Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[DA] Stock-Links“

Logitechi

yes i am Logi!

Morgen bekommt ihr die FTP Daten. Dann hab ich die Torte geschenkt :lol:
Aber mich freut es auch total. Würd nur nen paar mehr Sachen von unseren 20 Mitgliedern sehen, bisher kenn ich nur 10 Einigermassen Gut..

Gruß,
Logi
PS: Angel, ich erklär dir dann wie das mit dem FTP Funktioniert.
 

Evil_Semmy

XtReAm

Mir fällt auf, dass die meisten Links von Deviant sind.
Kennt net jemand noch "normale" Links?

Ich kenne noch die Seiten

-sxc.hu
-Pixelquelle.de
-aboutpixel.de
-imageafter.com
-http://orangetrash.d2.hu

~EDDI~hab deine stock-links und die seiten im eingangspost gepostet~Angel
 

Gegenton

Allrounder

richtig gut, darf aber nur auf dA benutzt werden, anderenfalls vorher fragen.
und ganzobskure sachen sollen nicht erstellt werden, was ich auch respektieren würde.
wunderschönes gesicht das mädchen :razz:

~EDDI~auch in den eingangspost gestellt~Angel
 
L

lord_markus

Guest

Das mit adaae-stock war ein klasse Tipp. Bin begeistert davon. Sind sehr gute und hilfreiche Dinge dabei. Danke Angel :)
 
L

lord_markus

Guest

Hey, das war auch ein guter Tipp. Gute Objekte sind dabei. Aber lustig finde ich das Vampir-Kit :lol: Da können die Flattermänner schonmal Angst kriegen :lol:
 
5

5.55

Guest

arite schrieb:
hab da auch noch .

aaah. danke. 'knicksmach .. sowas hab ich gesucht.
dickes merci an den anderen berliner ..

edit:

- (royalty free for personal and non-commercial use)

feine texturen und so..
 

Vipher

Marionettenspieler

hab was wieder gut zu machen:
(Zusammengefasst nach Erstellern, die Zitate sind die Nutzungsbedingungen, und zählen für alle darüber befindlichen Links)
Für die Verwendung der Stocks außerhalb von deviantart müsst ihr dem Ersteller eine Nachricht hinterlassen. Ich kann mir denken, dass das manchen zuviel Arbeit ist ~ aber wenn ihr ein Stockbild braucht, und ihr findet ein wirklich gutes, dann ist es sicher nicht zuviel Mühe, eine Notiz beim Inhaber zu hinterlassen ;-)


Engelsstatue

Dunkles großes Kreuz am Friedhof

Altes Eisentor

~Better-to-burn-Stock schrieb:
"Note me if you use it" - gebt dem Ersteller bescheid, wenn ihr das Bild verwendet


Alte Straßenlampen



JLStock schrieb:
Credit ~JLStock in your deviation description.
Note or comment on the deviation used with a link to your work so I can see it and favorite it.
Do not post any links on my main page, as they can get lost.
Use off DA is permitted, but please note w/ link & give proper credit.
Do not download stock for redistribution purposes.

Kerzenständer

faceless-stock schrieb:
You must credit us for use of this stock in your deviations description
You also must let us know by note or a comment on the page of the deviation you have used. A direct link is prefered
Please contact us if you want to use out stock for prints or use for any outside of deviant art purposes, you may need written permission and some form of permission will be necissary
Please be creative and original with your deviation, actually change it into an artwork of your own.

Mausoleum & Grabsteine






shnarfle-stock schrieb:
*You MUST credit me, with either a link to my page, the stock you used, or my icon.
*Let me know what you've done! Either in a comment on the stock you used, my frontpage if you're lazy, or a note. Any way, just TELL ME so I don't have pictures of me floating around in cyberworld that I've never seen!
*All pieces using my stock will be favourited.
*Don't use my stocks as preview images for poems/prose/writings unless you've actually used them and created something. I don't think you can do preview images anymore, but if you can, well... don't.
*Try to be original- don't just slap on a filter or change the colours.
*I personally use people's stocks, and more often than not, just use an arm, or their dress, or their hair or something. So if you just want to use part of me, feel free! I won't be offended if you take off my face or something.

*Note me for use in prints, whether on dA or outside. Even if you make a piece I've already seen into a print, you still have to note me about it. I'd appreciate a copy of the print since I'm in it, but when you note me we'll figure it out.

Noch eine Engelsstatue

NikiljuiceStock schrieb:
Use however you want! Just send a link to finished product.
 

donsgirl

ps addicted

AW: [DA] Stock-Links

woah :eek:
soooo viele links *freu*
da werd ich wohl ein paar tage für brauchen ^^ egal....
total klasse :daumenhoch: danke
 

Rowena

Aktives Mitglied

AW: [DA] Stock-Links

Hab auf Seite 1 geschaut und nix gesehen, habt Ihr diesen Link schon??



Tolle Stockbilder


Gruß Rowena
 

virra

lazy lizzard

AW: [DA] Stock-Links

…noch eine Plattform für ziemlich geile Bilder: Photocase - Prettying up the world.
Man muss dafür zwar Credits haben, aber wer sich an einem Montag einloggt, bekommt 3 gratis und wer es schafft (was da leider sehr geschmäcklerisch ist) was hochzuladen, bekommt extra Credits.

PS: Ich habe zuerst gedacht, die Credits für die hochgeladenen Bilder verfallen nicht, war aber falsch…
 
Zuletzt bearbeitet:

Miah

Hat es drauf

AW: [DA] Stock-Links

Hab auf Seite 1 geschaut und nix gesehen, habt Ihr diesen Link schon??



Tolle Stockbilder


Gruß Rowena

Hab mir die gerade mal angesehen, die sind ja wirklich toll, da sind mir sofort Ideen gekommen.
Besonders schön sind die wo sie im Wasser ist, eine richtige kleine Meerjungfrau :p

LG Miah
 

gioja

Noch nicht viel geschrieben

AW: [DA] Stock-Links

hier mein link
gioja on deviantART
natürlich erlaube ich hier allen meine stocks zu verwenden :)
möchte demnächst auf den zentralfriedhof fahren und da ein paar pics machen
die werden sicher toll
lg
gioja
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.045
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben