Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „DailySketchThread“

Rezlas

wispy hulk

AW: DailySketchThread_Feb

Skureal, willkommen bei psd-tutorials! Tolles Debüt, freue mich auf weiter Sketches von dir)
 

R4z00R

Nicht mehr ganz neu hier

AW: DailySketchThread_Feb

Hier mein Bildchen. Hatte Bock bissel mit Strukturpinseln herumzuspielen :)

Eine Hommage an "2001 - Odyssee im Weltraum"

ca1h
zomb.jpg
 
S

Skureal

Guest

AW: DailySketchThread_Feb

hrhr nice :) zum nächsten thema versuch ich auch digital zu arbeiten ich greif aus gewohnheit immer zum bleistift weil ich da viel sicherer bin ^^ und auf meinem tablett liegt ne dicke staubschicht :p
 

R4z00R

Nicht mehr ganz neu hier

AW: DailySketchThread_Feb

Ich bin mit dem Bleistift auch viel besser, als mit dem Tablett. Darum ist das Daily Sketchen eine gute Übung. Zudem ist es für mich einfacher die Bilder abzuspeichern und hochzuladen als einzuscannen. :D
 

Rezlas

wispy hulk

AW: DailySketchThread_Feb

Keine Zeit heute für PC gehabt, daher ein Paar Scribbles mit dem Bleistift)


btw. das nächste Thema gibt´s heute gegen 21Uhr
 

DerMonkey

be water my friend!

AW: DailySketchThread_Feb

great work everyone!
(btw all this looks better when you switch to the night-skin ;))
60 min
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Skureal

Guest

AW: DailySketchThread_Feb

nice :) was rein compositorisch imo ein bisschen rausfällt ist der kreis mit den ornamenten oben der zieht mir zuviel aufmerksamkeit auf sich. ansonsten hast du mit wenig echt viel gemacht! schöne tiefe und aus den wenigen andeutungen kann man viel interpretieren :)
 

Rezlas

wispy hulk

AW: DailySketchThread_Feb

Monkey, wieder mal n echt geiles Bild, evtl. machst es auch noch weiter?

Das nächsteThema "prison planet", (locations, Häftlinge was ihr wollt)
 
K

killyouridol

Guest

AW: DailySketchThread_Feb

dann meldet sich der neuling hier auch mal zu wort :) das bild ist in ca. 1h entstanden:
 
S

Skureal

Guest

AW: DailySketchThread_Feb

hier mein beitrag etwas mehr als 30 min war nicht ganz so bei der sache... weil fußball läuft :D
 

Rezlas

wispy hulk

AW: DailySketchThread_Feb

killyouridol super, dass du auch mitmachst)
skureal für 30 min hast du ne übersichtlich location hingekriegt.

Ich habe heute leider auch nichts geschafft( bisher kein Zeit gehbat zu pinseln, wenn derMonkey das Thema etwas später postet, komme ich vielleicht noch dazu.
 

Rezlas

wispy hulk

AW: DailySketchThread_Feb

@Monk, geile Komposition) Ja wenn so, dann rauch ich noch schnell eine und mache mich ans Werk)))
 

Rezlas

wispy hulk

AW: DailySketchThread_Feb

Irgendwie ist mir nix eingefallen, also hab ich etwa die Hälfte der Zeit wirr rumgepinselt und dann etwas verfeinert....
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben