Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „[DA] PSD-DarkArt Stockgalerie“

arite

Aktives Mitglied

na dann geb mal per pn die daten wo ichs hinladen soll und den mysql-datenbanknamen fürs backupeinspielen.

p.s.ich habe grad bilder bekommen für die stockgalerie, weiss aber nicht, von wem. büdde melden.
und wieso hat derjenige sie nicht selber in die galerie geuppt? die fotos erfüllen alle anforderungen fürs uppen. :cry:

p.s.2 wegen serverarbeiten gehts nun hier zur STOCKGALERIE
die werbung wegklicken, ist nicht von mir sondern vom freehoster.
 

sacrifice

am neuen pfad

hm .. meine bilder sind zu groß und ich möchte sie aber nicht komprimieren:
/Siehhe galerie

@all
diese fotos hab ich alle während einen drehtag gemacht..
 

arite

Aktives Mitglied

huhuz sacrifice,

die bilder sind nicht zu groß( habs grad angesehen), es geht halt nur alle auf einmal nicht, hochzuladen. die einzelbilder sind unter 1mb und auch die abmaße sind o.k. für die da-stockgalerie.
also ein bild immer hochladen, deiner stockgalerie zuordnen, dann das nächste usw.
kannst auch gleich kommentar zum bild usw. vergeben.
coole stocks, thx :wink:
 

sacrifice

am neuen pfad

Fatal error: Maximum execution time of 60 seconds exceeded in C:\Programme\xampp\htdocs\coppermine\upload.php on line 1844

hm :(
 

arite

Aktives Mitglied

hehe, das war meine firewall, bitte link dich ein über und dann oben anklicken "Zur Galerie"
du wolltest auf mein backupserver :cry:
 

sacrifice

am neuen pfad

ahm.. dann hab ich aber keine ahnung was ich da gemacht habe lol.. sorry
ja werd mal das versuchen
 

arite

Aktives Mitglied

sind nun alle in der
Ich glaube, du führst nun weltmeisterlich die stocks an ... :wink:
nächste mal lädst aber selber hoch 8)
 
5

5.55

Guest

@arite
das ja alles hübsch und wundertoll, dass du das so machst
mit der galerie. aber warum gibt es denn eine woooah kategorie?
habs net so mit fotos machen .. und die, die ich hab, haben
da/hier nix zu suchen 'gg ..
darfst du also gern wieder rausnehmen..(wenn es dir recht ist.. :Þ )

allen anderen schieb ich mal ein dickes danke zu.
wenn ich schon nix hochlad, macht ihr wenigstens schön weiter.. :D
 

arite

Aktives Mitglied

jo woooah, da hat ein kutscher wohl seine pferde überholen wollen ... :wink:
ist geändert. und vielleicht bekommt ja der [da]-bereich innerhalb der neuen galerie , die für psd gerade programmiert wird einen eigenen internen zugang. könnt ihr königinnen das mal bei stefan anfragen? weil ich hoste die just for fun auf einen externen freehoster und weiß net mal, ob das psd so überhaupt recht ist.
 
T

TylersAngel

Guest

ari.....gute nachrichten: wir haben schon ganz am anfang der eröffnung des DA bei stefan und matthias nachgefragt,ob denn eine möglichkeit bestünde einen abgeschlossenen bereich in der galerie für den DA zu reservieren. das ganze ist also läääängst in arbeit. und wenn es psd nicht recht wäre,dann hätten sie schon ein veto eingelegt,denn alle mods,sowie die beiden admins haben ja auch ohne bewerbung zugang zum DA. wäre da was nicht ok gewesen,dann hätte sich unter garantie schon jemand gemeldet :wink: ich habe den eindruck,eher das gegenteil ist der fall und die freuen sich alle,daß wir das hier so ziemlich in eigenregie und durch die tatkräftige unterstüzung unserer kleinen familie über die bühne ziehen.
 

arite

Aktives Mitglied

ob rauch, böller, mondschein oder kloster - es kam einiges die letzten wochen wieder dazu.
kleiner tip: wenn ihr in der galerie ein stockbild öffnet und auf das kleine blaue "i" links oben am bild klickt, öffnen sich diverse informationen, wie z.b. exif-dateien oder aber auch eine url auf das bild. so kann man es hier als link posten



oder vom ganz kleinen thumbnail die linkadresse mit img kombinieren.

Beispiel:
 

Logitechi

yes i am Logi!

@arite:
Kannst du mir bitte nochmal sagen, wie ich auf deiner page bilder uppen kann?
Will nämlich meine Texturen hochladen sofern diese von euch benötigt werden, den erstens waren manche ziemlich teuer und es steckt eine menge Arbeit in ihnen, so sollen sie nicht nur rumgammeln. Wenn sie gebraucht werden, dann sagt es. Dann lade ich sie morgen den Tag hoch.
arite, hast du msn oder skype wenn ja dann schick mir diese dochmal bitte per PM.
würd mich nämlich gerne mal mit dir zusammen tun. ich hab nämlich ne menge fragen an dich um unseren freunden hier einiges zugänglich zu machen :razz:

Logi
 

CrowArts

Dark-Art- Duelist

Hmm, irgendwie steig ich nicht ganz durch mit der gallery. Habe mich registriert, ist auch gegangen. Dann wollte ich mich einloggen, das ging dann nicht mehr. Hab noch ein paar mal auf anmelden geklickt jetzt bin ich verbannt. Da hat sich doch was gegen mich verschworen.

Ps.: Falls die Gallery zu psd übergeht, die aber keinen Space locker machen kann ich auch noch mit etwa 5Gb aushelfen.
 

Rowena

Aktives Mitglied

Ich war erst einmal in der Galerie, gleich zu Beginn und dann nicht mehr, erschien mir anfangs zu kompliziert......, jetzt allerdings ist es wunderbar geworden
Kompliment arite

und natürlich an ALLE, die Ihre Bilder bereitstellen!



Rowena
 

Logitechi

yes i am Logi!

Also ich habe Heute schon ein paar Sachen hochgeladen, in der Galerie von Arite. werde aber in den nächsten Tagen noch einiges mehr Hochladen, in der hoffnung das ihr das ganze gebrauchen könnt :razz:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben