Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[DA] Wie schlau sind die Kellerkinder?“

Z

Zowawoom

Guest

AW: [DA] Wie schlau sind die Kellerkinder?

Auf jeden Fall so schlau, mein jämmerliches nächtliches Ergebnis hier nicht zu posten! :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

stellamarina

Jetzt hier ganz privat unterwegs

AW: [DA] Wie schlau sind die Kellerkinder?

Ich habe auch nur 20 Punkte geschafft... - breite Masse hört sich ziemlich unsympathisch an..., aber was soll's. 1492... Paris... Konrad Zuse und so... na ja. Ist ja auch schon ziemlich spät... Wer ist Konrad Zuse? :p

ax6o6.png
 

Tattoomaus78

nemesis-artgroup.de

AW: [DA] Wie schlau sind die Kellerkinder?

oO 72.....oller Streber..... :D

stella....Konrad Zuse kenn ich auch nicht und ich weiss auch nicht wer welchen Nobelpreis irgendwann mal gekriegt hat....;) :D


edit: ausgeschlafen geht das ein bisken besser....aber nur ein bisken... :D
 
Zuletzt bearbeitet:

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: [DA] Wie schlau sind die Kellerkinder?

Ihr kennt wirklich nicht den ostdeutschen Konrad Zuse ???

PS: Ohne ihn gäbe es dieses Forum nicht !

psd_fff
 

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

Tattoomaus78

nemesis-artgroup.de

AW: [DA] Wie schlau sind die Kellerkinder?

doooooooocccccchhhhh....na klaaaaaaaaaaarrrrrrr kennen wir den, den Konrad...ohne den gäbe es das Forum nicht...weil der hat (laut wiki) den ersten universellen Computer erfunden....das weiss doch jedes Kind.... :uhm: :)
 

stellamarina

Jetzt hier ganz privat unterwegs

AW: [DA] Wie schlau sind die Kellerkinder?

@psd_fff: Jetzt schon...

Bzw. ich vermute mal, dass ich ihn früher auch mal irgendwann kannte... nur wird man ja nicht jünger, und dank google usw. braucht man sich ja nichts mehr zu merken... Das Internet ist schuld...
pardonwsc6.gif
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben