Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[DA] Referenzbild PhSn“

PhSn

Videofreak

Hey Leute,

ich dachte mir ich poste mal die WIPs meines Referenzbildes:

1.


2.


3. (jetzt)


Was habt ihr noch für Ideen zum verbessern?

PhSn
 

Hexenbesen

Heißer Feger

AW: [DA] Referenzbild PhSn

Huhu PhSn :)

Also ehrlich gesagt, erschlägts mich jedesmal, wenn ich auf des Thumb klick. Ich würds kleiner besser finden...Ansonsten ist das Motiv sehr sehr abgefahren, gerade die Haltung find ich fetzig.

An den Augen würde ich ausserdem noch was drehen. Auch wenns nur die Reste der knochigen Augenhöhlen sind, fehlt mir dennoch etwas Tiefe.
Die Textur würde ich nochn bissl besser anpassen, mit kleineren Stückchen. Is zwar mehr Arbeit, meiner Meinung nach aber effektiver. Momentan wirkt sie noch sehr verzerrt.
Zudem hast du Schärfen und Unschärfen drinnen, die nicht so wirklich passen. Am (von uns aus gesehen) rechten Arm bzw. Ärmel, am Haar auf der linken Seite und an den Nasenknochen.
Was liegt denn unter dem Skull? Dein Gesicht? Ein anderes? Vielleicht lässte das n bissl durchschimmern, per Maske?

Liebe Grüße
Besen
 

Slizer

Freak

AW: [DA] Referenzbild PhSn

uiuiui sehr cooles bild... wirkt schön horrormäßig... echt gut gemacht!!
allerdings find ich das bild vor dem update fast besser... mir fallen nach dem update hauptsächlich die augen negativ auf. die bearbeitung würde ich auf jeden fall wieder rückgängig machen! wirkt wesentlich bedrohlicher mit offenen augen (falls man dazu offen sagen kann :))
ansonsten wie bereits gesagt: tolles bild... auch die perspektive gefällt
greetz
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.044
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben