Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[DA] Referenzbilder“

ssl

☼Fallumbrellajumper☼

AW: [DA] Referenzbilder

Hallo Community,
netterweise wurde ich eingeladen mich hier zu beteiligen und möchte euch daher mein Referenzbild nicht vorenthalten.



Dieses Composing ist schon einige Monate alt, zeigt aber wo mein Schwerpunkt liegt. Mein Interesse liegt ausschliesslich im Dark Art / Horror Bereich, dabei reicht es mir aber nicht ein Stockfoto zu nehmen und Texturen draufzulegen. Ich bin bemüht den Bildinhalt "Dark Art" sein zu lassen. Das klappt auch manchmal;)
Sinnvolle Kritik ist gerne gesehen.
Leider scheinen seit der PSD Umstellung einige Links nicht mehr zu funktionieren, so konnte ich bisher die Gallery mit euren Arbeiten nicht öffnen. Vielleicht hat jemand einen Tip......
Gruß
Neo

Sieht aus als ob Du hier genau richtig bist. Gefällt mir sehr gut der kleine Ritter!!!
Mit den Galerien, hmm, ich denke das wird von alleine wieder, ansonsten haben einige als Signatur oder darunter ja auch nen Link zu ihren Arbeiten auf anderen Seiten.

Aso, fühl Dich wie zu Hause...herzlich willkommen in den Gewölben der Finsternis...einen grauenvollen Aufenthalt wünsch ich!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Debby

strehlistisch.de

AW: [DA] Referenzbilder

Ist ja richtig was los hier unten, wurde beim Re-Design den Weg zum Keller gefegt? ;)

Herzlich Willkommen im Keller Neo und Jenne, viel Spaß hier unten und toller Einstand! :daumenhoch:

Lieben Gruß
Debby
 
S

Str33tl1fe

Guest

AW: [DA] Referenzbilder

Hallo zusammen
Frisch dabei muss ich nun auch mal schnell Hallo sagen :D
"hiermit passiert" und wieder wech isser*

Nee Spaß beiseite,
Ick bin der neue hier ... meine Freunde nennen mich Sven oder auch mal *********...
Begründet oder nicht ?? nunja ich denke das werdet ihr mit der Zeit selbst feststellen :p
Ich für meinen Teil stamme aus dem beschaulichen Städchen "Witten" mitten im Herzen des Ruhrgebiets, bin 25 Jahre jung und beruflich im Bereich des Garten und Tiefbaus unterwegs.
Mann sagt mir nach ein kreativer Kopf zu sein, Ich sage da ist nur Schwachsinn drinn... da aber Geschmäcker bekanntlich verschieden sind sucht euch raus was euch gefällt :D und behaltets ^^
In der Grafik bin ich auf Umwegen über das Leveldesighn für diverse Games "ua. CS, CSS, UT, Q3 etc.." gelandet, was früher oder später eine beschäftigung mit dem texturing nötig macht.
Die Geschichte ist zum Selbstläufer geworden und Voilla ... da issa ^^
Da ich ein bekennender Fan von Mittelalter und Fantasy bin musste mich das ganze irgendwann in den DA Bereich führen.
aber genug Geschwafelt sonst geht das noch den ganzen Abend so weiter ;)
Auf gute Zusammenarbeit !!
Greetz, Sven aka Str33t


Ps. Anbei eine Darstellung des männchens in meinem Kopf ;)
 

Naila

Naschkatze

AW: [DA] Referenzbilder

ui, so viele neue... hier is ja was los :)

dann mal auch ein herzliches Willkommen von mir!
Echt saustarke Bilder!
 
E

Elementarsatz

Guest

AW: [DA] Referenzbilder

Na dann auch von mir Willkommen, auch wenn ich selbst noch nicht lang hier bin :D
 

Debby

strehlistisch.de

AW: [DA] Referenzbilder

Na dann mal Herzlich Willkommen Str33t bei den Kellerkindern!
Viel Spaß hier unten!

Lieben Gruß aus Bochum
Debby
 
S

Str33tl1fe

Guest

AW: [DA] Referenzbilder

Hey alle zusammen
Danke für die nette Aufnahme ;)
gefällt mir ganz gut bisher der Keller aber über den Garten reden wir noch mal :D

Woher kennst du mich? Und was heißt
auf Elbisch?
Egal, viel Spaß hier...
Im grunde sind doch alle gleich :D nen Kopp paar Beine usw... hab mir gedacht pixxelst einfach mal drauf los irgendwer wird sich bestimmt wiedererkennen ;)
Glückwunsch der Pott ist dein :p
Das elbische Wort bezieht sich auf den Bereich des Körpers an dem nie die Sonne scheint und über den mann selbst mit dem besten kumpel nach Cola kauen bis zum abwinken und 9 von 10 Lampen am brennen nur ungerne redet ^^

Na dann mal Herzlich Willkommen Str33t bei den Kellerkindern!
Viel Spaß hier unten!

Lieben Gruß aus Bochum
Debby
Kellerkinder mag ich am liebsten ^^
freut mich das ich nicht das einzige Kohlenkellerkind hier bin ;)
Gruß zurück !!!^^
 

Debby

strehlistisch.de

AW: [DA] Referenzbilder

Kellerkinder mag ich am liebsten ^^
freut mich das ich nicht das einzige Kohlenkellerkind hier bin ;)
Gruß zurück !!!^^

Ja, Kohlenkellerkind, *lach Meine Oma hat sogar noch einen Kohlekeller *gg
Na dann wünsch ich dir viele düstere Ideen und bin gespannt auf deine Bilder, lieber Nachbar! ;)

Schönes WE & Lieben Gruß
Debby
 

Scea

Light in the Dark

AW: [DA] Referenzbilder

So, hallo erstmal. Mein Name ist Jan, ich bin in den Endzügen eines Geschichtsstudiums und mein Nickname kann hier jetzt endlich Programm werden.

"Scea" leite ich von "Sceadugenga" ab, was soviel wie "Schattenwandler" bedeutet. Wer mag, kann sich den Artikel dazu in der englischen Wikipedia durchlesen.

Ich arbeite seit etwa 3 Jahren hobbymäßig intensiver mit Photoshop und GIMP und fotografiere in der Regel die Bilder, die ich für Contests verwende, selbst. Ich denke, dass das mal für den Moment reicht :)

Mein ist zwar von letztem Jahr, aber dürfte doch meine Neigung für dunklere/blutigere Bilder zeigen.

Auf viele fröhliche Stunden im Keller,
euer Scea
 

Minaya

Mod | DarkSide

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: [DA] Referenzbilder

Herzlich Wilkommen Scea :)
Ich wünsch dir auf jedenfall viel Kreativität für die dunkle Seite der Kunst ;)
 

Patschuli

Noch nicht viel geschrieben

AW: [DA] Referenzbilder

Hallo,

ich freu mich dass ich hier bei Euch einen Platz bekommen habe.
Wollte schon letztes Jahr beitreten, aber hab da nie bescheid bekommen....nun um so schöner jetzt hier zu sein.
Ich bin noch nicht sooo lange mit PS vertraut, aber ich lerne jeden Tag (und Nacht) dazu.
Hoffe ich kann "gute" Bilder zeigen.:)
Mein Referenzbild:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben