Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Da_MIK goes Photoshop“

Da_MIK

Aktives Mitglied

Hallo zusammen,

ich bin der Micha, 30 Jahre und habe vor ca. 6 Monaten bedingt durch einen Unfall Zeit, Interesse und Spaß an der Fotografie gefunden. Angefangen hat es mit dem Kauf meiner Pana TZ10, mit der mehr geht als Automatikfotos. Kurz darauf entstand Interesse für HDRs, Makros und seit neuestem für Landschaftsfotografie (auch Städtelandschaft).

Nun habe ich festgestellt, dass mein Wissen im EBV Bereich quasi nicht vorhanden ist und hoffe, hier Hilfe und Rat zu bekommen, um den EBV Bereich zu lernen.

Liebe Grüße,
MIK
 

gefrorene_wand

Angekommener

AW: Da_MIK goes Photoshop

Rat und Hilfe bekommst du hier bestimmt. Ist eigentlich ne nette, immer hilfsbereite Runde hier. Also willkommen im Forum und viel Erfolg bei deinen Vorhaben.
 

Nadu

Nicht mehr ganz neu hier

Welches "Programm" möchtest du denn lernen??

Und natürlich; herzlich Willkommen!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Picturehunter

Docendo discimus, sapere aude, incipe!

AW: Da_MIK goes Photoshop

Nun habe ich festgestellt, dass mein Wissen im EBV Bereich quasi nicht vorhanden ist und hoffe, hier Hilfe und Rat zu bekommen, um den EBV Bereich zu lernen.


Das Lernen ist und bleibt eigene Fleißarbeit. Hilfestellung kannst und wirst Du hier sicher finden und bekommen. Wenn man erstmal auf den Geschmack gekommen ist, dann kann man einfach nicht mehr damit aufhören! :D


Viel Spaß dabei!

Frank
 

Da_MIK

Aktives Mitglied

AW: Da_MIK goes Photoshop

Vielen Dank an alle. Habe bis jetzt mit Communites nur gute Erfahrungen gemacht. Im Bereich Autos, Bikes und Fotografie. Daher freue ich mich auf die kommende Zeit hier.

@Nadu: Photoshop. Photoshop ist für mich das Buch mit sieben Siegeln. Da ich wie beschreiben Freunde habe, die in der Fotografie aktiv sind, habe ich ab und an die Möglichkeit, meine Bilder dort mit Photoshop zu bearbeiten. Außer größer kleiner ist aber bis jetzt nicht viel rum gekommen. :D
 

SteffenHH

Steve Salvador

AW: Da_MIK goes Photoshop

Herzlich willkommen Micha, und viel Spaß hier beim Lernen:)
lg Stev
 

gerika

Hat es drauf

AW: Da_MIK goes Photoshop

Willkommen Micha,
viel Spaß und viele gute Ideen beim Stöbern, Lernen und Mitmachen, damit die sieben Siegel brechen. ACHTUNG: kann süchtig machen ;)
 

photospace

Server Ausfall Offline!!!

AW: Da_MIK goes Photoshop

Herzlich willkommen Micha, ich wünsche dir gute Genesung und viel Freude beim lernen. Vielleicht hast du bald so viel Spaß hier das du die dein eigenes Photoshop Kaufst :)
 

Nadu

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Da_MIK goes Photoshop

@ Da_MIK, ich bin mit PS damals auch ins kalte Wasser gesprungen. Ich habe mir ganz viel eine EinstiegsDVD immer wieder angeschaut und mitgemacht...irgendwann löst sich dann der Knoten und es fängt an, Spaß zu machen. Einfach probieren....
 

cuqui

NachtEule

AW: Da_MIK goes Photoshop

hallo micha, herzlich willkommen im forum und viel spass noch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.054
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben