Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[DA] SpeakersCorner“

T

TylersAngel

Guest

Huhu,

hier dürft ihr euch auslassen zu allem möglichen, rumblödeln, spammen,den Thread als Pinwand mißbrauchen und durchlöchern,Blödsinn einstellen......alles,was man unter OffTopic zusammenfassen könnte.
 
L

lord_markus

Guest

Aaaaaaah, das, worauf ich schon so lange wartete^^ Juhu!!!! Die dunkle Seite des Unsinns :twisted: :twisted: :twisted:

Wie ich sehe, wurden beim Contest schon 15 Stimmen vergeben. ^^ Frau Königin, kannste wohl mal ca. in Zahlen ausdrücken, wie viele Momentan hier angemeldet sind?

Und noch was: @Gegenton: nice Ava :)
 

b1gag3

dA addict

jau ... darksite-spam ... blödeln sowas machen wir doch nie ... aber im Auftrag von unseren 3 Göttinnen in Schwarz machen wir das doch gern :)
 
L

lord_markus

Guest

Natürlich. Königlich befohlenes Unterhaltungsprogramm. Wie ich sehe haben wir jetzt auch den Newsflash. Seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr fein!
 
L

lord_markus

Guest

Das Gewicht der Welt auf den Schultern von woooah und TylersAngel. Dafür brauchen die beiden das Spezial-2-Königinnen-Monarchie-alles-schaff-turbo-Zepter. Und das natürlich 2 mal, sind ja auch Zwei :D

Dann will ich mal hoffen, dass bei Tattoomaus die technischen Probleme nicht zu lange dauern.
 
L

lord_markus

Guest

Im Schleppen bin ich meisterlich :lol: Sozusagen sind wir dann die tragenden Hofnarren :lol:
 
L

lord_markus

Guest

Huhu pepexx. Toll, nicht wahr?

Mal noch ne Frage nebenbei an die Königinnen: Ist die Welle der PM´s jetzt eigentlich schwächer geworden oder werdet Ihr immer noch mit "ich will rein" bombardiert? Ooooh, ich bin so neugierig, ist ja schlimm heute :)
 
T

TylersAngel

Guest

pepexx schrieb:
omg - 2 Threads von der Sorte.
:razz:

hö??welcher denn noch? ich kenn doch unsere pappenheimer (mittlerweile übrigens über 30 davon),wenn maggus und biggi sich nicht todquasseln können,dann wollen die doch bestimmt wenigstens mit blutenden fingern sterben :lol: :p

@maggus
bombardiert wurden wir eigentlich nicht und anmeldungen sind überschaubar geworden,dafür gibts genug andere probleme und überlegungen :wink:
 

b1gag3

dA addict

2 ... ja und es werden immer mehr :D ^^

joa das mit der PM Flut würde mich auch ma interessieren

hehe thy bis ich an den Fingern vom tippen blute dauert es ... eher spreng ich das ^Forum mit Margus :D
 
L

lord_markus

Guest

TylersAngel schrieb:
wenn maggus und biggi sich nicht todquasseln können,dann wollen die doch bestimmt wenigstens mit blutenden fingern sterben :lol: :p

rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrichtiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiig^^

EDIT: Ach so, mir viel nur grade der Thread ein, wo Du nochmal genau auf das Formular hingewiesen hast und das nicht so viele PM´s geschickt werden sollen.^^
 
T

TylersAngel

Guest

b1gag3 schrieb:
bis ich an den Fingern vom tippen blute dauert es ..

DU schaffst das....da bin ich mir eigentlich ziemlich sicher...... wenn ihr beiden mal den löffel abgebt,dann muß man doch eure quasselbacken zusätzlich noch tothauen :lol: :lol: :p
 
L

lord_markus

Guest

TylersAngel schrieb:
b1gag3 schrieb:
bis ich an den Fingern vom tippen blute dauert es ..

DU schaffst das....da bin ich mir eigentlich ziemlich sicher...... wenn ihr beiden mal den löffel abgebt,dann muß man doch eure quasselbacken zusätzlich noch tothauen :lol: :lol: :p

Und die Finger im Sarg festnageln :lol: :lol: :lol:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben