Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[DA] Willkommen im Dark Art Bereich“

arite

Aktives Mitglied

du hast schon recht, natürlich geht das. aber das werden unsere königinnen mit den admins sicherlich für uns charmant zauberhaft abklären. dein hinweis @ vaNes ist schon berechtigt m.E.
 

Drezdany

Nutellanerin

TylersAngel schrieb:
viel schöner finde ich,daß wir zuwachs von zwei mädels bekommen haben (pixelfun und kuschelirmel). also junx: zeigt mal,daß ihr auch gentlemen sein könnt und benehmt euch entsprechend :wink:

freuuuuuuuuu, dann bin ich ja jetzt nicht mehr so ganz allein :lol:

Herzlich willkommen ihr zwei und neugierig wie ich nun mal bin , wo sind denn eure Referenz-Bilder :D

Sorry VaNes, dir natürlich auch ein herzlich willkommen.

Grüßle Dany
 

pixelfun

Aktives Mitglied

Drezdany schrieb:
TylersAngel schrieb:
viel schöner finde ich,daß wir zuwachs von zwei mädels bekommen haben (pixelfun und kuschelirmel). also junx: zeigt mal,daß ihr auch gentlemen sein könnt und benehmt euch entsprechend :wink:

freuuuuuuuuu, dann bin ich ja jetzt nicht mehr so ganz allein :lol:

Herzlich willkommen ihr zwei und neugierig wie ich nun mal bin , wo sind denn eure Referenz-Bilder :D

Sorry VaNes, dir natürlich auch ein herzlich willkommen.

Grüßle Dany

das mit dem referenzbild hab ich soeben erledigt :D
 

virginval

Hat es drauf

@pixelfun ....Angst hatte ich bis jetzt auch noch nicht vor zu vielen Frauen .. aber wenn ich mir dein Referenzbild so anschaue, wird mir doch ein wenig mulmig in der Magengegend ...
 
T

TylersAngel

Guest

@vanes

das mit dem unterforum ist schon seit etwa 1 1/2 monaten an oberster stelle gelandet. und leider haben wir eine absage bekommen.ist zwar ärgerlich,aber ich denke,daß,wenn wir entweder lange genug rumheulen oder die seite mal komplett neu strukturiert wird,wir auch unterforen bekommen. im moment sind wir schon absolut happy,daß es sich gelohnt hat ein jahr lang bei den admins rumzujaulen um überhaupt einen DA zu bekommen.

es passiert auf psd-tuts soooo viel in letzter zeit,daß ja zu sehen ist,daß matthias und stefan sich in die gestaltung der seite reinknien,insofern denke ich,daß wir im zuge dessen sicher auch mitbedacht werden.

und bis jetzt funktioniert doch alles prima dank des tollen zusammenhalts der familie :)
 

arite

Aktives Mitglied

ich liebe es, königinnen auf diplomatischem parkett tanzen zu sehen ...
untertänigst
zusammengerotteter pöbel (goil von vaNes)
 

-FeliDae-

Premium-Spamer

Na dann möcht ich auch hier "Hallo" sagen und meine Bewerbung noch einmal wiederholen :)

Ich interessiere mich vornehmlich für den DA-Bereich wegen der mystischen oder erotischen Bilder zudem bin ich gespannt auf die Reise in mein dunkles ?Ich?. Um ehrlich zu sein: Tattoomaus hat mich gezwungen (ICQ Zitat vom 06. Januar 19:10 Uhr) und wie das aussah... Lest ihr hier:

Tattoomaus stand sicher mit den Beinen auf den Bohlen des Dreimasters ?Three Queens?. Sie trug eine Augenklappe über ihrem rechten Auge und ihr Haar wehte verwegen im Wind - eine Piratenbraut durch und durch - schön und doch so gefährlich. Ich wusste nicht, ob ihre Lippen mich anlächelten oder auslachten, aber das Schwert in ihrer linken Hand sprach eine eindeutige Sprache. Mit zwei kleinen Bewegungen beförderte sie mich auf die Planke und nur noch 30 cm Holz lagen zwischen mir und dem tobenden Meer. Ich hatte keine andere Wahl, sah Tattoomaus noch einmal in ihr Auge und griff mir herzhaft an die Nase, um mich vor dem Wasserdruck zu schützen und sprang. Noch im Flug erkannte ich 2 weitere Gestalten an Deck. Wem ihre Namen bekannt waren, bekam es mit der Angst. Ebenso wie Tattomaus? Namen nannte man ihre ebenso nur flüsternd. Mit verschränkten Armen standen TylersAngel und Woooah oben, in der Nähe des Steuerrads und betrachteten die Szene.
Nur wenige Sekunden dauerte mein Flug und ich landete fast ohne Geräusch in den tosenden Wellen.


So bin ich also hier gelandet ;)
 

Logitechi

yes i am Logi!

Das ist ja mal ne Bewerbung :razz: :razz:
Ich war nicht so *gg* aber egal insofern meine Mama ja hier ist darf ich auch hier sein :lol: :p

Übriegens, was war den bisher die Schlechteste Bewerbung (man muss ja keine Namen nennen) :lol:

Logi
 

-FeliDae-

Premium-Spamer

Dankeschön für die Begrüßung :) Dann werd ich mich mal gaaaaanz genau hier umgucken :) Die Referenzbilder hab ich schon durchgeguckt :)
 
5

5.55

Guest

dann will ich auch mal eben das frischfleisch
begrüßen. feli, dein begründung hat mir ein
breites grinsen ins gesicht gezaubert, danke!
pixelfun .. schönes bild. feine stimmung. so
wollma das. :) und vanes .. dein dazu"stoßen"
muss ich verpennt haben. trotzdem allen dreien
nochmal ein herzliches willkommen aus berlin.

auf fleißige beteiligung.
 
T

TylersAngel

Guest

miezekatze,wenn man sich vorstellt,dann nimmt man die mütze ab.das is sonst unhöflich :p :twisted: außerdem is xmas vorbei und heute is KNÜÜT :wink:
 

-FeliDae-

Premium-Spamer

:lol: - Ich hab ja lengst nen neuen Ava gemacht, aber ich hab dafür ein Bild benutzt, welches nicht lizensfrei ist - also die Damen und Herren angeschrieben, aber bis heute noch keine Antwort erhalten. Schade, die Idee fand ich wirklich schön und recht niedlich sah es auch aus... Irgendwie fehlen mir nu die Ideen für was neues :(
Aber danke fürs Hallo sagen *imaginäre Mütze abnehm und verneig
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.079
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben