Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „DaDa-Contest“

Matthias

Administrator

Teammitglied
PSD Beta Team
@ Kartoon: Sehr kreativ. Gefällt mir.

@ KillahLady: Ja, ist schon besser. Von mir aus könntest den Schlagschatten auch ganz wegnehmen (mal versuchen, vielleicht sieht es besser aus).

Außerdem finde ich dein gewähltes Gedicht einfach klasse
...
Und Du, Du Herrlichste von allen,
Du bist von hinten, wie von vorne:
A-N-N-A.
...

Super.
 

Missi

@dietina

tja, ich weiß irgendwie garnicht was ich zu den bilder schreiben soll...das von sacrifice gefällt mir :)

also, ich habs auch mal versucht...ich hab keine ahnung ob das die richtige richtung ist...aber ich finds irgendwie lustig :mrgreen:
 

Rowena

Aktives Mitglied

Kartoon, da muß man erst einmal draufkommen, herrliche Idee :D
(PS deine Signatur überlese ich nie, es stimmt, Geld regiert die Welt)


Sacrifices Bild finde ich g e n i a l

Ich empfinde diesen Contest fordernder als alle anderen, hier müssen ein paar mehr Gehrinzellen aktiviert werden



LG Rowena
 

Gehlhouse

Newbie

@MissMac Tatsächlich sollte ja jeder Avator einen 1-Wortkommentar bekommen, aber um die Sinnlosigkeit aber nicht noch mehr zu beschädigen, muss es wohl ohne gehen.

Also werden wir es nie erfahren.....

LG
Tina
 
Q

Queenie

Guest

@Kartoon: Finds auch ne lustige Idee! ^^

@sacrifice: Sieht echt geil aus dein Bild!

@MissMac: Super, meiner Meinung nach passt das super zum Thema! Sieht auch gut aus :)

@Rowena: Der Meinung bin ich auch! Finde den Contest schwerer als andere, weil man so "umdenken" muss...

@Matthias: Habe den Schlagschatten jetzt mal ganz weggenommen. Find es sieht jetzt so "leer" aus.... aber was sagst du denn?
Danke, find das Gedicht auch irgendwie cool, es hat was... 8)
 

Missi

@dietina

@DaKiLLahLady, danke :p

@Gehlhouse, schade, ich finde tomix idee gut :)

es heißt übrigends avatAr mit A , der Avatar, auch ava genannt :p
 
5

5.55

Guest

so .. nach drei tagen non-stop-pshopping kommt dann
auch mein vorläufiges bild. ich hoffe, ich bin nicht ganz
am thema vorbei gerutscht

hätt auch nicht gedacht, dass es so schwer ist auf der
"sinnlosen schiene" zu bleiben.

aber schaut selbst
 
S

stan_lee

Guest

woooah schrieb:
so .. nach drei tagen non-stop-pshopping kommt dann
auch mein vorläufiges bild. ich hoffe, ich bin nicht ganz
am thema vorbei gerutscht

hätt auch nicht gedacht, dass es so schwer ist auf der
"sinnlosen schiene" zu bleiben.

aber schaut selbst

das ist ja der hammer.. wie hast du das gemacht? mit einem paint tablet?
 

Matthias

Administrator

Teammitglied
PSD Beta Team
@ woooah: du steckst wieder alle in die Tasche. Aber noch geht der Contest. Und nachdem der Monatscontest vorbei ist, werden schwere Geschütze hier aufgefahren. Dann kommt zB Pixie dazu.

Aber was soll ich sagen: Superschön. Sehr ansprechend.
 
Q

Queenie

Guest

Uiui, das sieht ja echt hammer aus :)

Da könnte man doch glatt neidisch werden 8)

Very very nice...
 
5

5.55

Guest

dankeschön :)

wie gemacht?

model gesucht, geköpft, neuen kopf drauf und irgendwas gesucht, wo die
dame drauf sitzen kann. das ganze dann in ps zusammen geschubbst.
in "corel painter essentials" exportiert und nachgezeichnet & ausgebessert.
zum schluss dann das haus im hintergrund und den gürtel an ihrem
arm dazu gemalt. wieder rüber zu ps und das ganze mit dem verwischer,
nachbelichter, abwedler und scharfzeichner "fertig" bearbeiten.

weiss aber noch nicht, ob ich's so lasse...
 
Q

Queenie

Guest

Hört sich ja easy an.... :oops:

Na war sicher sehr zeitaufwenig, aber die Mühe hat sich echt gelohnt! Sieht hammer aus!

Ich würds so lassen! Ehrlich :)
 
P

Purplehead

Guest

DaKiLLahLady schrieb:
Das mit Rembrandt wusst ich auch nicht, ist ja echt krass! Dachte die Künstler von früher hätten noch was drauf gehabt (Maler - Musiker etc.) :oops:

Aber es ist ja heute immer noch so: Die die richtig krumme Dinger drehen und keine Moral an den Tag legen haben die dicksten Taschen :x
- Oder die dümmsten Bauern ernten die dicksten Kartoffeln :)

Zu Rembrandt: Die Trennung von seinen eigenen und den Arbeiten seiner Schüler und Nachahmer ist auch deshalb so schwer, weil die "Lehrlinge" in seiner Werkstatt seinen jeweiligen Stil nachahmten. (Von den rund 3000 Bildern Rubens, der ebenso eine Werkstatt unterhielt, waren auch nur ungefähr 600 von ihm selbst gemalt.) Trotzdem war Rembrandt als Maler, Zeichner und Radierer neben Rubens, van Dyck und Vermeer einer der größten flämischen Künstler des Barock und alles andere als ein Fälscher oder jemand, der einfach nur "krumme Dinger" gedreht hat!
 

Kartoon

geil - mit Sternchen!

@woooha: wie immer klasse ^^!

@rowena: meiner meinung nach bisher eins der besten,keine ahnung was ich sagen soll, finds einfach klasse :)!

mfg
 

Huebi

\m/

So hier bzw. da ist mein Beitrag... :oops:



Einfach herrlich dieser Contest! Zunächst fiel es mir auch schwer umzudenken, aber danach sprudelte die Sinnlosigkeit nur so aus mir raus. :mrgreen:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben