Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[DA] Wichteln?“

Tattoomaus78

nemesis-artgroup.de

die Adressen sind alle raus und nun kann es los gehen

nochmal ganz kurz:

- bitte NICHT verraten, wen ihr als Wichtel abbekommen habt
- wenn ihr verschickt habt, bitte kurze PM an mich
- bitte so verschicken, dass es vor Weihnachten ankommt
- bitte keinen Müll verschicken - der andere soll sich freuen
- wenn ihr euer Paket bekommen habt, dann hier im Thread im Foto posten, damit alle was davon haben

na dann mal happy wichteling :D


++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++




*ggg....ich trau mich eigentlich gar nicht zu fragen und bin mir sicher, dass das alle hier doof finden aber ich bin mal mutig und machs trotzem :lol:

Bock auf Wichteln? *gg

aaaaaaaaaaaaaalso so richtig mit Pakete rumschicken zur Vorweihnachtszeit. Ich würde, falls es überhaupt jemanden gibt, der mich nicht ganz für bekloppt hält, die Adressen von allen einsammeln die mitwichteln würden, in einen Topf schmeißen und auslosen, wer wem was kleines zur Vorweihnachtszeit schickt. Hm ja...das wars auch schon....mag wer? :uhm:

ich bin dann mal wieder weg :D

-------------------------------------------------------------------------

gut...bin ich doch nicht alleine bekloppt...schön schön :)

also dann lass ich die Anmeldung mal bis Sonntag, 28.11. laufen

- Anmeldung ist beendet -

Organisatorisches:
- alle Wichtel schicken mir bitte Ihre Adresse per PM
- das Los entscheidet, wer wem ein Päckchen schicken darf
- wer von wem etwas bekommt bleibt geheim, d.h. man erfährt nur, an wen man schickt aber nicht von wem was kommt
- bitte denkt daran, dem Bewichtelten eine kleine Freude zu machen, also nicht nur Blödsinn schicken - obwohl ein bisken Blödsinn auch dabei sein darf
- den Wert entscheidet jeder selbst wie er kann und mag (auf Wunsch mind. 6,66 €)
- wenn das Päckchen verschickt wurde, mir bitte kurz per PM bescheid geben
- wenn verschickt wurde, markiere ich das hier im Thread
- wann verschickt wird ist egal, es sollte nur vor Weihnachten beim Bewichtelten eintreffen
- toll wäre es, wenn dann hier im Thread bescheid gegeben wird, wenn was angekommen ist und vorallem waaaaas (mit Foto wär toll)
- auf Wunsch von Debby: "keine Lebewesen oder Dinge die bei schlechtere Lagerung zu leben beginnen verschicken"
- der Versand per Brieftaube ist auch nicht erlaubt *gg

-------------------------------------------------------------------------

Wichtel
Lali - Adresse da - verschickt - Päckchen erhalten von Drezdany
Virginval - Adresse da - verschickt - Päckchen erhalten von Lali
Mosh - Adresse da - verschickt - Päckchen erhalten von TeeAl
denyo111 - Adresse da - verschickt - Päckchen erhalten von cebito
Drezdany - Adresse da - verschickt - Päckchen erhalten von Shuilar
Minaya - Adresse da - verschickt - Päckchen erhalten von mtbjoern
Shuilar - Adresse da - verschickt - Päckchen erhalten von stellamarina
Debby - Adresse da - verschickt - Päckchen erhalten von psd_fff
Feli - Adresse da - verschickt - Päckchen erhalten von hellemon
arite - Adresse da - verschickt - Päckchen erhalten von Minaya
helle - Adresse da - verschickt - Päckchen erhalten von Herr_D
nicole - Adresse da - verschickt - Päckchen erhalten von Mosh
psd_fff - Adresse da - verschickt - Päckchen erhalten von virra
miah - Adresse da - verschickt - Päckchen erhalten von pepexx
pepe - Adresse da - verschickt - Päckchen erhalten von Miah
Herr_D - Adresse da - verschickt - Päckchen erhalten von Feli
merlin - Adresse da - verschickt - Päckchen erhalten von nicolsche
kikikdawn - Adresse da - verschickt - Päckchen erhalten von denyo
konishkichen - Adresse da - verschickt - Päckchen erhalten von virginval
mtbjoern - Adresse da - verschickt - Päckchen erhalten von konishkichen
TeeAl - Adresse da - verschickt - Päckchen erhalten von Debby
Naila - Adresse da - verschickt - Päckchen erhalten von merlin
stellamarina - Adresse da - verschickt - Päckchen erhalten von Naila
virra - Adresse da - verschickt - Päckchen erhalten von arite
cebito - Adresse da - verschickt - Päckchen erhalten von kikidawn

 
Zuletzt bearbeitet:

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

AW: [DA] Wichteln?

Leck mich die Tesch - scheiss' die Wand an, is dat geil !! :D


Achso, das soll heissen, dass ick mitmache. Wichteln rockt. :lol:
 

Tattoomaus78

nemesis-artgroup.de

AW: [DA] Wichteln?

einfach gut einwickeln und mit ner Spedition verschicken ...aber mach ein paar Löcher zum atmen rein :lol: :lol: :lol:
 

Tattoomaus78

nemesis-artgroup.de

AW: [DA] Wichteln?

geht auch noch einfacher und schneller....Name her und ich schick ihr ne PM *gggg

edit: sooooohooooooooo wer wichtelt noch mit?
 

Minaya

Mod | DarkSide

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: [DA] Wichteln?

Hui ich liebe solche Wichtelaktionen :)
Ich bin natürlich gerne dabei ^^
 

-FeliDae-

Premium-Spamer

AW: [DA] Wichteln?

*tüdelüüü - ...und als nächstes klärst du uns darüber auf, dass alle Geschenke an dich geschickt werden sollen und du "verschickst die weiter"? :D hihi ;)

Bis wann soll das denn über die Bühne gehn und über was für nen Geldwert reden wir? Wird der noch erwürfelt (6,66Euro max und so nah wie möglich am Betrag) oder einfach irgendwas?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben