Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „DailySketchThread“

DerMonkey

be water my friend!

AW: DailySketchThread_Feb

update: zeitlimit ist jetzt aufgehoben- yay! :D
jeder nach seiner facon- nur schreibt beim upload dazu wie lange ihr gebraucht habt!
 

Rezlas

wispy hulk

AW: DailySketchThread_Feb

So schaut´s aus nach einer Stunde, ungewöhnlich für mich, da ich sonst mit einer Lineart Zeichnung anfange für gewöhnlich. DerMonkey, wie zeichnest du das Bild fertig, wirst du mit der Pinselspitze immer kleiner, oder gibt es da noch einen Trick?
 

DerMonkey

be water my friend!

AW: DailySketchThread_Feb

gerade als alles zusammenkommt und anfängt gut auszusehen......



naja, nutzt nix, nochma alles neu -.-

@rez: schaut gut aus! joa, im endeffekt isses das, nach und nach kleiner werden. aber achte drauf wo du deine details hinsetzt. hab vorhin noch son wunderbaren artikel von sam nielson über die 80/20-rule gefunden: http://artsammich.blogspot.com/2012/02/8020-rule.html
kannte die regel noch nich, aber habs im endeffekt schon immer so gemacht, aber nach gefühl halt. das so aufgeschrieben zu sehen hat mir aber auch nochmal neue einsichten gewährt...




//edit:
sooo, 2 abstürze und 60 min später bin ich dann mal fertig....
 
Zuletzt bearbeitet:

R4z00R

Nicht mehr ganz neu hier

AW: DailySketchThread_Feb

Boah, Monkey, tolle Farben :)

Hatte Brutal viel Spass mit dem Thema. 1h und 10min. Zudem hab ich mal nur einen Pinsel verwendet :)
werft.jpg
 

Rezlas

wispy hulk

AW: DailySketchThread_Feb

Monk, typisch. Geile Arbeit)
R4z00r, ein bissel zu leer die Komposition, dem Schiff fehlt es am Lichtspiel

Noch ein Versuch, 50min (ich werd schneller :D)
 

DerMonkey

be water my friend!

AW: DailySketchThread_Feb

aaaalter 30 min? voll gut!8) nur die farben sind etwas unrostig ^^

razoor: nur einen pinsel zu nehmen ist ne sehr gute übung. aber achte darauf dass du nicht überall zu fein wirst. das bild wirkt gerade im statischen teil (pier und schiff) sehr unruhig. gezielte striche mit größeren pinseln helfen dem vorzubeugen..


neues thema?
irgendwie spinnen mir gerade tierische superhelden im kopf rum^^
egal ob euer hamster, hund, eidechse oder kanarienvogel- nehmt ein tier, gebt ihm ne superkraft und zeichnet/malt den signature move dazu (oder halt ne 'normale' heldenpose)
have fun!
 

DerMonkey

be water my friend!

AW: DailySketchThread_Feb

der zweite is soo cool! genau sowas hab ich im kopf gehabt :D
ich werd erstma was essen, aber dann mach ich wohl auch noch einen
 

DerMonkey

be water my friend!

AW: DailySketchThread_Feb

sehr geile bilder von euch beiden!
habs leider nicht mehr zum endbild geschafft, aber trotzdem die vorstudien...


(5mins each)

das neue thema ist etwas freier, zur eigenen interpretation:

colossal
 
Zuletzt bearbeitet:

R4z00R

Nicht mehr ganz neu hier

AW: DailySketchThread_Feb

Bin dran! Ich hoffe ich werde noch vor Mitternacht fertig. Soviel zu tun. :D

edit:
Well Done. Gutes Thema. :)
Daily Sketchthread macht jede Menge Spass. Ich bin noch so schlecht im "Ausm Kopf Zeichnen", aber so lerne ich das auch einmal :)

45min
ranger.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

DerMonkey

be water my friend!

AW: DailySketchThread_Feb

nice:) bei mir isses dann doch irgendwie eher n scout oder spec ops geworden... ich mach den bestimmt mal weiter, aber jetz grad will ich los ins wochenende-



neues thema: zombie desaster
 
S

Skureal

Guest

AW: DailySketchThread_Feb

cooles Topic :)
mein beitrag zum thema ca. 50 min hab nebenbei passend zum thema ne folge walking dead gesehen :D btw ne echt coole serie
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.044
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben