Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[DA] Spielerei mit 3d programmen“

liquid_black

Hat es drauf

ich hab nen bischen mit meinen 3d Programmen gespielt weil ich nen paar schöne flügel modellieren wollte und hab die jetzt mal nen bischen in szene gesetzt . würd mich über kritik freuen
 
AW: [DA] Spielerei mit 3d programmen

hallo,

schöne gewordene spielerei. finde die struktur auf der person nicht so passend, da es mit dem hintergrund zu viel ist.

gruß sfischer
 

liquid_black

Hat es drauf

AW: [DA] Spielerei mit 3d programmen

stimmt da muss ich dir recht geben .. ich hab lange nach was passendem gesucht aber nix schönes gefunden . leider is das bild auch ein wenig unscharf da es mit einem handy aufgenommen wurde :)
 

liquid_black

Hat es drauf

AW: [DA] Spielerei mit 3d programmen

ööhm wenn du mir sagst aus welcher position .. ich hab die ja in 3d gemacht ..kann also jede beliebige position rendern lassen
 
Zuletzt bearbeitet:

liquid_black

Hat es drauf

AW: [DA] Spielerei mit 3d programmen

ok ich mach mal nen paar fertig .. texturen lass ich aber weg dann kann man sich selbst alles mögliche drauflegen ok ? kann ich das im psd format speichern oder lieber png?
 

Phosphoros

der Lichtbringer

AW: [DA] Spielerei mit 3d programmen

Nicht schlecht @Liquid!!
Vielleicht auch mal eine Pose wo er sich mit den Flügeln einhüllt.

Gruß phos
 

Evil_Semmy

XtReAm

AW: [DA] Spielerei mit 3d programmen

ohaa dat find ich aber sehr nett, wenn du die flügel mit uns teilst! also ich meine psd-format is grösser als png. ich denke png wäre schon sehr gut, dann kann man direkt auch mit anderen programmen arbeiten.
 

Cattiebrie

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [DA] Spielerei mit 3d programmen

Oha sehr sehr nice. Muss allerdings auch recht geben wegen der Struktur der Person, aber Handybild ist nunmal auch nicht weltklasse Qualität. ;)

Und erm.. danke für den Hinweis auf die Galerie *registrieren geh*

edith meint: ich dussel, von oben nach unten threads lesen net kreuz und quer, dann hätte ich den sticky thread auch gesehen.
 

liquid_black

Hat es drauf

AW: [DA] Spielerei mit 3d programmen

ich werde demnächst aber mal nen paar detailiertere flügel machen .. so wie es aussieht könnten die hier ja einige gebrauchen ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.881
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben