Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Was für Musik hören die DARK ART Mitglieder so ???

  • ? METAL (Heavy, Speed, Thrash, Death etc.)

    Stimmen: 48 44,4%
  • ? ROCK (Hard Rock, Alternative Rock, Deutsch Rock etc.)

    Stimmen: 57 52,8%
  • ? NEW METAL (Emocore, Hard Core, Punk Rock, Grunge, etc.)

    Stimmen: 34 31,5%
  • ? TECHNO (House, Drum & Base, Trance, Acid etc.)

    Stimmen: 19 17,6%
  • ? POP (Brit Pop, Chart Musik, Girly/Boy Bands, NDW etc.)

    Stimmen: 11 10,2%
  • ? HIPHOP (R&B, Rap, Danchall, Ska, Dub etc.)

    Stimmen: 14 13,0%
  • ? WELTMUSIK (Blues, Soul, Reggae, Salza etc.)

    Stimmen: 20 18,5%
  • ? JAZZ (Swing, Lation, Acid-Dancefloor, Mainstream ec.)

    Stimmen: 17 15,7%
  • ? KLASSIK (Konzerte, Sinfonien, Kammermusik, Mittelalter etc.)

    Stimmen: 24 22,2%
  • ? Etwas ganz anderes : nämlich ???

    Stimmen: 34 31,5%

  • Umfrageteilnehmer
    108

Antworten zum Thema „[DA]Was für Musik hören die DARK ART Mitglieder so ???“

Anymamp

Steak: rosa oder blutig!

AW: [DA]Was für Musik hören die DARK ART Mitglieder so ???

Was denn? Nach einem anstrengenden Tag isses doch normal musik zu hören um runter zu kommen, oder hab ich da was falsch verstanden? :D

*sichausdemstaubmacht*:rolleyes:
 

merlin

Zauberer

AW: [DA]Was für Musik hören die DARK ART Mitglieder so ???

Meine Güte, Prodigy höre ich nicht ohne Beistand eines qualifizierten Kardiologen ;)

Das letzte ist schön - erinnert mich ein bißchen an dieses geniale Gitarrenspiel: YouTube - guitar

ihr kennt es sicher alle, ich höre es immer noch gerne :)
 

virginval

Hat es drauf

AW: [DA]Was für Musik hören die DARK ART Mitglieder so ???

Oh Prodigy .. die spielen doch auch mein Agressionslied ......... Smack my bitch up ..pixel ich auch manchmal bei .........
 
Zuletzt bearbeitet:

Drezdany

Nutellanerin

AW: [DA]Was für Musik hören die DARK ART Mitglieder so ???

sorry @virginval...das hat eigentlich Priorität

... ist genau meins * yaeyyyyyy


woooo sorry doppelpost....


bin gerade am schreiben und posten...Schande über mein Haupt...


hoffe auf weitere inspiration
 
Zuletzt bearbeitet:
5

5.55

Guest

AW: [DA]Was für Musik hören die DARK ART Mitglieder so ???

woma grad bei piano-zeugs sind.
bin immer noch ganz vernarrt in
rob costlow (alben gibts bei )
 

Earlyhaver

Aktives Mitglied

AW: [DA]Was für Musik hören die DARK ART Mitglieder so ???

Wiedermal typisch, jede idiotische Musikrichtung wird aufgelistet ohne auch nur ein einzigen Punkt für den Bereich schwarzelektronik wie ebm, industrial, synthi, ambient, avantgarde, gothic, new wave, neofolk, electro oder Mittelalter mal mit einzubaun...also bleibt mir nichts weiter übrig, als das Häkchen wiedermal unter "Alles andre" zu machen...n/c
 

Drezdany

Nutellanerin

AW: [DA]Was für Musik hören die DARK ART Mitglieder so ???

Wiedermal typisch, jede idiotische Musikrichtung wird aufgelistet ohne auch nur ein einzigen Punkt für den Bereich schwarzelektronik wie ebm, industrial, synthi, ambient, avantgarde, gothic, new wave, neofolk, electro oder Mittelalter mal mit einzubaun...also bleibt mir nichts weiter übrig, als das Häkchen wiedermal unter "Alles andre" zu machen...n/c

wie dem auch sei ...jibbet etwas was man sich jetzt konkret reinziehen kann?
 

Drezdany

Nutellanerin

AW: [DA]Was für Musik hören die DARK ART Mitglieder so ???

sorry hab mal den Ton leise gedreht...das ja nen heißes Thema...kein Plan wie man dieses Gefühle rüberbringt interessant auf jeden Fall
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben