Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[DA] Wir gehen...“

Minaya

Mod | DarkSide

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: [DA] Wir gehen...

Verzeiht Leute dass es noch ein wenig ruhig hier ist, aber der Neubeginn soll ja gleich richtig von statten gehen, weswegen noch ein paar organisatorische Dinge geklärt werden müssen ;)

Aber keine Sorge spätestens am 01.03 gehts wieder mit den Contests los :) Ich bitte euch bis dahin noch um ein wenig Geduld. :)
 

Minaya

Mod | DarkSide

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: [DA] Wir gehen...

Bis zum neuen Monat sind es nur nochein paar Tägchen, dann wird auch ein neuer Contest gestartet. Ich habe noch eine Bitte an alle die auch aktiv auf Deviantart sind:
Wir haben dort ja auch eine Gruppe wo die Contest-Bilder usw ausgestellt werden, wer dort noch nicht Mitglied ist kann sich hier bewerben: Sobald ihr dort Mitglied seid, erhaltet ihr auch eine persönliche Galerie damit ihr eure "dunklen" Werke dort zeigen könnt.

Liebe Grüße
Minaya
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.875
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben