Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[DA] "The Never Ending Story"“

EXites

Mediengestaltung

AW: [DA] "The Never Ending Story"

@Tattoomaus: Dangö ^^

@all: un wer macht jetzt weiter? öÖ :p
 
Zuletzt bearbeitet:

hellemon

Hat es drauf

AW: [DA] "The Never Ending Story"

ursprünglich hatte sich Bahamut angemeldet aber wenn er sich nicht meldet kann ja ich heute Abend weitermachen.

Gruß hellemon
 

EXites

Mediengestaltung

AW: [DA] "The Never Ending Story"

hab da noch was ^^

--->
....Logi überlegte wie Sie die Falken austricksen konnten als Sie am Waldrand ankamen und über das Reich der Königinnen blickten...


Der schaurige Anblick des Königreiches, welches sich über Meilen hinweg erstreckte lies sie erschaudern. Logis Gefährte kam nun wieder vollkommen zu sich. "Wir sollten die anderen Elfen ausfindig machen, sie könnten uns vielleicht helfen." Logi sah ihn belustigt an. "Lieber Freund, ich glaube wir müssen Sie nicht suchen. Die werden uns finden, ganz sicher."
Sie liefen nun am Waldrand und spähten immerwieder auf das in die Nacht getauchte dunkle Reich der Königinnen. Es war zu dunkel um die Grenzen zu erblicken, die sie so sehnsüchtig erreichen wollten. Logis Hoffnung war entschwunden, der einzige Lichtpunkt, der ihnen vielleicht noch ein Rettung in Aussicht bringen könnte waren die Waldbewohner. Logi versank in seinen Gedanken. "wenn sie uns nun nicht zuhören werden.... oder uns gleich töten... oder uns einsperren... in die Verließe des Waldes..." er wusste nicht was schrecklicher sein würde. Von den Rittern gefasst oder von den Waldbewohnern maltretiert zu werden. Hellemon und Farodin waren zwar freundlich Ihnen gegenüber gewesen, trotzallem durfte man sich darauf nicht stützen, es schien als hätten Sie etwas vor... und Logi dachte da nicht an eine Rettung von Flüchtligen. Da war etwas in den Augen von Hellemon, dass ihm überhaupt nicht gefiel als der Waldbewohner erfur, dass Sie sich schon einmal begegnet waren...
In Logis Gedanken spielten sich fürchterliche Szenen ab, so grausam, dass sie kaum zu beschreiben sind. Er wollte an andere Sachen denken, bloß nicht mehr an die schrecklichen Dinge, die den beiden passieren könnten, wenn sie nicht so schnell wie möglich an die Grenzen gelangten. Da fiel Logi plötzlich ein, dass er ja immernoch nicht wusste wer sein Gefährte war. Die Zeit hatte es Ihm nicht erlaubt weiter danach zu fragen, aber nun da sie marschierten wäre dies ein gutes Thema un auf andere Gedanken zu kommen. "Sag mal mein Freund, ich weiss nun immernoch nicht, wer ihr eigentlich seid und weshalb zum Teufel ihr mir geholfen habt." ...

So jetzt seid ihr aber wirklich mal dran :D wer ist denn nun der geheimnisvolle retter? ;)


(BaBbLe, du bist ja so ein ungeduldiges Stück :hmpf: :lol:)
 
Zuletzt bearbeitet:

hellemon

Hat es drauf

AW: [DA] "The Never Ending Story"

(BaBbLe, du bist ja so ein ungeduldiges Stück
biggrin.gif
)

ungeduldig aber gut. :)
 

EXites

Mediengestaltung

AW: [DA] "The Never Ending Story"

bin schon dabei allerdings is des irgendwie doof ^^ weil keiner weiss wie die personen in dieser geschichte aussehen sollen xD
ich mein sollen des ganz normale menschen sein oder Gnome, zwerge, häschen? :D

vielleicht könnte man daraus ja mehrere kleine Contests machen? ^^ meine Werke sind noch nich wirklich ausgeprägt da ich ja noch ein blutjunger anfänger bin *lölz*

nja ma schaun ^^ ich probier bissle rum :p
 

Tattoomaus78

nemesis-artgroup.de

AW: [DA] "The Never Ending Story"

ganz einfach...die weiblichen Darsteller sind zauberhaft schöne Wesen und der Rest kleine hässliche Gnome
gal_231.gif


editi: die contestidee findsch kuhl
 
Zuletzt bearbeitet:

hellemon

Hat es drauf

AW: [DA] "The Never Ending Story"

Na ja wenn ich das so sehe ist das Königspaar alt und hässlich, sind jaaaaa schon ewig an der machhhht, hellemon und Farodin gestandene wilde Mannsbilder, Logi wird ein wenig schmächtig sein so wie er sich verhält, und sein gefährte kann ja Normalgebaut sein. *grins*
 
Zuletzt bearbeitet:

EXites

Mediengestaltung

AW: [DA] "The Never Ending Story"

wie wärs mit einem umhang für den gefährten von Logi? ^^ macht ihn noch bissle geheimnisvoller xD
 

hellemon

Hat es drauf

AW: [DA] "The Never Ending Story"

@BaBbLe, kommt bestimmt nicht schlecht. Muss mal unsere Königin fragen wie es mit dem Monats Contest aussieht. Brauch eine Aufgabe *grins*
 

Tattoomaus78

nemesis-artgroup.de

AW: [DA] "The Never Ending Story"

Na ja wenn ich das so sehe ist das Königspaar alt und hässlich, sind jaaaaa schon ewig an der machhhht, ...

pff...zum Glück ist noch ein kaltes dunkles Plätzchen neben dem Zauberer im Kerker frei..*hehe

Wir sind das schönste Königspaar des ganzes Universums....jung, attraktiv...einfach umwerfend...Macht hält ewig jung und schön :D

Ich bitte dies bei der Bildgestaltung zu beachten...

das ist ein höchst königlicher Erlass :D

@Monatscontest: Den starte ich heute Abend (zZt. High Noon-Stress)


editi @ babble: Wenn du magst, dann starte doch einen Contest für die Illustration der Geschichte
 
Zuletzt bearbeitet:

hellemon

Hat es drauf

AW: [DA] "The Never Ending Story"

Tattoomaus78 schrieb:
pff...zum Glück ist noch ein kaltes dunkles Plätzchen neben dem Zauberer im Kerker frei..*hehe

Hey Zauberer, rück mal ein bisschen, komm gleich runter, hoffe das du bereits alle klar gemacht hast da unten.

Die Königin ist ein wenig verschnupft. :)

Tattoomaus78 schrieb:
Wir sind das schönste Königspaar des ganzes Universums....jung, attraktiv...einfach umwerfend...Macht hält ewig jung und schön

Also die Königin wo ich in der Geschichte vor meinem inneren Auge gesehen habe, war weiß Gott nicht schön. *grins*

Glauben Sie mir Majestät, das war alles andere als schön......:)
 

EXites

Mediengestaltung

AW: [DA] "The Never Ending Story"

Hey ho ^^

@virginval: hab mal versucht ein Bild zu der Szene im Wald mit Hellemon und Farodin zu machen *lölz*

Hier der WIP:



Farodin, der Gefährte und Hellemon mit dem getöteten Falken...

Ich hab bloß keine Ahnung wie ich Logi darstellen soll :'(

@All:wie gefällts euch denn bisher uuuund habt ihr Tipps für müsch? :p

Grüßle ;) BaBbLe
 

hellemon

Hat es drauf

AW: [DA] "The Never Ending Story"

Hallo zusammen,

sorry das ich noch nichts geschrieben habe, war aber heute beim Onkel Zahn Dok und der hat mich sauber hergenommen so das ich immer noch neben der Spur bin. Denke das ich Morgen oder am Donnerstag wieder auf den Beinen bin um wieder tatkräftig mit zuschreiben.

@BaBbLe, wow, sehr schönes Bild, absolut passend zu der jetzigen Szene.
Zwar finde ich das die Arme bei (wer hat den Falken abgeschossen. :), ach das war ja ich.:)) sehr verdreht sind, aber trotzdem echt genial gemacht. :daumenhoch:

Dickes Lob von meiner Seite. ;)

Also bis die Tage

Gruß hellemon
 

virginval

Hat es drauf

AW: [DA] "The Never Ending Story"

Hey BaBble ..schickes Bild ....ich würde vielleicht noch dieses lange Stück Brush über hellemon wegmachen .. das beisst sich ein bischen mit dem Bogen .. und den Jungs noch einen dezenten Schatten verpassen und den Brush rechts finde ich zu unscharf ........ der Pfeil ist m.E. auch etwas zu gross geraten ....


Jetzt ist natürlich nur die Frage , wie man die Bilder am besten unterkriegt , damit sie nicht hier im Thread untergehen ...................
Klasse wäre , wenn Logi sie in die Geschichte integrieren könnte .
 

EXites

Mediengestaltung

AW: [DA] "The Never Ending Story"

Zwar finde ich das die Arme bei (wer hat den Falken abgeschossen. :), ach das war ja ich.:)) sehr verdreht sind, aber trotzdem echt genial gemacht.

Hoi Hellemon ^^
Joar is ebissl blöd :p aber ich bekomm die nid wirklich richtig *grrr* der hat den rechten Arm mit dem Bogen über den Linken mit dem Falken :lol: ich bekomm die nid auseinander
Nja vielleicht bekomm ichs ja noch hin xD

ich würde vielleicht noch dieses lange Stück Brush über hellemon wegmachen .. das beisst sich ein bischen mit dem Bogen .. und den Jungs noch einen dezenten Schatten verpassen und den Brush rechts finde ich zu unscharf ........ der Pfeil ist m.E. auch etwas zu gross geraten ....

Joar oke ^^ der Brush is schon Verschwinden :D
An den schatten hatte ich jetzt gar nicht so genau gedacht vorallem weil logi noch fehlt un ich den erst mach wenn die trupppe komplett ist ^^
Der Pfeil ist beabsichtigt groß ^^ an darf in so fantasiegeschichten ja immer bissle übertreiben :p *hihi*

Jetzt ist natürlich nur die Frage , wie man die Bilder am besten unterkriegt , damit sie nicht hier im Thread untergehen ...................
Klasse wäre , wenn Logi sie in die Geschichte integrieren könnte .

Ja das fänd ich auch super ^^ am besten immer zu jedem "Kapitel" ein Bild ;) und ich mein die Gestalten müssen ja nich immer haargenau gleich aussehen :D die charakteristischen Merkmale (der Gefährte: umhang, Logi: klein und schmächtig... usw) reichen ja dann aus denk ich ;) dann könnte immer jemand der in einem kapitel mitgewirkt hat ein bild dazu machen *hehe*

Grüßle ;) BaBbLe



Edit:

So hab jetzt ma versucht das umzusetzen ^^
Update:

 
Zuletzt bearbeitet:

Logitechi

yes i am Logi!

AW: [DA] "The Never Ending Story"

WOOOW, ich bin grad etwas Sprachlos...

Hier ist ja was los, wären ich weg war...

Hello BaBbLe, freut mich total das du so tatkräftig mitwirkst... Am WE kann ich dann auch was neues Schreiben, jetzt erstmal alles Editieren :)

EDI: so nun ist alles Eingebaut
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben