Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[DA] Referenzbilder“

TAFKAP

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [DA] Referenzbilder

Hallo Zusammen,

nach einigen Monaten/Jahren der PSD-Darkarts-Abstinenz bin ich froh, so reibunglos wieder aufgenommen zu werden. Gestern Abend um Mitgliedschaft gebeten und heute bereits wieder an Board. Dankeschön.

Bilder von mir könnt Ihr bei Interesse unter poerti.deviantart.com ansehen. Nicht alle sind wirklich "dark", aber ein großer Teil wird dieser Beschreibung wohl gerecht.

Freue mich auf eine dunkle Zeit mit Euch,
TAFKAP
 

Minaya

Mod | DarkSide

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: [DA] Referenzbilder

Hallo TAFKAP,

Es freut mich dass du wieder an Board bist, du hast eine wirklich tolle Galerie :)

Lg
Minaya
 

Shuilar

prof. herr. Betatester

AW: [DA] Referenzbilder

Schätzungsweise Anfang März.

Wenn es nicht Dark Art sein muss, kannst Du Dich ja noch im PETCH als Ersatzpixler melden. :)
 
J

_Jacky_

Guest

AW: [DA] Referenzbilder

Hm ja Hallööle :)
Also mein Referenzbild...
http://www.psd-tutorials.de/forum/%3Ca%20href=http://img854.imageshack.us/i/jackybad2.jpg/%20target=_blank%3Ehttp://img854.imageshack.us/i/jackybad2.jpg/
so schauts aus :)
hab mir echt mühe gegeben und bin echt froh hier zu sein :D

Bin mal gespannt, was mich alles erwartet ;)
 
A

Ayuvelo

Guest

AW: [DA] Referenzbilder

Mein Referenzbild...
Gleichzeitig mein erstes selbsterstelltes Bild (außer Herz + Bloodbrushes) und erses DarkArt-pic. *stolzsei* :D




Bin echt froh, hier aufgenommen worden zu sein. DarkArt hat mich schon vom ersten Moment an gefesselt ^.^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

scum89

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [DA] Referenzbilder

na dann poste ich hier auch mal mein referenzbild :)



freut mich, dass ich in diesen bereich schauen darf.
nun stöber ich auch gleich mal weiter *gg*
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben