Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[DA] Willkommen im Dark Art Bereich“

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

Willkommen im Dark Art Bereich von PSD-Tutorials.de sagen Euch die Admins, die Moderatoren, sowie die Dark Art Betreuerinnen Tattomaus78 und virginval

Bitte bei der Erstellung von neuen Themen das Prefix [DA] davorsetzen.Wegen der Übersichtlichkeit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

lomion

Aktives Mitglied

tach venom.. habe mich auch mal offiziell beworben ob ich angenommen worden bin oder nicht weiß ich nicht, da ich hier ja eh reingucken kann ^^

grüße an alle darkler
 

jko

Proseccoschlampe

auch meiner einer wurde wohl angenommen - zumindest kann ich jetzt hier lesen und schreiben 8)

Freue mich schon auf das was hier kommen wird und hier kann ich sicher auch einiges mitnehmen an neuen Ideen und Bearbeitungstechniken. Denn bis jetzt habe ich hauptsächlich durch fotografische Mittel versucht DA Ergebnisse zu erzielen. Ich erhoffe mir hier einige Informationen zur Bearbeitung in PS :)

Also auf ein fröhliches sund kreatives Miteinander! :razz:
 
T

TylersAngel

Guest

hallo meine lieben bösen und solche,die es mal werden wollen :twisted:

schön,jetzt haben wir also unsere eigene spielwiese und können hier so richtig nach lust und laune im rahmen der regeln rumtoben 8)

eine bitte: haltet euch bitte wirklich an die regeln,sonst können wir den ganzen laden wieder knicken und das will ja sicher keiner von uns.es gibt soooooo viele schöne facetten in diesem bereich und wir wollen diese doch ALLE ausschöpfen.

wir drei "Modsen" haben schon jede menge ideen,mit denen wir euch überraschen werden,also macht euch auf was gefasst :p :D

der erste contest naht auch schon :twisted:

deagh dhùrachd

Angel :twisted:
 

virginval

Hat es drauf

Eine wunderschönen guten Abend , da haben mir die Drei Königinnen der Nacht, jawohl auch Zutritt in ihr Schattenreich gewährt.
Freue mich auf viele schöne Bilder und eine nette Runde ... dann wollen wir Mister Hyde mal rauslassen ..... :)

TylersAngel schrieb:
wir drei "Modsen" haben schon jede menge ideen,mit denen wir euch überraschen werden,also macht euch auf was gefasst :p :D

Wie jetzt? ....Webcam kommt auch bald ? *schmunzel
 
T

TylersAngel

Guest

hättste wohl gerne,wa?*fg

lies mal die regeln,da steht in der zusammenfassung:
Wir möchten in diesem Bereich keine realitätsnahen Darstellungen von Gewalt jeglicher Art

da erübrigt sich jeder weitere kommentar von selbst :lol: :p

Angel :twisted:
 

Tattoomaus78

nemesis-artgroup.de

Na dann möchte ich euch doch auch mal hier in unserem Schattenreich herzlich begrüßen. Ich schließe mich voll und ganz Tylers bitte an. Beachtet die Regeln und lasst uns hier so richtig Spaß haben.

@virginval: tze tze...webcam...das hättest du wohl gerne *g hier wird fleißig gepixelt und sonst gar nix *gg
 
L

lord_markus

Guest

So, dann hab ich es auch hier hin geschafft. Freue mich auf ein schönes Miteinander, ne Menge Spaß beim Pixeln aber noch mehr freu ich mich auf die Ergebnisse. :D

Süß, der kleine Lord im Schattenreich, die etwas andere Weihnachtsgeschichte :twisted:
 

b1gag3

dA addict

nachdem ich mit dem Referenzbild so einiges durcheinander gebracht hatte, bin ich nun auch endlich hier und freue mich auf diese dunkle Gemeinschaft ... es kommt mir so vor, als wären hier fast alle bei Deviantart registriert ... woran das bloß liegt? :)

Ich hoffe ich komme in den kommenden 2 Wochen auch mal wieder dazu, etwas zu basteln, was in diese Kategorie passt ... obwohl das Bewundern der bisherigen Bilder bei deviantart eigentlich als "Freizeitbeschäftigung" ausreicht ... besser bekomm ich das sowieso net hin :D

so dann mal ans schaurig böse sein
b1gag3 | Christopher

PS: danke woah, das du mich wegen dem Bild nochmal angeschrieben hattest *rotwerdweilpeinlich* :)
 

zakspeed

Aktives Mitglied

...Hey, auf DA geklickt und ich kann hier lesen und schreiben.
Das erfreut das alte Fotografenherz. Ich habe mich schon ewig nicht mehr schriftlich bewerben müßen.
Okey, das Referenzbild ist mir dafür umso leichter gefallen.


Jedenfalls freue ich mich, hier mitwirken und lernen zu dürfen.
Mit der Materie sollte ich mich eigentlich Gut auskennen,
sind doch die alten Fotografen sowieso schwarz gekleidet
und haben meist noch eine Dunkelkammer in Betrieb 8)

Gruß zakspeed
 

zakspeed

Aktives Mitglied

virginval schrieb:
@zakspeed

wenn Du Hier kannst du irgendeine Bezeichnung reinschreiben schreibst ....... wird der Link um einiges kürzer :wink:

und herzlich Willkommen hier
:D

Danke für den Tip und die freundliche Begrüßung, das mit der Url weiß ich ja schon.
Leider ist kein Editknopp da um das zu ändern und jetzt ist es zu spät.

Zum Thema Zutritt....
Die drei Königinnen haben zum Glück wohlwollend den Daumen nach oben gestreckt
und mich freigeschaltet :D

Danke....darfst mir meinen daumen aber gerne wiedergeben...sieht doch blöd aus so daumenlos ~Angel~ ;-p
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.045
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben