Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Dag allemaal!“

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: Dag allemaal!

Hallo Lahja,
willkommen im Club und jede Menge Spaß wünsch ich dir hier.
 
N

norbse

Guest

AW: Dag allemaal!

Huhu und herzlich Willkommen an Board
 

GoMeZ

Allrounddilettant

AW: Dag allemaal!

Tach auch nach Belgien, lahja!

Niederländisch verstehen und lesen funktioniert bei mir ja ganz gut, reden und schreiben dagegen garnicht ... habs mal versucht zu lernen, habe dann festgestellt, dass Niederländisch anscheinend eine Mischung aus Plattdeutsch, Englisch und einer schlimmen Halskrankheit ist :lol:

@Lucky: Du überrascht mich immer wieder, eine Katze, die nicht nur bei eBay einkauft, sondern auch noch Niederländisch beherrscht :D

Gruß, der GoMeZ
 

elischeba

Aktives Mitglied

AW: Dag allemaal!

Hi Lahia und herzlich Willkommen.
Sicher wirst du hier irgendwie Hilfe finden.
Hier hat es Leuter aus allen Regionen ...
hoffen wir, dass auch was Holländisches dabei ist.
Jedenfalls viel Spass und
LG
 

lahja001

Aktives Mitglied

AW: Dag allemaal!

Waarom niet?
Ik spreek een beetje nederlands.
Maar je duits is niet zooooo slecht, of niet????
Welkom aan boord!

Na, das will ich doch hoffen, ich bin Deutsche ;)
Herzlichen Dank für die Willkommensgrüße, bin schwer beeindruckt, wie verbreitet das Niederländische doch ist.
Und @GoMeZ, du hast schon recht mit deiner Beschreibung, aber vermnutlich hast du dann bei einem Niederländer gelernt - das belgische Flämisch kommt ohne "Halschschmerzen" aus :D

edit://als je de vertaling doet, kunt u dat (?) uploaden
..krijg je punten

(wenn du das übersetzt, können wir das als Download anbieten, da bekommst du Punkte für)

Klaro, wenn die Konkordanz fertig ist, lad ich sie hoch - wenn ich bis dahin weiß, wie das geht ...

LG
lahja
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben