[DA] Willkommen im Dark Art Bereich

[DA] Willkommen im Dark Art Bereich | Seite 3 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Mosh, 10.11.2006.

  1. jko

    jko Proseccoschlampe

    1
    Dabei seit:
    26.10.2006
    Beiträge:
    149
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Heilbronn
    Software:
    Photoshop
    Kameratyp:
    digital, analog und Polaroid :-)
    [DA] Willkommen im Dark Art Bereich
    ooops 8O

    was hab ich denn jetzt gemacht?????
    es gibt keinen Edit Button oder wie?
    könnt emal jemand meine ganzen eigenquotes entfernen *gg*
    ich werd echt seinl :wink:

    // hat da jemand einen nervösen finger?? 'gg hab mal drüber gewischt. :)
     
    #41      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. virginval

    virginval Hat es drauf

    24138
    Dabei seit:
    25.08.2005
    Beiträge:
    6.911
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    NRW
    Software:
    Ps 7.0
    [DA] Willkommen im Dark Art Bereich
    uups 8O sorry ... stimmt ja
     
    #42      
  4. jko

    jko Proseccoschlampe

    1
    Dabei seit:
    26.10.2006
    Beiträge:
    149
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Heilbronn
    Software:
    Photoshop
    Kameratyp:
    digital, analog und Polaroid :-)
    [DA] Willkommen im Dark Art Bereich
    Danke (ich TIppe mal wegen der Blickrichtung des Smilies) an woooah :)
     
    #43      
  5. MrDiek

    MrDiek Ostfriese

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    1.563
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hannover
    Software:
    Photoshop
    Kameratyp:
    /
    [DA] Willkommen im Dark Art Bereich
    blubb di bilubb weil dum di dum is out ne...

    huch da bin ich ja hier geladndet.. Muss ich nun Angst haben vor euch ?
    Ich hoffe mal ich kann, sobald ich zeit habe hier nochwas lernen und mich ein wenig inspirieren lassen, also auf ein böses aus- und ohneeinander oder wie muss ich das hier sagen `? :oops:

    GreeTz MrDiek
     
    #44      
  6. lord_markus

    lord_markus Guest

    [DA] Willkommen im Dark Art Bereich
    Oh ja! Angst regiert die dunkle Seite :lol: blubb di bilubb :lol:

    Na dann gibt mal fleissig Gas hier :) Auf ein schauriges, böses, dunkles ... ach, Du weißt was ich meine ... Miteinander :D
     
    #45      
  7. kleinerVampir

    kleinerVampir Aktives Mitglied

    1
    Dabei seit:
    28.01.2006
    Beiträge:
    1.465
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    NRW
    Software:
    Photoshop CS5 | Notepad++
    Kameratyp:
    CANON EOS350D
    [DA] Willkommen im Dark Art Bereich
    So ich bin nach einigen Startschwirigkeiten nun auch unter euch. Vielen Dank an TylersAngel für die Mühe & Geduld :)
    Ein Hoch auf die Fehlerbeseitigung :twisted:

    LG kleinerVampir
     
    #46      
  8. Psycho_23

    Psycho_23 Hat es drauf

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    2.454
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dudenhofen
    Software:
    Photoshop | InDesign | Encore
    Kameratyp:
    Casio Exilim EX-S880
    [DA] Willkommen im Dark Art Bereich
    ja zum Glück haben wir das nun schon ausmerzen können. Du warst einfach der erste mit nem langen Nick.

    Edit: Ich will auch mal Zeit haben en Bild zumachen und mich zu bewerben...
     
    #47      
  9. lord_markus

    lord_markus Guest

    [DA] Willkommen im Dark Art Bereich
    lol, der Nick war zu lang? Das gibbets?

    kleinerVampir - das ist ja schon Dark :wink: Nicknamedarkart :D

    @Psycho_23: dann sofort alle Termine abblasen und ran :wink:
     
    #48      
  10. CrowArts

    CrowArts Dark-Art- Duelist

    1
    Dabei seit:
    17.02.2006
    Beiträge:
    269
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    St. Gallen
    Software:
    Photoshop, Dreamweaver, Zeichenblock und Bleistift
    [DA] Willkommen im Dark Art Bereich
    Hallo Allerseits,

    hab nun endlich, nach einigen Schwierigkeiten auch hier rein geschafft. Bin mal gespannt was sich hier so alles entwickelt..
     
    #49      
  11. lord_markus

    lord_markus Guest

    [DA] Willkommen im Dark Art Bereich
    Na bestens wird sich alles entwickeln! Ist ja auch ne nette Runde :)
     
    #50      
  12. DJ Fotoart

    DJ Fotoart Guest

    [DA] Willkommen im Dark Art Bereich
    Hallo CrowArts

    Willkommen auf der dunklen Seite :)
     
    #51      
  13. lord_markus

    lord_markus Guest

    [DA] Willkommen im Dark Art Bereich
    Der Imperator selbst hätte es nicht besser sagen können :)
     
    #52      
  14. Drezdany

    Drezdany Nutellanerin

    18143
    Dabei seit:
    20.09.2006
    Beiträge:
    3.511
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    PS
    Kameratyp:
    Canon
    [DA] Willkommen im Dark Art Bereich
    Sodele von Neugier getrieben bin ich nun hier gelandet und hab auch schon fleißig gelesen und Bilder betrachtet. Allerdings musste ich dabei feststellen, das ich wohl der softigste Softy unter Euch bin :cry:
    Na wir werden sehen, was mir beim pixeln für Ideen kommen, mein Gefühl sagt mir das ich mich wohl eher immer am Rande von Dark Art , im Fantasy-Mystic- Bereich aufhalten werde.
    Da ich ja erst seit 2 Monaten am Bilder zerschnipseln bin, erhoffe ich mir hier jede Menge Ratschläge zur technischen Umsetzung meiner Ideen.

    Na denne, auf ein kreatives Miteinander
    Grüßle Dany
     
    #53      
  15. SwissSniper

    SwissSniper Aktives Mitglied

    422
    Dabei seit:
    07.09.2006
    Beiträge:
    610
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop CS6
    Kameratyp:
    Canon EOS 600D
    [DA] Willkommen im Dark Art Bereich
    Hallo Dany,

    die wirst du hier bestimmt bekommen bei dieser super Community. Ich bin auch nicht grad der Oberpixler hier. Ich versuch einfach etwas mit zu halten und nicht ganz unterzugehen. :D

    Noël
     
    #54      
  16. Logitechi

    Logitechi yes i am Logi!

    Dabei seit:
    20.09.2006
    Beiträge:
    736
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wiesbaden
    Software:
    ADOBE Creative Suite , Fusion 5,...
    [DA] Willkommen im Dark Art Bereich
    Genauso wie ich es mache :lol:
     
    #55      
  17. lord_markus

    lord_markus Guest

    [DA] Willkommen im Dark Art Bereich
    Hört auf mit den Understatements. :) Ich darf auch nicht mehr ^^ :lol:

    Es ist ja schließlich jeder von uns gut genug, hier Aufgenommen worden zu sein. Also nicht Kleckern sondern Klotzen :twisted:
     
    #56      
  18. PS-D

    PS-D Guest

    [DA] Willkommen im Dark Art Bereich
    oO Hier sagt man also hallo? Hallo. Kaum bin ich da schon mache ich was falsch.
    Ich hoffe ich darf dennoch bleiben. Auch wenn ich gerade dabei bin einen halben Doppelpost zu landen.
    Da ich hier nicht viel von mir zeige und keine eigene Homepage habe würde ich gerne auf eine andere Seite verweisen, auf der ich sachen von mir zeige. Dann kann jemand ggf. gezielt fragen an mich richten, wie ich etwas mache.

    Eine weitere Frage wäre, wem ich am besten etwas zeige, um zu fragen ob hier soetwas gezeigt werden darf. Konkret wäre es ein Bild was ich damals mit 15 gekritzelt habe.
    Ich denke zwar nicht daß ich jemals was annähernd anstößiges zeichnen werde, wüßte aber gerne was die weitere Auslegung bedeutet.

    Die nächsten Fragen solte ich dann im wishes & Ideas posten oder?
     
    #57      
  19. 5.55

    5.55 Guest

    [DA] Willkommen im Dark Art Bereich
    fein. dir und all den anderen ersma ein fröhlich,
    feucht-kaltes willkommen. 'durchdierundewink

    zeig! bzw poste den link! [​IMG]

    in den regeln steht geschrieben, was gezeigt und was nicht gezeigt werden darf.
    dazu >>
    zur not, drück halt bei einem von uns dreien (ty, maus oder bei mir) den pn-button. :)

    kannst auch einen flyer - mit den fragen drauf - basteln, innen flieger steigen und die
    zettelwirtschaft rausschmeissen... [​IMG] oder eben den wishes-thread.. oder speakersCorner-thread..
    oder.. (mehr fällt mir grad nicht ein :/ 'gg )
     
    #58      
  20. PS-D

    PS-D Guest

    [DA] Willkommen im Dark Art Bereich
    1. Mein zeugs ist nicht viel gibt aber einen kleinen Überblick über meine Arbeitsbereiche innerhalb meines Berufes als Kommunikationsdesigner. Es wird aber noch um einiges wachsen. Da ich mich dazu entschlossen habe mehr meiner Beruflichen Arbeiten mit reinzubringen.
    Das ganze Zeug ist von mir.

    2. Mit der Zeichnung bin ich bei euch Mädels nicht ganz sicher. Mit denen hab ich mirs damals ziemlich ver+#*&? und ich mag mein Image als letzter Gentleman eigentlich.
    Das habe ich hier noch nicht aufgebaut. Aber da ich hier nach alter psychologischer Manier den Punkt erreicht haben sollte an dem jeder "ach wie langweilig" sagen würde drücke ich dann so einen der Buttons.

    3. Jetzt steig ich auch dahinter wie die Vorgehensweise und der Status hier ist.

    Für die nächste Zeit werde ich dann nicht mehr so viele Fragen hier stellen. ;)
     
    #59      
  21. lord_markus

    lord_markus Guest

    [DA] Willkommen im Dark Art Bereich
    Aha aha, PS-D ist auch bei DeviantArt.

    So, jetzt hab ich Dich erstmal da eingefangen und werd erstmal schauen, was du da so treibst. :D
     
    #60      
Seobility SEO Tool
x
×
×