Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Da versuchst Du alles richtig zu machen und dann sowas!“

Digicam

weitestgehend nur noch lesend

AW: Da versuchst Du alles richtig zu machen und dann sowas!

In diesem Zusammenhang habe ich damals diese Diskussion zu diesem Urteil verfolgt
Das Absurde an dem Fall: es geht um Geld. Geld, das dem klagenden Fotografen durch die Lappen geht.

Allerdings kann man davon ausgehen, dass nach 13 Jahren das Bild kommerziell erschöpft ist und nur noch gelegentliche Tantiemen in kleinem Rahmen abwirft. Insofern kann ich das Urteil auch nicht nachvollziehen.

Ich hoffe mal, dass mich niemand anklagt, weil ein Pubs von mir so (ähnlich) riecht, wie einer von Beuys.
 

Fotografie

AW: Da versuchst Du alles richtig zu machen und dann sowas!

Auch wenn ich gerne in London bin - ein sondrerbares Urteil. Wie einer der Freunde die dort ständig leben sagt "manchmal wünscht man sich - Stöpsel raus". Bei den abermillionen von Bildern die täglich gemacht werden, findet man immer - auch täglich - tausende "Plagiate". Man kann immer übertreiben was auch nicht zu selten ist - so dort als auch hier, auch wenn auf eine andere Weise.
Gruß
@Digicam - wenn man nichts versteht, geht immer ums Geld
 
Zuletzt bearbeitet:

90kosy90

Individueller Benutzertitel

AW: Da versuchst Du alles richtig zu machen und dann sowas!

Das Urteil passt voll in die Zeit in der wir leben! (Stichwort ACTA)


Leider!
 

pureNature

Noch nicht viel geschrieben

AW: Da versuchst Du alles richtig zu machen und dann sowas!

Ich halte es da folgendermassen:

Das Plagiat ist die höchste Form der Anerkennung.

Man sollte sich nicht aufgregen - ich hab das inzwischen aufgegeben - und wenn man den Satz verinnerlich, hat man weniger "Magendruecken" - wenn man selnbst kopiert wird...

Liebe Gruesse,

Guido.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.052
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben