Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[DA] Willkommen im Dark Art Bereich“

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
Willkommen auch von mir - einem der wenigen männlichen Mitglieder dieses erlauchten Kreises, die hier geduldet werden... 8)
 

Logitechi

yes i am Logi!

pepexx schrieb:
Willkommen auch von mir - einem der wenigen männlichen Mitglieder dieses erlauchten Kreises, die hier geduldet werden... 8)

Was möchtest den damit andeuten?? :lol: Aber ich sagte ja schon wir werden Überrannt von Frauen... *Aufstand anzettel, wer macht mit?-ehrliche Meinung könnt ne Lustige Geschichte werden* :p :lol:
 

tomix

user

So wanderte ich denn hinaus in die welt um ihr meine fragen zu stellen.aber die welt ist sehr klein wenn man genau hinsieht."geh ins reich der drei dunklen königinnen" raunte mir eine stimme zu als sich mir zu später stunde die wahl zwischen drei wegen stellte sollte.der erste deutete mit masken auf dem wegweiser in die richtung in die ich ursprünglich wollte,der zweite trug eine banane als banner,der dritte einen verrosteten warnsignalgeber...ins reich der drei königinnen,sollte ich dort die antworten finden?
ich machte mich auf den weg und einige zeit später erblickte ich ein schild am wegesrand:"SIE verlassen nun den bereich des guten geschmackes".kurze zeit später erblickte ich ein zweites "SIE betreten nun den bereich des guten geschmackes"-anscheinend war der aufsteller des schildes anderer meinung als der vorherige...daneben ein schwarzes brett,andere hatte diesen weg schon vor mir betreten und ihre gründe dafür nebst aussagekräftigen bildern daran gehängt-so will ich es denn auch tun...ein neuer krieger im reich der schatten,na du wirst unseren königinnen schon schmecken,hörte ich hinter mir rufen.nur mut.ich bin gespannt was auf mich wartet...
 

Tattoomaus78

nemesis-artgroup.de

oh der Tomix und die Feli sind also unsere Poeten...ihr zwei kriegt einen Gute-Nacht-Geschichten-erzählen-Thread von mir...*gg

Herzlich willkommen Tomix....
 
T

TylersAngel

Guest

krieger???gibts hier nich :p
hier gibts nur drei königinnen und
zusammengerotteter pöbel
:D

aber wege gibts hier viele: den pfad der untugend, den elfenweg, die strasse der verdammnis, den höllentrip, die makaberallee, den zwergenhain, den rätselring, die schlachtbank, die schreckensgasse, die mördertwiete, die dämonenchaussee, die gargoylegasse, den traumboulevard, den sündenpfuhl und einige andere verschlungene pfade,die noch erkundet sein wollen.

oO°ich bin gespannt,ob jemand ne landkarte mit wegweisern und strassenschildern bastelt°Oo :D
 

tomix

user

hallo thor,willkommen in der letzten freien zone von psd,hier kannst du nach herzentlust (mit ein paar kleinen einschränkungen) bilder machen,posten,inspirieren und gewerden worden-schickes bildchen,mir scheints er ist ein wenig hohl in der birne aber um so mehr mit herz...der tomix

ps:EURE DURCHLEUCHTIGKEITEN heute lernte ich euch schätzen und lieben...
 

Tattoomaus78

nemesis-artgroup.de

tomix schrieb:
commag?nein,mein contestbild wurde zensiert...

:lol: ...na zensiert kann man nicht sagen...eher etwas abgespeckt *gg ...Wie weit bist du eigentlich jetzt damit?

edit: das seh ich ja jetzt erst...
Logitechi schrieb:
Herzlich Willkommen THOR80,
hier ist es ganz OK. Abgesehen von unseren Herscherinnen :lol: :lol: :p

logi, logi...tze tze tze...du legst es aber wirklich drauf an.....
 

tomix

user

ich durfte es nicht so machen wie ich wollte,für mich ist das zensur...wenn ich es dann hier poste können wir uns alle mal totlachen...die haut bzw. schale ist fertig,aber ich geh jetzt in den weiß garnicht dritten? tag ohne schlaf und mach erstmal pause-obwohl,soviel ist garnicht mehr....na ich überleg mal noch.
 

Logitechi

yes i am Logi!

Ja, sind eigentlich alle hier PSD´ler...
Mit was arbeitest du? Können wir das aber bitte im SpeakersCorner weiterführen,
das hier ist ja nur zur Begrüßung :razz:

Logi
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben