Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[DA] Willkommen im Dark Art Bereich“

P

PS-D

Guest

Schon bemerkt und dir gleich getan. Viel Spaß beim umsehen. Werde mir deine Sachen nach erstem Blick mal genauer anschauen. :razz:
 

vaNes

Aktives Mitglied

*sing* ... always look on the dark side of life... didüm didümdidümdidüm.....


Hallo zusammen, so steht hier vor euch der van der vaNes°!


:lol: vaNes°
 

Tattoomaus78

nemesis-artgroup.de

erst drängeln und dann ewig Zeit lassen...tze tze tze....

Herzlich Willkommen vaNes....na dann stürz dich mal fröhlich ins Getümmel...
 

virginval

Hat es drauf

Da sag ich doch mal herzlich Willkommen hier ...... sicher sehen wir auch gleich noch dein Referenzbild ... und viel Spass beim stöbern ..wünsche ich Dir ....
 

Gegenton

Allrounder

yeay.. VaNes° auch im Haus :)
Taag.


Die Contests werden bestimmt noch besser mit dir (und dem Irmel, wenn es noch passend komm.. erscheint :p)
 

vaNes

Aktives Mitglied

Die Contests werden bestimmt noch besser mit dir

dankeschön, fühle mich geehrt! :)

Was ich hier noch eine bischen schade finde:
Der DarkArt Bereich ist irgendwie sehr unübersichtlich.
Geht das jemandem noch ähnlich?

Hattet ihr geplant das so zu lassen oder wolltet ihr noch Subforen oder etwas in der Art einführen?

vaNes°
 
T

TylersAngel

Guest

nicobats schrieb:
Hi Vanes. Wird bestimmt lustig mit dir im DA-Bereich :)

hier is es auch so lustig,du nase :p

viel schöner finde ich,daß wir zuwachs von zwei mädels bekommen haben (pixelfun und kuschelirmel). also junx: zeigt mal,daß ihr auch gentlemen sein könnt und benehmt euch entsprechend :wink:
 

Gegenton

Allrounder

halllo?
wir werden hier von drei frauen regiert?

da müssen wir mit ellbogen schlagen um überleben zu können.
wie männer haben es nicht leicht hier :wink:
 

Tattoomaus78

nemesis-artgroup.de

Gegenton schrieb:
halllo?
wir werden hier von drei frauen regiert?

da müssen wir mit ellbogen schlagen um überleben zu können.
wie männer haben es nicht leicht hier :wink:

nicht leicht hier?...ihr männer habt mit uns hier den Himmel auf Erden...oder besser den Himmel im Schattenreich... :wink: :lol:
 

Gegenton

Allrounder

naja.. wenn die königinnen nach einer durchzechten nacht auf ihrem balkon stehen, sich strecken und gähnen.. kein schöner anblick, für uns den pöbel.

:twisted:

ich bin weg bevor ich noch gehauen werde. gute nacht :p
 

Logitechi

yes i am Logi!

Gegenton schrieb:
naja.. wenn die königinnen nach einer durchzechten nacht auf ihrem balkon stehen, sich strecken und gähnen.. kein schöner anblick, für uns den pöbel.
Und wie du Recht hast :lol: :lol: :razz: :p mein linkes auge ist schon fast Blind *vom büro nu nach hause wechrenn*
 
P

PS-D

Guest

vaNes schrieb:
Was ich hier noch eine bischen schade finde:
Der DarkArt Bereich ist irgendwie sehr unübersichtlich.
Geht das jemandem noch ähnlich?

Von mir auch mal ein herzliches Willkommen.
Das mit der ünübersichtlichkeit legt sich schnell wieder.
 

vaNes

Aktives Mitglied

mhh... ich glaub aber eher, dass das noch schlimmer wird, wenn noch mehr threads geöffnet werden! Könnte man nicht einfach ein speziellen Unterforum für die Battles und Contests machen?

Also ich bin dafür .... :p

vaNes° :)

Oh Königinnen der Nacht, so höret mich an. Ich bin ein Nichts vor euch, doch so erstellet ein Unterforum! ^^
 

Tattoomaus78

nemesis-artgroup.de

vaNes schrieb:
mhh... ich glaub aber eher, dass das noch schlimmer wird, wenn noch mehr threads geöffnet werden! Könnte man nicht einfach ein speziellen Unterforum für die Battles und Contests machen?

Also ich bin dafür .... :p

vaNes° :)

Oh Königinnen der Nacht, so höret mich an. Ich bin ein Nichts vor euch, doch so erstellet ein Unterforum! ^^

...auch unsere Macht hat leider ihre Grenzen...unser bescheidenes Königreich erstreckt sich leider nur auf diese eine Forenkategorie die keine Unterforen zulässt...
 

vaNes

Aktives Mitglied

Ich hab schon verstanden was du gemeint hast *fauch* :lol:
aber doch finde ich es komisch, denn bei dem Forum unseres Abiturjahrgangs kann man auch die Unterforen noch weiter einteilen um z.B. private Bereiche zu erstellen. Das Haben wir für die einzelnene Gremien gemacht. Es gab da dann die Obersektion Gremien, ein forum für jedes Gremium und dann eben noch einen internen Bereich nur für die Mitglieder der Arbeitsgemeinschaft.

Ich nahm einfach mal an, dass das hier auch gehen müsste. Aber wie gesagt, wenns net geht, dann muss ich mich eben zurechtfinden... :razz:

vaNes° :wink:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben