Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Daaag“

S

Scourge

Guest

Moinmoin,

hab diese seite ergooglet weil man bei deviantart und co nicht wirklich viel input bekommt.. möchte meine fähigkeiten erweitern weil ich finde das ich in den 10 jahren die ich jetzt vor photoshop sitze noch nicht weit genug gekommen bin. bin bisher autodidaktisch vorgegangen und habe alles per try & error ohne äußere einflüsse erarbeitet. Hoffe aber nun hier einiges dazuzulernen.

hab mein hobby zum beruf gemacht und war 2 jahre bei einer digitalen druckvorstufe beschäftigt und mache nun seit 2,5 jahren eine ausbildung zum Mediendesigner.

Meine Freizeit besteht eigentlich so gut wie nur aus grafik und musik ;) .. desöfteren verbinde ich auch beides und bastle gerne cd-cover für metal-bands.

für die, die es mögen, grunze noch bei einer lokalen deathmetal-band herum ;-)

Grüße,
Henning
 

Slayer

Aktives Mitglied

Herzlich Willkommen, Henning!
Mediendesign klingt interessant und du grunzt in einer Metal-Band? Cool, ich steh auf Metal - egal ob Melodic, Speed, Death, Viking oder Symphonic. Ich muss mal auf deine Seite schauen :wink:

Gruß, Slayer

EDIT:

Boah ey, ihr habt aber nen sehr heavy krassen Stil... :wink:
Aber nicht schlecht.
 

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

Moin Henning. Sei gegrüsst:) Ich wünsch Dir mal viel Spass hier...:)


Und : Geiles Demo !!!! 8O
 
M

Maju501

Guest

hi henning
willkommen hier und viel spass und auch erfolg.10 jahre ps??oha,was hab ich noch vor mir :D
metal,geil,da muss ich mich mal durchwuseln,hoffe es gibt was zu hören.wenn dem nicht so sein sollte,wo dann???
lg marion
musst mit headset hören,ansonsten hätten wohl die nachbarn gelopft :lol:
geschmackssache,aber ich finde gute mucke.
 
D

djmomo

Guest

Hallo Henning :)

Wow nicht schlecht die grafiken auf der seite
mfg momo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben