Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[DA]toxictoon vs. crazyass“

SuicideDream

Bausteinfixateur

AW: [DA]toxictoon vs. crazyass

Uiuiui...beides schicke Bilder. Nur die Zunge.... da muss ich jetzt nochmal drüber nachdenken. Die macht mir etwas Angst.*gg
 

ck08

postal dude

AW: [DA]toxictoon vs. crazyass

@crazy...find ick gut :D
die mumie hätte allerdings noch ein bisschen mehr shading vertragen und das gesicht wirkt ein bisschen zusammengesetzt aber das kann bei ner mummy ja durchaus passieren ;)

@toxic...sauber - schöne lichtstimmung
 

TeeAl

Aktives Mitglied

AW: [DA]toxictoon vs. crazyass

jep... beides schick geworden... mumie ist noch etwas platt und die kerze beim anderen bild hat noch 'n leichten weißen rand... aber ansonsten weiter so:daumenhoch:
 

crazyass

Tha devil's own

AW: [DA]toxictoon vs. crazyass

Danke, danke :)
Also Ideenstau hab ich mom noch nicht @toxic *g*
Dein Pic gefällt mir auch, ausser das o.a. mit dem weißen Rand, aber ansonsten sauber gearbeitet ;)
Zu ck, danke! Das das Gesicht so zusammengefrimelt aussieht, sollte so sein, so stell ich mir halt ne Mumie vor, hehe :p

Und zu Teeal & ck, was meint ihr genau mit shaden und dem platt wirken, bzw wie kann ich bei so ner Figur mehr "volumen" reinrbingen? Bin natürlich für jeden _Tip offen, hehe

@Suicide, keine Angst, die Zunge tut nix :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:

toxictoon

Pixelpatriot

AW: [DA]toxictoon vs. crazyass

hmm, da habt ihr recht mit dem rand... ist mir vor lauter drüberkucken gar nicht aufgefallen

hab ihn noch mal kurz weggemacht... hoffe das ist ok ?
abgabe ist ja eh erst morgen gewesen :)

 

crazyass

Tha devil's own

AW: [DA]toxictoon vs. crazyass

Ahhhhhhhhhhhhh, VERBOTEN :p
Hehe, nein nur Spaß toxic, is ja kein Ding ;)

So, jetzt bräuchten wir dann mal Hilfe von nem Admin, für das erstellen eines Votings, denn das hab ich leider auch noch nicht gemacht....

Machen wir erstmal Voting nach diesem harten Kampf und danach entscheiden wir ob wir nochmal weiter steppen oder nicht @toxic, was sagst du dazu?

Edith sagt: Jetzt sieht die Kerze gleuch viel besser aus ;)
 

toxictoon

Pixelpatriot

AW: [DA]toxictoon vs. crazyass

jep hört sich gut an...

wenn du willst können wir gerne weiter steppen... evtl, wenn wir den zeitraum einfach großzügiger ansetzen, vll einen step im monat? dann haben wir genug zeit für anderes und können nebenbei immer etwas dran arbeiten. :rot:

können wir ja noch bequatschen...

hilfe eines admins wäre jetzt nicht schlect, ja... wielange soll denn der vote gehen?
 

crazyass

Tha devil's own

AW: [DA]toxictoon vs. crazyass

Eben, denke wir machen jetzt erstmal Voting, und danach können wir ja weitersehen, was wir machen.
Aber egal was kommt, hat aufjedenfall Spaß gemacht, gegen dich zu battlen, war lustig und man kann sich auf dich verlassen, trotz Zeitdruck auf deiner Seite, war einfach ne runde Sache 8)

Falls wir hier nicht mehr weiter machen sollten, steh ich dir gerne jederzeit wieder für ein Battle bereit....thx

Hab den Kerker, oh ups Kellercheffe :lol: eben per pm angeschrieben, wie und was werd ich noch mit ihm klären, denke eine Woche Voting wäre in Ordnung oder?

Sobald er sich meldet gehts quasi los...
 
Z

Zowawoom

Guest

AW: [DA]toxictoon vs. crazyass

Hui ihr beiden... ditt Beste kommt immer zum Schluß wa?! :eek:
Richtig schick geworden.. beide Bilder!!! Respekt!
 

toxictoon

Pixelpatriot

AW: [DA]toxictoon vs. crazyass

jo fands auch nett mit dir zu battlen... wenns weiter nicht klappen sollte, werd ich dich irgendwann schon mal wieder herausfordern ;)

dann lass mal ne woche voten... wie wärs mit ende -> sonntag 22 uhr?
 

crazyass

Tha devil's own

AW: [DA]toxictoon vs. crazyass

@Zowa, danke :)

Und @virginval, auch vielen dank, irgendwie gibt es bei mir keine Umfrage erstellen Box...
Edith sagt, man sollte auch ein neues Thema eröffnen :D
 
Zuletzt bearbeitet:

crazyass

Tha devil's own

AW: [DA]toxictoon vs. crazyass

@all, sry.
Unser Voting wurde vorerst wieder gelöscht, weil das ganze irgendwie nicht so wollte wie wir uns das vorgestellt hatten... Ich werd mich heut abend nochmal selbst mal dran versuchen...Hoffe es klappt.

Gevotet wird dann ab heute abend, hoff ich :D

Thx an virginval für seine große Geduld :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben