[DA] Referenzbilder

[DA] Referenzbilder | PSD-Tutorials.de

Erstellt von 5.55, 11.11.2006.

  1. 5.55

    5.55 Guest

    [DA] Referenzbilder
    [​IMG]

    ◊ Die Neugierde liegt in der Natur des Menschen.
    ◊ Faulheit - als Tendenz, möglichst alle eigene Arbeit zu umgehen
    oder zu reduzieren - hat auch einen äußerst produktiven Aspekt.

    Nämlich welchen? Genau. Wer mag kann hier die Neugier
    des Anderen befriedigen und kann sich gleichzeitig die Arbeit sparen,
    jeden Einzelnen (per Mail etc.) nach seinem Referenzbild zu fragen.

    Dann mal los. Ich bin sicher, dass der Ein oder Andere schon gern
    wissen möchte, was so als Referenzbild abgegeben wurde.

    (Die Qualität der Bilder ist bei der Aufnahme nicht berücksichtig worden.
    Die abgegebenen Bilder dienten nur der Einschätzung!)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.03.2007
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. virginval

    virginval Hat es drauf

    24138
    Dabei seit:
    25.08.2005
    Beiträge:
    6.911
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    NRW
    Software:
    Ps 7.0
    [DA] Referenzbilder
    Dann lass ich mal als Erstes die Hosen runter ... mein Ref. Bild

    [​IMG]
     
    #2      
  4. TylersAngel

    TylersAngel Guest

    [DA] Referenzbilder
    JAU! SO wolln wa dat haben,ne? und is klar,sowas wird natürlich sofort freigeschaltet....zumal wir als "königinnen des schattenreichs" bezeichnet wurden.....*der honig hat definitiv gewirkt :D
     
    #3      
  5. 5.55

    5.55 Guest

    [DA] Referenzbilder
    wudupp. simpel aber fein.
    mir gefällts ganz gut. das bild lässt imo genügend
    spielraum für eigene interpretationen. meine wäre da:
    mädel im keller gefesselt sitzend in der ecke und herr
    spanner beobachtet sie mit einer art nachtsichtgerät.
    ganz banal könnte es aber auch einfach nur eine etwas
    unbequemere sitzhaltung beim fernsehen sein. [​IMG] [​IMG]

    einziger kritikpunkt bzw eine sache, die ich anders
    gemacht hätte, wäre das gesicht an sich. durch die
    textur-überlagerung (?) verschwindet es im hintergrund.
    der blick der jungen dame wäre sicherlich sehr interessant.

    alles in allem gefällts mir aber sehr gut. ich mag den
    rot-ton. :)

    lg
     
    #4      
  6. lord_markus

    lord_markus Guest

    [DA] Referenzbilder
    Ok, dann lass ich auch die Hose runter. Auch wenn ich weiß, dass ich dafür verkloppt werde :D Hier mein Referenzbild:

    [​IMG]

    Was gibt es dazu zu sagen? Wollte einfach ein verzerrtes düsteres Bild meiner selbst erzeugen. :? Eine Verzerrung in der Wirklichkeit? Der Blick auf die andere Seite der menschlichen Seele? Interpretieren kann man viel. Aber erstgenannter war der Grundgedanke :wink:

    Und virginval: Das ist richtig geil. Gefällt mir super. Schöne Farben, insgesamt einfach tolles Gesamtbild. Daumen hoch!
     
    #5      
  7. lomion

    lomion Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    1.043
    Geschlecht:
    männlich
    [DA] Referenzbilder
    tja, dann muss ich ja auch..

    [​IMG]

    hmm das war eigentlich mehr so eine spielerei mit den gradiationskurven etc.. natürlich auch hier wieder die thematik tod und vergänglichkeit...

    und was mir wichtig war: es ist mal ein anderes bildformat... :twisted:
     
    #6      
  8. b1gag3

    b1gag3 dA addict

    11
    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    1.251
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Halle (Saale)
    Software:
    So'n Programm
    Kameratyp:
    Hatta!
    [DA] Referenzbilder
    da ich anfänglich das nich so ganz gerafft hatte und ein bild von mir gepostet hatte ( xD ) hab ich auf meine PSD-Gallerie verwiesen, damit ihr euch nicht die Mühe machen müsst und euch bis dahin durchstöbern müsst, hab ich das nach meinem erachten bessere Bild rausgesucht
    [​IMG]

    Ist eigentlich nur eine simple Montage, ich hoffe sie gefällt euch trotzdem
     
    #7      
  9. 5.55

    5.55 Guest

    [DA] Referenzbilder
    lord_markus
    die ansätze sind ganz gut. aber die qualität lässt imo leider zu wünschen übrig.
    warum so verschwommen? ich würde auch von der negativ-idee wegkommen.
    (sieht für mich jedenfalls so aus, als wärs ein negativbild.) mit kräftigen farben
    und klaren strukturen/linien würd es bestimmt besser kommen. aus den augen
    könnte man auch eine menge rausholen.. so sieht das alles nach 5-min-rumge-
    wurschtel aus. nimms mir nicht übel .. das war nur mein senf und überhaupt
    gar nie nicht böse gemeint. :)

    lomion
    ähnelt von der farbgebung virginvals bild > gefällt (mir).
    würde bei der signatur aber auf den totenkopf verzichten bzw die sättigung raus-
    nehmen. so wird mein auge kurzzeitig immer wieder nach unten links geschickt.
    das hat zur folge, dass ich mich nicht recht auf den mittelpunkt konzentrieren kann.
    oO war das jetzt verständlich? 'gg ..

    b1gag3
    rammstein's "amour" - schöne worte. sie gehen der schriftart wegen leider etwas
    unter. würde ich den text nich kennen, hätte ich meine probleme es zu entziffern.
    hat die tranzparenz der dame einen grund? ..

    so. und damit es nicht heisst .."die kann ja ihr maul aufreissen, hatse ja kein
    ref.bild gepostet." >> ich hätte meinen johnny gepostet.

    also seht das hier nicht als "hau-drauf"-text. das ist nur meine bescheidene meinung.
     
    #8      
  10. lord_markus

    lord_markus Guest

    [DA] Referenzbilder
    Ich nehm Dir das ganz bestimmt nicht übel. Wusste ja das ich Haue dafür kriege. Aber wie schon gesagt, ich bin einfach fasziniert von diesem Thema und möchte mich in dieser Richtung weiter entwickeln. Immerhin: die Ansätze sind ganz gut :lol:

    Gelobe auch Besserung :)
     
    #9      
  11. Earlyhaver

    Earlyhaver Aktives Mitglied

    242
    Dabei seit:
    08.02.2005
    Beiträge:
    870
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Lutherstadt Wittenberg
    Software:
    Photoshop
    Kameratyp:
    Canon
    [DA] Referenzbilder
    #10      
  12. phoenyx

    phoenyx Foren Vogel

    Dabei seit:
    14.10.2005
    Beiträge:
    510
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hessen
    Software:
    3Dsmax 7, PS CS 2
    Kameratyp:
    Olympus E500
    [DA] Referenzbilder
    #11      
  13. TylersAngel

    TylersAngel Guest

    [DA] Referenzbilder
    irgendwie ging mir beim betrachten deines bildes das lied "celeste" von project pitchfork nich mehr ausm ohr..... *you give me the rest...celeste

    hat aber nix damit zu tun oder etwa doch?


    ich hätt übrigens das bild gepostet,was niemanden interessiert [​IMG][​IMG]
     
    #12      
  14. Earlyhaver

    Earlyhaver Aktives Mitglied

    242
    Dabei seit:
    08.02.2005
    Beiträge:
    870
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Lutherstadt Wittenberg
    Software:
    Photoshop
    Kameratyp:
    Canon
    [DA] Referenzbilder
    Tyler, doch es hat damit zu tun, es ist Anikas Lieblingslied ;) Während ich das Bild designte saß Sie neben mir und ich fragte Sie welchen Namen soll ich hinschreiben, da sagte Sie spontan "CELESTE" :D
     
    #13      
  15. TylersAngel

    TylersAngel Guest

    [DA] Referenzbilder
    oh mann,was bin ICH wieder gut,wa? :lol:

    is aber auch n echt cooles lied,ich mag das wirklich gerne....passt auch zum bild,wirklich :)
     
    #14      
  16. Earlyhaver

    Earlyhaver Aktives Mitglied

    242
    Dabei seit:
    08.02.2005
    Beiträge:
    870
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Lutherstadt Wittenberg
    Software:
    Photoshop
    Kameratyp:
    Canon
    [DA] Referenzbilder
    Da skenn ich aus irgend nem Tutorial das echt geil war und wo ich den Link gern ma wieder hätte^^
     
    #15      
  17. zakspeed

    zakspeed Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2006
    Beiträge:
    263
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Deutschland
    [DA] Referenzbilder
    ...ehem, Hosen runterlassen, in meinem Alter....

    Ich belasse es mal lieber bei meinem Referenzbild 8)
    In letzter Zeit habe ich etliche Serien im Gothic-Bereich gemacht, unter anderem dieses Bild.

    [​IMG]

    Mangels Geld für Requisiten und passenden Locations muß ich dringend diese Art
    der Bildbearbeitung, die ja weit außerhalb der "normalen" Fotoretusche liegt, lernen
    und in meine Arbeiten einfließen lassen. Ich hoffe, den einen oder anderen Tip
    bekomme ich von Euch.

    Ich freue mich schon auf die nächste Zeit

    Gruß zakspeed
     
    #16      
  18. regurge

    regurge Photoshop

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    18
    [DA] Referenzbilder
    hier mal mein kleiner Beitrag für DA, Bildmaterial ist natürlich auch von mir ;)

    [​IMG][/img]
     
    #17      
  19. virginval

    virginval Hat es drauf

    24138
    Dabei seit:
    25.08.2005
    Beiträge:
    6.911
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    NRW
    Software:
    Ps 7.0
    [DA] Referenzbilder
    So ... @woooah hat ja schon den Anfang gemacht, mit ihrem Johnny ....... wann dürfen wir denn die Ref. Bilder der anderen beiden Königinnen erwarten , hm [​IMG]

    Edit: sorry , tylers hab ich jetzt auch gefunden ... bleibt nur noch Tattoomaus (ich schreibs mal, wie Sie im Willkommen-Thread vorgestellt wurde) 1978 :)
     
    #18      
  20. Pixelnase

    Pixelnase PS-Junkie

    10610
    Dabei seit:
    18.02.2005
    Beiträge:
    5.460
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bad Homburg
    Software:
    Photoshop CS2
    [DA] Referenzbilder
    So, ich hoffe, das ist dark genug! 8)

    [​IMG]

    Pixie
     
    #19      
  21. Mosh

    Mosh Nemesis-ARTgroup.de

    Dabei seit:
    04.12.2004
    Beiträge:
    5.838
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Kreiensen
    Software:
    Photoshop
    Kameratyp:
    ...geh' zum PSD Treffen, da sind genug Paparazzi
    [DA] Referenzbilder
    Das mit dem 1978 war mein Fehler , sorry. Die 19 kommt natürlich weg, denn alle haben Angst vor der " 19 " lol.
     
    #20      
Seobility SEO Tool
x
×
×