Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Welchs Bild wählt ihr?

  • [URL=http://s8.directupload.net/file/d/1531/hy3tyb6y_jpg.htm] [IMG]http://s8.directupload.net/images

    Stimmen: 5 35,7%
  • [url=http://www.abload.de/image.php?img=speedbattle1foi.jpg][img]http://www.abload.de/thumb/speedbat

    Stimmen: 4 28,6%
  • [url=http://www.abload.de/image.php?img=speedbattlevft.jpg][img]http://www.abload.de/thumb/speedbatt

    Stimmen: 5 35,7%

  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .

Antworten zum Thema „[DA]Speedbattle- Voting-August“

violet

Aktives Mitglied




Kann bitte einer mir sagen, wo ich den Vorschaulink für das erste Bild finde... Dann wechsel ich das noch aus... Oder unsere Königin oder König vielleicht...? Danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

virginval

Hat es drauf

AW: [DA]Speedbattle- Voting-August

Kann bitte einer mir sagen, wo ich den Vorschaulink für das erste Bild finde... Dann wechsel ich das noch aus... Oder unsere Königin oder König vielleicht...? Danke.

Ich habs mal gemacht. Die einfachste Lösung wäre gewesen .......... Bild speichern und nochmal selbst hochladen ;):D

Schicke Bilder ....... voten verschiebe ich mal auf heute abend ... auf meinem Fuselwochenendläppi kann ich nämlich nicht wirklich was erkennen.


.... und falls jemand Lust hat heute abend nen SpeedQuickie einzuschieben, bitte kurz melden ....... ab 20 Uhr hätte ich Zeit .........


:)
 
Zuletzt bearbeitet:

violet

Aktives Mitglied

AW: [DA]Speedbattle- Voting-August

Ich habs mal gemacht. Die einfachste Lösung wäre gewesen .......... Bild speichern und nochmal selbst hochladen ;):D

Danke schön... und danke für den Tipp (wieder was dazu gelernt) :)

.... und falls jemand Lust hat heute abend nen SpeedQuickie einzuschieben, bitte kurz melden ....... ab 20 Uhr hätte ich Zeit ........
was ist ein SpeedQuickie? 3 Stunden? mmmh.... dann meld ich mich mal *Finger hochstreck und wahrscheinlich bald bereuend*
:p:lol::p
 
Z

Zowawoom

Guest

AW: [DA]Speedbattle- Voting-August

Stimme ging an Bild 1! Da ist einfach Idee und Umsetzung am besten gelungen! Respekt an die Nachteulen! Und für den Quickie wär ick heute auch zu haben.. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Drezdany

Nutellanerin

AW: [DA]Speedbattle- Voting-August

Respekt an meine Mitstreiter...war für mich eine sehr schwere und knappe Entscheidung, aber habe mich dann doch für Idee und Aufwand entschieden...für die Kürze der Zeit :daumenhoch:
 

Miah

Hat es drauf

AW: [DA]Speedbattle- Voting-August

Toll! Ich find die Bilder meiner Mitstreiter richtig gut :)
Das wird wohl eine sehr knappe Kiste werden...

LG Miah

Ps: ja wenn wir schon 20 Uhr anfangen könnten wäre ich heute auch nochmal dabei... Muss ja morgen wieder früh raus^^
 

PhSn

Videofreak

AW: [DA]Speedbattle- Voting-August

Respekt ihr beiden! Echt hübsche Bilder^^

Meine Stimme ging an Bild 1, bei dem ich mir schon denken kann wer das gemacht hat^^
Außergewöhnlich aber trotzdem seeehr cool!

PhSn
 

ck08

postal dude

AW: [DA]Speedbattle- Voting-August

:D...sehr schön ihr drei - bei uns hats leider doch nimmer gereicht (45 min. sind dann doch zu minimalistisch)...

mein vote ging an bild3 - technisch zwar grenzwertig ;) allerdings bin ich vor lachen fast vom stuhl gekippt (die szene gäbe nen geilen kurzfilm)

prinzipiell wäre sonst der vote an bild1 gegangen, ist schön stimmig und nicht so kitschig wie bild2 (welches durchaus trotzdem seine qualitäten hat - trifft halt nicht meinen geschmack)

wenn das battle heute trotz quicki 6 stunden dauert, bin ich auch dabei, komme allerdings erst gegen 22 nach hause

so far,
grüsse der ck
 

atbash

Mod | Web

AW: [DA]Speedbattle- Voting-August

.... und falls jemand Lust hat heute abend nen SpeedQuickie einzuschieben, bitte kurz melden ....... ab 20 Uhr hätte ich Zeit .........


:)

Für ein Quickie mit dir bin ich doch immer zu haben...:D Vorausgesetzt ich kriege PS auf dieser Aushilfsgurke hier installiert. Falls nicht, meld ich mich nochmal.
 

TeeAl

Aktives Mitglied

AW: [DA]Speedbattle- Voting-August

mein vote ging an bild3 - technisch zwar grenzwertig ;) allerdings bin ich vor lachen fast vom stuhl gekippt
nachdem ich fast mit umgekippt wär geht mein vote auch an bild 3:D... die beiden anderen sind aber auch gut und technisch besser

heut abend wär ich auch für 'nen quickie zu haben
 

virginval

Hat es drauf

AW: [DA]Speedbattle- Voting-August

Na dann brauchen wir ja nur noch einen, der nen Stock stiftet und sich opfert die Bilder anzunehmen und das Voting zu eröffnen ...........
 

TeeAl

Aktives Mitglied

AW: [DA]Speedbattle- Voting-August

könnt schon was raussuchen... will mir aber ungern selber 'n stock stellen... vielleicht "opfert" sich jemand der nicht teilnehmen will:rolleyes:
 

violet

Aktives Mitglied

AW: [DA]Speedbattle- Voting-August

also, auch wenn sich viele Denken konnten, wer welches Bild gepixelt hat, gebe ich doch hier eine Auflösung ;)

Platz 1 - Miah mit 6 Stimmen

Platz 2 - PhSn mit 5 Stimmen

Platz 3 - Drezdany mit 4 Stimmen

Gratulation noch einmal von mir an Euch alle 3 :blumen: für Eure schönen Bilder
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.048
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben