Anzeige

[DA] Sadistos Showroom

[DA] Sadistos Showroom | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Sadistos89, 16.08.2008.

  1. Sadistos89

    Sadistos89 Systemfehler

    Dabei seit:
    13.05.2008
    Beiträge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Ispringen (ein kleines Kaff in der Nähe von Pforzh
    Software:
    Bevorzugt Photoshop, früher mal Gimp (hat aber nie wirklich geklappt)
    Kameratyp:
    Ichhab leider noch keine Kamera aber habe vor mir eine zu kaufen
    [DA] Sadistos Showroom
    So, hier werd ich immer mal wieder neue Sachen hochladen.
    Habs derzeit irgendwie mit Gebäuden, daher mal 2 neuere Sachen mit Gebäuden.

    Das erste hier ist das Schloss Rauenstein, welches derzeit als Schule verwendet wird (Vorher/Nacher):
    [​IMG]

    Das zweite wird denjenigen bekannt vorkommen, die am Bodensee wohnen.
    Das Münster in Lindau:
    [​IMG]

    Wem Fehler auffallen immer raus damit und auch sonstigen Tipps und Tricks bin ich nicht abgeneigt,will ja schließlich was lernen hier unten.

    Eigene Fehlerentdeckungen:
    -Beim ersten Bid den Baum schlecht ausgeschnitten (habs nicht besser hinbekommen)
    -Beim ersten Bild steht der Mond vor den Wolken... Weltuntergang wir kommen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.08.2008
    #1      
  2. Mortaine

    Mortaine Schwarzgewusel

    12
    Dabei seit:
    26.06.2007
    Beiträge:
    701
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop CC, Lightroom CC
    Kameratyp:
    Canon EOS 6D, Canon EOS 5D Mark IV
    [DA] Sadistos Showroom
    AW: [DA] Sadistos Showroom

    Schicke Bilder, zwei Kleinigkeiten fallen mir aber auf.

    Beim ersten Bild: um das haus zieht sich ein Kranz, da solltest du noch mal nacharbeiten, und den Himmel einen Pixel grösser machen um das Haus rum. des weiteren ist das Oberste Fenster in der Mitte zu hell, gleiches gilt für das zweite Bild.
     
    #2      
  3. PhSn

    PhSn Videofreak

    21
    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    1.769
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mainz
    Software:
    Adobe Creative Cloud, Maxon Cinema 4D
    Kameratyp:
    Canon EOS 600D
    [DA] Sadistos Showroom
    AW: [DA] Sadistos Showroom

    In sich gut, aber einige gravierende sachen.... der baum.... die äste..... das musste nochma neu freistellen. allgemein nimm die ebenen mit diesem weißen rand und verkleiner die auswahl mal um 1, 2 pixel... sonst aber schon cool

    PhSn
     
    #3      
  4. Nephy

    Nephy Bürostuhlakrobat

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    134
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    MD
    Software:
    CS3
    Kameratyp:
    Canon EOS400D
    [DA] Sadistos Showroom
    AW: [DA] Sadistos Showroom

    HI! :)

    Also dein erstes Bild sagt mir nicht so zu, weil du beim freistellen diesen fiesen hellen Rand um alle Äste und Kanten stehen lassen hast ... aber dein zweites Bild! Mag ich sehr! :)
    Sehr dramatischer Himmel! :)
    Sag mal ist der Mond ein Stock? Wenn ja, kann ich ihn haben? *liebguck*?
     
    #4      
  5. p3rpl3xx

    p3rpl3xx total perplex

    132
    Dabei seit:
    10.01.2008
    Beiträge:
    356
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Sachsen
    Software:
    Photoshop CS2, InDesign, FreeHand, Flash MX, Cinema 4 D,
    [DA] Sadistos Showroom
    AW: [DA] Sadistos Showroom

    Beim ersten Bild wurden die Dinge ja schon angesprochen.
    Beim zweiten ist mir noch was aufgefallen:
    Der Rabe ganz rechts im Mond. Den man von der Seite sieht. Das geht schlecht, denn wir gucken schräg von unten nach oben. Wir müssten also alle Raben von unten sehen...sprich den Bauch. Aber diesen Raben sehen wir von der Seite. Der müsste also in Schräglage fliegen ;)
     
    #5      
x
×
×
teststefan