Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[DA] Wichteln?“

merlin

Zauberer

AW: [DA] Wichteln?


uff, das wurde ja fast knapp - freut mich dass du auch jetzt dein Geschenk bekommen hast!
Der Hai ist ja cool, beisst der? :D
Spiderpad kannte ich auch noch nicht - jeckes Teil :)

Dann kann Weihnachten ja kommen ;)
 

Naila

Naschkatze

AW: [DA] Wichteln?

oh das is ja cool. kannte ich noch nicht. dachte erst das wäre ein pad, das irgendwelche stoffe absondert, die Spinnen anziehen und wenn die Spinnen dann drauf sind, kleben sie fest :D hätte ich auch als sehr nützlich empfunden. aber so fetzt das ja auch :)

So und wo bleibt jetzt die Auflösung? *gespanntist*
 

Tattoomaus78

nemesis-artgroup.de

AW: [DA] Wichteln?

ahhhhhhhhhh...fein fein...das letzte Päckchen ist angekommen :)

der Papierhalter ist ja mal klasse :D

sohoooooooo....Auflösung....hmm... ich lass euch noch warten *hihi
 

Tattoomaus78

nemesis-artgroup.de

AW: [DA] Wichteln?

Doppeltpooooooooooooooooost :D

sodele meine lieben Wichtel...die Wichtelei ist nun vorbei :D

wer nun wissen möchte, wer von wem ein Päckchen bekommen hat, guckt einfach in den Eingangsthread. Da steht jetzt alles hübsch da und die Päckchen können auch alle nochmal bewundert werden... :)

Ich danke euch allen, dass ihr für diesen Spaß zu haben wart...echt toll und was der Thread hier für Ausmaße annimmt, konnte ja keiner ahnen *gg ...ich hab hier herrlich gelacht und mit jedem einzelnen den Päckchen entgegengefiebert....zu sehen was hier so kreuz und quer durch Deutschland geschickt wird war für mich genauso spannend wie auf mein eigenes Päckchen sowie die Reaktion von meinem Bewichtelten zu warten.

Ich danke euch allen von ganzen Herzen und wünsche jedem von euch eine schöne Weihnachtszeit. :)

Ende der Ansprache *ggg

edit: jetzt kann ich ja ganz offiziell *gg .....DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE meine liebe Pia für mein super Wichtelpaket...die Tasse ist jeden Abend im Einsatz und der Tee sau lecker und so gut wie alle :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Minaya

Mod | DarkSide

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: [DA] Wichteln?

ahhhhhhhhhh...fein fein...das letzte Päckchen ist angekommen :)

der Papierhalter ist ja mal klasse :D

sohoooooooo....Auflösung....hmm... ich lass euch noch warten *hihi

Du hoffst doch nur dass jetz noch 30Seiten lang gespammt wird gibs zu :p

Nachtrag:
An dieser Stelle (zum 100Mal) danke für diese Aktion, wie gut dass du dich getraut hast die Wichtelei im Keller
ins Leben zu rufen. Ich wünsch euch allen auch frohe weihnachten :)
 

Minaya

Mod | DarkSide

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: [DA] Wichteln?

Die Aufteilung der Wichtel ist wirklich interessant :)
@mtbjoern: Danke nochmals für dein Paket :)
Du hast wirklich ne schöne feminine Schrift^^
Ich konnte trotz Absender nicht rausfinden dass du
es warst^^ Achja dein Postfach scheint an manchen
Tagen recht voll zu sein *g*
 

Shuilar

prof. herr. Betatester

AW: [DA] Wichteln?

oh das is ja cool. kannte ich noch nicht. dachte erst das wäre ein pad, das irgendwelche stoffe absondert, die Spinnen anziehen und wenn die Spinnen dann drauf sind, kleben sie fest :D hätte ich auch als sehr nützlich empfunden. aber so fetzt das ja auch :)
jaja ... Enten darf man nicht essen. Aber arme unschuldige Spinnen ankleben. Schäm Dich!:motz: Ich mag Spinnen sehr und lass die gerne bei mir Wohnen so lange sie ihre Netze nicht zu offensichtlich in der Wohnung spannen.


Vielen lieben Dank stellamarina. Mit der Decke wird jeden Abend gekuschelt. Nur doof, dass ich dafür weniger hier bin *g*

War wirklich eine tolle Aktion und im Gegensatz zu so mancher erlebten Wichtelaktion fand ich eigentlich wirklich alle Geschenke toll :D
 

Debby

strehlistisch.de

AW: [DA] Wichteln?

Dann sag ich hier doch mal ganz offizielle

VIELEN DANKE PSD_FFF FÜR DAS TOLLE WICHTELPAKET! :D

Maus die Aktion war klasse, es hat riesen Spaß gemacht! Wäre immer wieder mit dabei ;)
und nun wünsch euch allen noch 2 Stress freie Tage bis Weihnachten und ein gemütliches Weihnachtsfest so wie jeder einzelne von euch es sich wünscht und vorstellt! :)


Merry Christmas
Debby
 

virra

lazy lizzard

AW: [DA] Wichteln?

?Vielen Dank an den Wichtel; jedoch auf die Frage, ob der tierische Rollenhalter je ins Bad montiert werden darf, wage ich keine Prognose abzugeben :lol::lol::lol:

psd_fff
Fein, dass es endlich da ist. Ich hatte schon Angst bekommen ?
Naja ? der Rollenhalter ist halt eher ein Klassiker fürs Gäste-WC ? der Deutsche an sich liebt es ja, dort lustige Dinge aufzufahren ?

Aber wenigstens die Kerze und das Spider kann MANN auch für was benutzen ? ich dachte halt, so romantische Wohnraumverschönerer wären vielleicht weniger dein Fall ?

@Arite: Vielen Dank nochmal, lieber Wichtel, ich hab mich echt gefreut.

@ Maus: Ein fettes Dankeschön für deine Idee, deine Mühe und die schöne Organisation.

@All: Bin immer noch im letzen Vorweihnachtsstress , aber so langsam leert sich der Schreibtisch dann doch. Ich wünsch' euch allen ein tolles, heiteres, besinnliches, feuchtfröhliches Fest. Und einen supertollen Rutsch. ich werde zwischen den Tagen im 28K-Modem-Land weilen, und mich wahrscheinlich erst im nächsten Jahr wieder melden.
 

hellemon

Hat es drauf

AW: [DA] Wichteln?

@Helle sorry, dass ich vergessen hab alles noch einzeln einzuwickeln ;)

Mach dir keine Sorgen Herr_D, hat alle super gepasst, habe mich sehr darüber gefreut. :D Vielen Dank noch mal für das Geschenk. :p Werde mich dann im Weihnachtsurlaub dran machen die ersten Figuren auszumalen, so wie ich es halt im Digitalen auch schon mache. :p Immer schön ausmalen.

@Maus auch dir noch mal vielen Dank, für den bescheuerten Thread. :D

@allen anderen wünsche ich natürlich auf diesen Weg ein frohes Weihnachtsfest und wenn jemand nicht weiß was er seinen lieben schenken soll - Hier die Auflösung -

Für das Norddeutsche Volk ein bisschen schwer zu lesen, aber wenn sie sich Mühe geben, dann wird das schon. *gg


A Weihnachtsgschenk

A Weihnachtsgschenk brauchast, wos kaffst denn bloß ei?
I wissat fei scho wos, ganz billig dat´s sei!

Des konns´d a nirgens kaffa und rennst no so weit, dafür macht´s an jed´n a bsondere Freid!

Für´n Vatern a Dankschön war gar ned verkehrt, dafür, dass er fleißig d´Familie ernährt!

A Lob dann für d´Muatter, weil´s ganz ohne Geld Bloß schuft, dass uns guad geht und neamand was fehlt!

Für d´Kinder, wenn´s geh´dat, a weng mehra Zeit, a bisserl Verständnis für ältere Leit!

Für olle andern des öftern a freindliche Red, an Gruaß und a Lächeln, so schwar war des ned!

[FONT=&quot]Des ois kost koan Pfennig, a Freid macht´s bestimmt, wenn´s gang ned bloß schenga, wenn´s Christkindl kimmt![/FONT]
Gruß Helle
 

-FeliDae-

Premium-Spamer

AW: [DA] Wichteln?

Dann auch nochmal offiziell - ganz lieben Dank für dein Geschenk, Helle :) Ich muss gestehen, als ich gesehen hab, von wems kommt, hab ich erst Angst gekriegt *lach... aber bin total glücklich mit meinem Geschenk :) Die Schoki schmeckt spitze - weißt du zufällig, ob man das nachkaufen kann? *drück dir

Vorletzter Arbeitstag und dann gehts in die Feiertage - ich wünsche euch allen ein schönes Fest, nicht zu viel Stress und jede Menge schöne Geschenke :)
 

TeeAl

Aktives Mitglied

AW: [DA] Wichteln?

von mir auch nochmal vielen Dank @Debby...

und @mosh: dat zeug in der verbeulten flasche kann man bedenkenlos trinken... einfach ausprobieren;)
 

Minaya

Mod | DarkSide

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: [DA] Wichteln?

@helle: klasse gedicht, hast du das selbst geschrieben oder wo hast du das her?
ich würd das gern morgen mit zu schule nehmen da wir eh über gedichte reden ^^
 

hellemon

Hat es drauf

AW: [DA] Wichteln?

Dann auch nochmal offiziell - ganz lieben Dank für dein Geschenk, Helle :) Ich muss gestehen, als ich gesehen hab, von wems kommt, hab ich erst Angst gekriegt *lach... aber bin total glücklich mit meinem Geschenk :) Die Schoki schmeckt spitze - weißt du zufällig, ob man das nachkaufen kann? *drück dir

Deine Angst war nicht unberechtigt, wenn nur Nicole nicht gewesen wäre. :D War so richtig in Kauflaune für DICH. :lol:

Hier könntest du die Schoki nachbestellen wenn du möchtest -->


@mosh: dat zeug in der verbeulten flasche kann man bedenkenlos trinken... einfach ausprobieren;)

Mosh trink ruhig, verlierst nur das Augenlicht ;)
 

Miah

Hat es drauf

AW: [DA] Wichteln?

Mensch Pepe, da haben wir uns ja gegenseitig bewichtelt :lol:
Vielen lieben Dank für die flüssige Schoki :lol:

Ich hatte ja schon einbisschen komisches Gefühl, du hast fast dieselbe Schrift wie mein Exfreund :lol:

Fröhliche Weihnachten für euch alle :)

LG Miah
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben