Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Daisies' Ausstellungsraum Digital Painting“

fcharon

Hat es drauf

AW: Daisies' Ausstellungsraum Digital Painting

Super toll! Bewundernswert! Beneidenswert! Leider habe ich zum Malen nicht das Talent. Mein Vater konnte das und meine Tochter kann es. Mich hatMutter Natur schlicht übersehen bzw übersprungen.

LG
 

chris9672

Noch nicht viel geschrieben

AW: Daisies' Ausstellungsraum Digital Painting

Du bist wirklich talentiert. Ich wäre froh, wenn ich Dein Können hätte.
Weiter so…
 

Herbstleuchten

Drachenlady

AW: Daisies' Ausstellungsraum Digital Painting

Unglaublich. Ich bin begeistert und neige mein Haupt vor Deinem Talent. Bewunderung über Bewunderung und das meine ich ganz ernst.

Liebe Grüße,
Christiane
 

DaTrautinger

Hat es drauf

AW: Daisies' Ausstellungsraum Digital Painting

Servus, und wieder ein Tag am dem ich mein Haupt vor Ehrfurcht senke. Einfach super. Weitermachen und wieder zeigen. Gruß DaTrautinger
 

D_Angy

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Daisies' Ausstellungsraum Digital Painting

Also ich bin total fasziniert, sowohl von den Strichzeichnungen wie auch von dem Digital Painting! :) Das ist wirklich richtig gut. Das einzige was da auffallend ist, ist bei dem Digital Painting das von uns aus gesehene linke Auge. Da fehlt mir der Lichtpunkt. Das wirkt bei dem rechten viel authentischer. Ansonsten 1+ mit Sternchen :)
 

Dreami

Aktives Mitglied

AW: Daisies' Ausstellungsraum Digital Painting

Absolut gigantisch gut! Wow wow und wooooooooooooow!
Da kann man nichts anderes zu sagen!!!
Faszinierende Werke! *mich verneig*

LG
 

Kilkee

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Daisies' Ausstellungsraum Digital Painting

Wer Max Raabe mag, dem sollte auch dein Werk gefallen. Prima, was herausgekommen ist beim "Umstieg" von Papier in digitale Welten. Man sieht, hier gibts mehr als nur eine "zeichnerische" Grundausbildung.
Danke, ich freue mich auf mehr.
 
D

Daisies

Guest

AW: Daisies' Ausstellungsraum Digital Painting

Mal ein Effekt aus Illustrator.
Da habe ich ziemlich lange drauf rumgedacht...

 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.868
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben