Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „DaDa-Contest...Sieger“

Matthias

Administrator

Teammitglied
PSD Beta Team
Liebe User,

der DaDa-Contest ist vorbei.

Hier noch einmal der Diskussionsthread:


Und hier der Endbilderthread:


Kartoon hat mit seinem Bild überzeugt und 8 von 42,5 Stimmen erhalten.
Dein Bild ist sehr kreativ. Du hast es verdient.



Zweiter ist Rowena, dicht gefolgt von Missi.


.
.


Gratulation an alle Teilnehmer. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht.

So ein Contest stellt einen auf ungeahnte Probleme in der geistigen Bewältigung. Vielleicht könnt ihr ja 1/2 Zeilen zu euren Ideen hier noch einmal schreiben. Oder zu dem Prozess des Ideenfindens.

Danke an Alle. Vielleicht gibt es ja demnächst wieder einen Contest von mir (dachte vielleicht an Heimatfilmcontest (nee...nicht die Pornos) oder Dandy-Contest).
 

Missi

@dietina

prozess des ideenfindens...hm...also ich saß da so und hatte diesen grinsemännerstock und saß da so....und saß da so....und plötzlich war das bild fertig...keine ahnung ich hab einfach alles zusammengeschmissen was ich so gefunden habe :mrgreen: ich find mein Bild auch nicht wirklich schön, umso erstaunter bin ich, so gut abgeschnitten zu haben. danke dafür :)

für mich das beste bild hier - das von rowena. aber auch das von kartoon hat was, herzlichen glückwunsch euch beiden :p
 

Rowena

Aktives Mitglied

!!--) !!--) !!--) Freu!

Ansonsten kann ich mich Missis Worten, bezüglich Ideenfindung nur anschließen, wobei ich eine perfekte Vorlage hatte, die möchte ich Euch nicht vorenthalten, eines meiner Lieblingspics, weil perfekt :D





Grüße Rowena
 

Kartoon

geil - mit Sternchen!

Hey auch von mir vielen Dank erstmal =)!
Und auch Herzlichen Glückwunsch an Rowena und Missi (is übrigens auch die Reihenfolge wie sie meine Punkte bekommen haben ^^)!

Öhm ja zur Ideenfindung, hab glaub ich schon in verschiedenen Threads wenns um dieses Thema ging gesagt das ich immer mit nem Block und Stift durch die gegend lauf...und in diesem fall is das bild, bzw. die idee schon gute 3Monate oder so alt, aber da ich eh so viele ideen hab hat das bisher immer auf eine umsetzung warten müssen und da war jetzt halt die möglichkeit =)!

mfg Kartoon
 
T

TylersAngel

Guest

huhu,
ich hab einfach nach dem gesichtspunkt "welches bild scheint mir am sinnlosesten?" gewertet *ggg.... leider hab ich den abgabetermin um ca. 15 minuten verpasst,weil ich ne falsche uhrzeit im kopf hatte *sniff

aber wenn es interessiert,dann stell ich es gerne nochmal ein

Angel :twisted:
 

2d4u

Veteran

Juhuu, mein Lieblingsbild hat gewonnen. Glückwunsch Katoon, der Text passt zum Gesichtsausdruck dieses Dinos und das Bild ist sowas von weit weg von Kunst wie man sie aus der Gallerie kennt, das es wirklich super zum Dad-Thema passt (finde ich zumindest).
 

sacrifice

am neuen pfad

Herzlichen Glückwunsch an die Sieger:)

war ein sehr schöner contest, vorallem eine abwechslung
und gut für die gehirnzellen die man nicht für den grund aktivieren
hat müssn :lol:
 
J

Jack2006

Guest

Auch von mir Gratulation an die Gewinner ihr habt denke ich den Begriff DaDa perfekt interpretiert und euch den Sieg vredient(obwohl im Grunde genommen alle Teilnehmer die Gewinner sind).

Gruß Jack2006!
 
Q

Queenie

Guest

Habe zwar nicht für dich gestimmt, aber trotzdem herzlichen Glückwunsch @ Kartoon :)

Ich selbst kann nur sagen, dass der "Prozeß der Ideenfindung" ganz schön schwer war... denn man musste wirklich aufpassen dass man das ganze nicht zu sinnvoll gestaltet 8)

Würde mich über mehr Contests dieser Art auch freuen! Weiter so
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben