Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Was für Musik hören die DARK ART Mitglieder so ???

  • ? METAL (Heavy, Speed, Thrash, Death etc.)

    Stimmen: 48 44,4%
  • ? ROCK (Hard Rock, Alternative Rock, Deutsch Rock etc.)

    Stimmen: 57 52,8%
  • ? NEW METAL (Emocore, Hard Core, Punk Rock, Grunge, etc.)

    Stimmen: 34 31,5%
  • ? TECHNO (House, Drum & Base, Trance, Acid etc.)

    Stimmen: 19 17,6%
  • ? POP (Brit Pop, Chart Musik, Girly/Boy Bands, NDW etc.)

    Stimmen: 11 10,2%
  • ? HIPHOP (R&B, Rap, Danchall, Ska, Dub etc.)

    Stimmen: 14 13,0%
  • ? WELTMUSIK (Blues, Soul, Reggae, Salza etc.)

    Stimmen: 20 18,5%
  • ? JAZZ (Swing, Lation, Acid-Dancefloor, Mainstream ec.)

    Stimmen: 17 15,7%
  • ? KLASSIK (Konzerte, Sinfonien, Kammermusik, Mittelalter etc.)

    Stimmen: 24 22,2%
  • ? Etwas ganz anderes : nämlich ???

    Stimmen: 34 31,5%

  • Umfrageteilnehmer
    108

Antworten zum Thema „[DA]Was für Musik hören die DARK ART Mitglieder so ???“

L

Lelaihah

Guest

AW: [DA]Was für Musik hören die DARK ART Mitglieder so ???

Ich hab für "was ganz anderes" gestimmt.
Ich höre eher so was das man allgemein unter "Gothic" einordnet. Also Bands wie ASP, Samsas Traum, Mantus etc.
Metall ist mir zu unruhig...hör ich nur ab und an.
Mittelaltersachen wie Subway to Sally, Schandmaul und Saltatio Mortis gefallen mir aber auch sehr gut.
 

Teddy1983

Pixeltauscher

AW: [DA]Was für Musik hören die DARK ART Mitglieder so ???

Höre auch so Richtung Mittelalter, aber auch ganz durch einander.Subway to Sally ect. aber in letzter zeit bisschen weniger. Zur zeit Goethes Erben, Cephalgy, ASP und viele mehr. Dann Klassik von Mozart bis Beethoven.
Und alles was mir noch so gefällt.
 
L

Lelaihah

Guest

AW: [DA]Was für Musik hören die DARK ART Mitglieder so ???

Goethes Erben ?*grusel* Am anfang dachte ich da singt eine erkältete Frau^^ Nichts für ungut Teddy^^
 

Teddy1983

Pixeltauscher

AW: [DA]Was für Musik hören die DARK ART Mitglieder so ???

Naja ich achte viel auf die texte selber, was sie ein rüberbringen und das drumherum ist dann halt Geschmackssache :).Oder was auch noch ganz ok ist sind Die Irrlichter, Unheilig und Mantus ist auch nicht schlecht.
 
L

Lelaihah

Guest

AW: [DA]Was für Musik hören die DARK ART Mitglieder so ???

Ja Unheilig...hab ich au lang nimmer gehört *Cd ausm Regal hol ,abstaub*
 
L

Lelaihah

Guest

AW: [DA]Was für Musik hören die DARK ART Mitglieder so ???

Normal? ich? willst du mich beleidigen :p
 

Teddy1983

Pixeltauscher

AW: [DA]Was für Musik hören die DARK ART Mitglieder so ???

Hehe in meinen Augen so Normal wie ich :) sollte nix beleidigendes sein. Sondern endlich mal Leute zu kennen die ähnliches mögen halt.Und Dame war aus Höflichkeit geschrieben.Hoffe du verstehst nun wie das gemeint ist *g*.

Bald haben wir die Seite voll. Oo
 
L

Lelaihah

Guest

AW: [DA]Was für Musik hören die DARK ART Mitglieder so ???

Ai! Da mag wohl einer System of a down ? Damit werde ich immer von meinem Freund beschallt. Ist ganz gut aber nichts was ich länger als 30min hören könnte.
 

b1gag3

dA addict

AW: [DA]Was für Musik hören die DARK ART Mitglieder so ???

na naja ich habs mir gestern abend angehört ... sonst stehen andere eher an der spitze der playlist (siehe weiter unten auf der page :) )
 

Evil_Semmy

XtReAm

AW: [DA]Was für Musik hören die DARK ART Mitglieder so ???

Ja also ich höre gerne sowas wie ASP, Unheilig, Theatre of Tragedy, Blutengel, Mantus, Làme Immortelle. Aber auch etwas für die sanftere Stimmung wie z.B. Celine Dion. Bin ich ein janz grosser Fan... und für die klassische Seite sorgt bei mir meine Namensvetterin Sarah Brightman. Countryrichtung isses Faith Hill aber die Französin Lara Fabien ist auch ne Wucht. Rockmässig stehe ich voll auf Doro Pesch.
 

Mortaine

Schwarzgewusel

AW: [DA]Was für Musik hören die DARK ART Mitglieder so ???

Ich höre:
-Metal
-Industrial
-Elektro
-Gothic(eigendlich alles aus der Sparte)
-Mittelalter(nicht so viel momentan)
 

Anymamp

Steak: rosa oder blutig!

AW: [DA]Was für Musik hören die DARK ART Mitglieder so ???

-METAL
-ROCK

Hab die 2 mal angegeben weil das meine hauptrichtungen sin. Sonst hör ich noch alternative und manchmal auch klassische sachen (besonders beim PS machen, manchmal)... ja und sehr guten blues und Soul mag ich auch manchmal.
Was ich gar nicht aushalt sind rein elektronische Stücke.
 

Cattiebrie

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [DA]Was für Musik hören die DARK ART Mitglieder so ???

Ich hol diesen Thread mal aus der Versenkung, weil ich Musik einfach liebe, dennoch mach ich es mir einfach

Ich höre:
-Metal
-Industrial
-Elektro
-Gothic
-Mittelalter

totally signed :lol:

btw... das frühjahr wird wieder schwer konzertlastig in wien hab ich gesehen *sfg*
 

Drezdany

Nutellanerin

AW: [DA]Was für Musik hören die DARK ART Mitglieder so ???

boah, danke... durch diesen thread habe ich mal bei YouTube meinen Aggressionsabbausong eingegeben und siehe da ...zum ersten mal das video zum song gesehen... cool... hier mal meine Runterholmusik:) YouTube - Prodigy - Breathe
 

Intrepid

DA-Imp

AW: [DA]Was für Musik hören die DARK ART Mitglieder so ???

Ist Prodigy nicht immer Firestarter mit anderem Text? ;)

Hab mir heute Dekadent - The Deliverance of the Fall zugelegt und bisher keine Sekunde bereut :)
Das ganze ist sogar mit einem kompletten Musikfilm, schaut euch am besten einfach mal den Trailer an, wenn ihr düsteren Metal mögt:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.853
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben