Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Da stolpert man mal und bleibt hier liegen...“

chuckyaliasj154

Noch nicht viel geschrieben

Hallo zusammen!

Also ich hab von meinem Chef ne Aufgabe bekommen zu einem Bild... Er wollte ein bearbeitetes Bild von einem Turm auf der Firmenseite... Da ich mich etwas mit Photoshop auskenne und auch die Google Suche kenne, habe ich mich auf den Weg in das Netz gemacht um zu suchen...

Dabei kamen erst 2 andere Vorschläge... Der erste war recht ermüdent... Ein "Blog" ohne Bildmatterial... Wie öde...

Der zweite Link war eine Homepage bei der das "simple" perspetivische verzerren von Bildern so überausführlich beschrieben wurde, das ich auch die Seite schnell schloss...

Der dritte Link war PSD-tutorials.de... Und spontan direkt im richtigen Beitrag gelandet, wo es zu einem Tutorial ging bezüglich Wallpapers.
Darin fand ich direkt die Antwort die ich suchte und bekam noch extra tipps dazu. Übersichtlich, verständlich und schnell zu lesen. So wie ich es mag.

Also bleibe ich hier doch einfach liegen! Hier gefällt es mir, und ich freue mich auf neue und interessante Wege mit Photoshop umzugehen.

Gruß Jörg

PS: Aber das Punktesystem muss mir mal einer bei Gelegenheit erklären *GGG*
 

cuqui

NachtEule

AW: Da stolpert man mal und bleibt hier liegen...

hallo jörg, ja dann, herzlich willkommen und viel spass im forum.
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Da stolpert man mal und bleibt hier liegen...

Hallo Jörg,

willkommen und viel Spaß im Forum ;)
 

pessi55

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

AW: Da stolpert man mal und bleibt hier liegen...

Willkommen und viel Spaß bei psd-tutorials!
 

holsten_fold

Fettnäpfchen-Treter

AW: Da stolpert man mal und bleibt hier liegen...

hallo jörg, herzlich willkommen, und um das punktesystem mach dir mal keine sorgen. komm einfach oft vorbei, mach mit und schon wirst bald mehr punkte haben, als du brauchst, es soll einfach ein anreiz sein mitzumachen, und das bleibt gar nicht aus. also weiterhin gutes gelingen.
 

Silvio

Aktives Mitglied

AW: Da stolpert man mal und bleibt hier liegen...

Hi Jörg, herzlich willkommen :D
 

Sulia

Noch nicht viel geschrieben

AW: Da stolpert man mal und bleibt hier liegen...

Hallo und Herzlich Willkommen hier. Bin auch ein Neuling :)
 

dgu

Lernender

AW: Da stolpert man mal und bleibt hier liegen...

Hallo Jörg,

mit Liegenbleiben ist hier aber nix, die Haltung ist zu unbequem zum pixeln (vor allem wenn du auf dem Bauch liegst...).
Herzlich Willkommen *undindieaufrechteLagehochzieh*
 

NikHobohm

Fotograf, Kommunikationsdesigner

AW: Da stolpert man mal und bleibt hier liegen...

Hallo Jörg, ein herzliches Willkommen.
 

chuckyaliasj154

Noch nicht viel geschrieben

AW: Da stolpert man mal und bleibt hier liegen...

Hi hi,....

So viele nette Antworten schon. Das wird sicher schön hier... ;)
Also vielen Dank an alle für die begrüßungen.
 
J

Jolia

Guest

AW: Da stolpert man mal und bleibt hier liegen...

Bin auch neu hier und sag Herzlich Willkommen.
 

Wideloh

Inventar

AW: Da stolpert man mal und bleibt hier liegen...

Hallo und Willkommen hier im Forum, Jörg... kannst ruhig liegen bleiben....
 

Sambino

Vize-Imperator

AW: Da stolpert man mal und bleibt hier liegen...

Hallo Jörg,
herzlich willkommen und viel Spaß hier!
 
AW: Da stolpert man mal und bleibt hier liegen...

hai jörg,
herzlich willkommen hier,
viel spaß beim punktesammeln (erklärt isses ja schon) und fleißigen lernen! :)

gruß
ich
 

Eragon

Noch nicht viel geschrieben

AW: Da stolpert man mal und bleibt hier liegen...

Hi Jörg,

willkommen im Forum.

Hier hast du ein Kissen. *werf*
Mach es dir bequem! :)
 

chuckyaliasj154

Noch nicht viel geschrieben

AW: Da stolpert man mal und bleibt hier liegen...

Also wenn ich hier schon mal so viel Aufmerksamkeit bekomme, dann frage ich doch auch gleich mal...
Wie findet Ihr meine "erste" Arbeit nach Anleitung hier aus den Tuts?
Ist für eine Webseite. Ursprungsbild ist ein Foto gewesen. (Muss ich das auch noch anhängen?) Das Foto kann ich nicht anhängen, weil die Firma die es gekauft hat, das Recht nicht dazu hat das Original weiter zu nutzen.
Deswegen lasse ich das besser mal... :D
Verarbeiten und anpassen darf man es aber. (Hab ich extra erfragt.)

Also ich bitte um Feedback ;-)

Bild:


THX schon mal...

Liebe Grüße

Jörg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben