Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[DA] Tattoomaus Portfolio“

5

5.55

Guest

würd ich den stock nicht kennen, hätt ich nu gefragt,
was du daran gemacht hast. 'gg
.. sehr, sehr geil.. (sowohl das eine als auch das andere ;) )
btw ... ist das die gute julie (xstockx) ? ..
 

virginval

Hat es drauf

Naja .. die Umsetzung mag ja gelungen sein ... aber das sowas hier gezeigt werden darf , ich weiss nicht ..... ich prangere solche Sachen an ...der ein oder die andere mag das ja vielleicht geil finden ......ich finds einfach nur total eckelig und unhygenisch .... also werde ich diesen Thread hier in Zukunft meiden ......
 

Logitechi

yes i am Logi!

virginval schrieb:
Naja .. die Umsetzung mag ja gelungen sein ... aber das sowas hier gezeigt werden darf , ich weiss nicht ..... ich prangere solche Sachen an ...der ein oder die andere mag das ja vielleicht geil finden ......ich finds einfach nur total eckelig und unhygenisch .... also werde ich diesen Thread hier in Zukunft meiden ......

Das mag jetzt nicht dein wirklicher ernst sein! Ich bin der Mei... aber ich lass das jetzt. Jeder soll es selber Entscheiden. *Narv* sowas macht mich wieder Wüttent :x
Es is rein eine Auslegungssache, was eklich ist und was nicht. Das ist rein Normale Sexualität. Aber nun Gut Menschen machen Gute und Schlechte erfahrungen. Was ich seltsam finde, ich erkenne wirklich nicht was hier Verändert worden sein soll und was nicht, für mich sieht es aus als wär es ein Foto mit nur einem Filter darüber gelegt.

Logi
 

Tattoomaus78

nemesis-artgroup.de

virginval schrieb:
Naja .. die Umsetzung mag ja gelungen sein ... aber das sowas hier gezeigt werden darf , ich weiss nicht ..... ich prangere solche Sachen an ...der ein oder die andere mag das ja vielleicht geil finden ......ich finds einfach nur total eckelig und unhygenisch .... also werde ich diesen Thread hier in Zukunft meiden ......

ohhhhh, wir haben ein Sensibelchen unter uns...na sieh mal einer an...wenn der Anblick dieses Bildes dein sauberes Weltbild zum wackeln bringt, dann tut es mir leid...das Bild ist nicht regelwidrig also kann ich solche Sachen posten soviel ich will...ätsch...übrigens: "schmutzig ist wer schmutzig denkt"...

btw. ekelig wird ohne c geschrieben...
 
T

TylersAngel

Guest

SELTEN!!!..... eingetragenes wort ist und bleibt eklig OHNE zweites e :p :p :lol:

§1: Angel hat IMMER recht :p
 

Pixelnase

PS-Junkie

virginval schrieb:
Naja .. die Umsetzung mag ja gelungen sein ... aber das sowas hier gezeigt werden darf , ich weiss nicht ..... ich prangere solche Sachen an ...der ein oder die andere mag das ja vielleicht geil finden ......ich finds einfach nur total eckelig und unhygenisch .... also werde ich diesen Thread hier in Zukunft meiden ......
... ich würde jetzt aber ganz heftig auf Ironie tippen! ... sowas mag doch jeder Mann!

Aaaaber, ich muss an deinem Bild schon wieder meggern ... :p
Die rechte Schulter der Frau ist zu kantig freigestellt und ist etwas zu fleckig (hell/dunkel)
Der Glatzkopp ist links noch zu hell im Gegensatz zur Umgebung und der Schatten vom Kopp - auf dem Schenkel der Frau - gefällt mir auch noch nicht. Der wirkt irgendwie noch zu künstlich > müsste weicher auslaufen und runder sein.
Und der linke Innenarm vom Mann müsste noch dunkler sein.
Und einen HG in #032c26 würde bestimmt auch noch schick aussehen (nur ganz schwach sichtbar, ganz, ganz schwach ...) ;)

... nicht persönlich nehmen, ja? - Sonst aber seehr schickes Bild! ;)

Pixie

Edit: Hm, ich seh' grad, dass die Schulter der Frau tatsächlich so eckig ist! :lol:
Naja, ich würde sie etwas abrunden ... :razz:
 

arite

Aktives Mitglied

die bildidee ist cool, überspitzt und in so manch männerbirne alleiniger inhalt.
p.s. virgin... weisst du woran man den jungen frauenarzt erkennt?
... an seiner feuchten nase

im übrigen finde ich es eklig, wenn eine feuchte boxershort an der wand klebt.
erotisch ist sicherlich nur der flug derselben beim vorspiel dorthin. 8)
 

Roffelos

Aktives Mitglied

Hi,
das Delta des Mannes würde Ich auch ncoh etwas abrunden (links). Ach ja und im nacken des Mannes hast du noch ein Streifen vom anderen Mann der nach Links guckt.
hm ist doof zu erklären, auf der Linken seite unterhalb seines haaransatzes dieser helle Streifen....Ich hoffe, dass es verständlich ist 8)


EDIT: @Arite: es ist der Kurzsichtige Frauenarzt, nicht der junge :D
MfG
Roffelos
 

Tattoomaus78

nemesis-artgroup.de

virginval schrieb:
Logitechi schrieb:
Das mag jetzt nicht dein wirklicher ernst sein!

... Nö :)

ohhhh, da hat wohl einer seine Ansichten nochmals gründlich überdacht...dann bin ich ja erleichtert, dass ich nicht wirklich dein Weltbild angekratzt habe...



die Schulter der Süßen ist halt so und bleibt auch so :p mit dem Schatten hast du recht, ist durch das duplizieren so stark geworden....und ich nehm Kritik nie persönlich....den Strich am Hals hab ich tatsächlich übersehen...danke für eure Kommentare und Kritiken...
 

virginval

Hat es drauf

Tattoomaus78 schrieb:
versuch nicht arme kleine Königinnen zu verwirren...

Na so musste mir aber jetzt nicht kommen , erst hier Bilder einstellen , das einem ... Wa...r i. M.n.e z.s.mm.en l.ä..t und jetzt hier einen auf arme kleine Königin machen ..... *gg ... nettes *g Bild
 

Tattoomaus78

nemesis-artgroup.de

virginval schrieb:
Na so musste mir aber jetzt nicht kommen , erst hier Bilder einstellen , das einem ... Wa...r i. M.n.e z.s.mm.en l.ä..t einstellen und jetzt hier einen auf arme kleine Königin machen ..... *gg ... nettes *g Bild

ja ja...erst für allgemeine Verwirrung sorgen und dann auch noch meine Persönlichkeit in Frage stellen...*gg
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben