses Bild als Stock in dem Battle gelandet ist. Ich werd die Bilder trennen (DA Stocks in nen sep. Ordner) damit das nicht wieder vorkommen kann. Tut mir leid ich hab nicht aufgepasst. Hoffe die Entschuldigung reicht, denn mehr wie entschuldigen kann ich mich auch nicht. Und ich fände es jetzt auch blöd die beiden das Battle abbrechen zu lassen, auf Grund meiner "Dämlichkeit/Unachtsamkeit" . Wenn nat. darauf bestanden wird, das das Stockbild da verschwindet, dann werd ich dafür sorgen. Hoffe das ihr mich nun nicht gleich steinigt - ich pass demnächst auf, das es nicht wieder zu so einem Mißgeschick kommt.

LG kleinerVampir
 

arite

Aktives Mitglied

hi vampir,
gut das so hier zu lesen, na meinen segen haste nun für das battle da. ich hab auch extra nix ins battle reingeschrieben, wollte es erst mal hier intern vermelden. und tylers worten ist ja nun nix mehr zuzufügen.
. :wink:

p.s. sind neue schicke stocks von evilsammy eingetroffen, es füllt sich weiter :D
 

kleinerVampir

Aktives Mitglied

Ja wie gesagt es war nie beabsichtigt das ein DA Stock "auf der anderen Seite" landet, aber wie schon oben erwähnt, ich habe nunmal alle Stocks auf meiner Festplatte in einem Ordner liegen gehabt. Da ich nicht alleine an diesem PC arbeite, war das irgendwie dann ein "blödes Mißgeschick". Ist ja jetzt behoben. Habe alle DA Sachen sep. abgespeichert. Von daher sollte sowas jedenfalls von meiner Seite her nicht wieder passieren können. Und da wir alle irgendwo nur Menschen sind, wird es auch immer wieder vorkommen das mal etwas falsch läuft. Denn niemand ist fehlerfrei. Ich soll dir übrigens noch schön von meiner "besseren Hälfte" *ggg* danken, dass das Stockbild weiter genutzt werden darf und das Battle nicht abgebrochen werden muss.

LG kleinerVampir
 
T

TylersAngel

Guest

vampi....klar sind wir alle nur menschen und fehlerfrei sowieso keiner.....war ne wirklich blöde verkettung von dummen umständen.umso netter finde ich es von arite,daß er die nutzung seines bildes weiterhin gestattet.sehr noble geste von dir,arite,dank dir dafür :)
weißt du,vampi,mir gings einfach darum,daß der DA nicht umsonst ein geschlossener bereich ist. hier werden bilder und eben auch STOCKbilder gezeigt,die teilweise eben auch tatsächlich nix für unter 16jährige sind.außerdem beabsichtige zumindest ich auch sehr private photos in den DA zu stellen unter der prämisse,das mit denen wirklich NUR hier was angestellt werden darf,da meine models NUR FÜR DIESEN BEREICH ihr ok zur veröffentlichung und verhackstückung gegeben haben.
andersrum gedacht: hätte arite das enger gesehen,hättest du in teufels küche kommen können,rein copyrightrechtlich gesehen....weiter mag ich gar nicht denken.

also nochmal an alle: bitte,ihr lieben,alles,was mit dem DA zu tun hat,auch wenns auf ner außerhalb gelagerten seite ist,gehört NUR UND EINZIG UND ALLEIN HIER HER!!!


passt nach der ansprache jetzt vielleicht nicht so wirklich,aber ich wollte euch mal sagen,daß ihr ne echt tolle truppe seid und daß wir drei Königinnen es hier saugemütlich mit euch finden.....ganz abgesehen davon,daß es einfach herrrrrrrrrrrrrlich ist mit vier weibern inmitten mittlerweile 35 junx zu "wohnen" :D :D :p

bringt spaß mit euch :wink:

Angel :twisted:
 
L

lord_markus

Guest

Das hört sich stark nach zu viel Testosteron an :lol: 35:4
 

Logitechi

yes i am Logi!

< will jetzt aber auch mehr hören :lol: :lol:
Nain, spaß... Ich gedenke aber das selbe zu tun.
 

CrowArts

Dark-Art- Duelist

ahaaaa, solangsam dämmersts mir, ich wusste nicht wie wörtlich das mit "SM" zu nehmen ist. Naja, dann lasst mal sehen ;)
 
5

5.55

Guest

lord_markus schrieb:
Das hört sich stark nach zu viel Testosteron an :lol: 35:4

wir vier haben genug östrogene (omg, heisst das so? -.- ) um das auszugleichen.

btw find ichs so wies ist auch sehr nett. hoffe es bleibt auch in zukunft so.
und weils grad so "schmusi" ist, schmeiss ich ne runde jasmintee..
 
L

lord_markus

Guest

woooah schrieb:
lord_markus schrieb:
Das hört sich stark nach zu viel Testosteron an :lol: 35:4

wir vier haben genug östrogene (omg, heisst das so? -.- ) um das auszugleichen.

btw find ichs so wies ist auch sehr nett. hoffe es bleibt auch in zukunft so.
und weils grad so "schmusi" ist, schmeiss ich ne runde jasmintee..

Juhu, Tee :)

Jawohl, Östrogene war richtig! :D

Wenn alles so bleibt wie es ist, werde ich wohl mehr hier vor der Kiste verbringen als im Bett 8) Macht zu viel Spaß hier zu sein :)
 

Drezdany

Nutellanerin

wie was echt nur Kerle hier? :eek:
Ich glaub ich beantrage ein eigenes Kämmerchen und eine Leibwache, in diesen düsteren dunklen Gassen und Gäßchen weiß man ja nie was so passieren kann :cry:
Hoffentlich finden bald noch mehr weibliche Gestalten den Weg hierher,
 

kleinerVampir

Aktives Mitglied

ok scheint ja jetzt alles geklärt zu sein :)
von daher wäre ich dafür das wir das hier beenden und den Hausfrauentratsch dann fortsetzen :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben