Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Daisies' Rose“

D

Daisies

Guest

Nachdem ich gestern mein Contestbild eingereicht habe hatte ich heute ein bißchen Leerlauf.
Und ich mag auch mal was zeigen..
 

Bertram_Heinrichs

Aktives Mitglied

AW: Daisies' Rose

Das sieht wirklich ganz toll aus. Mich irritieren etwas die vorderen Blätterränder. Ich empfinde diese etwa zu kräftig. Ist ja eine zarte Pflanze :) Die Unschärfe ist ja sicher gewollt. Einen Tick Schärfe in der Mitte der Blüte würde bestimmt noch etwas Plastizität hinzufügen. Aber das ist Geschmackssache.
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Daisies' Rose

als ich die Rose in der Thumbnail Ansicht sah
dachte ich wow sieht supi aus

in der Vollansicht allerdings fand ich sie jetzt etwas zu unscharf
dennoch aber eine schöne Arbeit ;)
 

Merline

Nebel am See, Sonne im Herzen

AW: Daisies' Rose

Aus der Nähe betrachtet ist es mir auch zu unscharf, aber wenn man mal ein-zwei Meter vom Bildschirm wegrückt, kommt es ganz gut!
 

sepiaschale

Analoger Digitaler

AW: Daisies' Rose

Hallo Daisis:
Ehrlich gesagt ist die Unschärfe für mich jetzt gar nicht so störend. Eher eine Sache des Geschmacks. Was mich etwas stört, sind die nicht überall gleichen Malqualitäten (blödes Wort). Ich meine das linke, fast waagerechte und das große linke Blütenblatt sind irgendwie anders gemalt als die anderen. Weißt du, was ich meine? Ansonsten sehe ich nichts, was du jetzt unbedingt ander machen müßtest.
Liebe Grüße, sepiaschale
 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

AW: Daisies' Rose

Ich schliesse mich an die Negativen-Vorredner an.
Wenn du die Unschärfe in den Griff bekommen kannst, dann bin ich mir sicher, dass dein Bild was wird.
Noch etwas stört mich sehr: Die Rose hat ja kaum Luft herum zum Atmen! Weder an der Seiten noch nach oben hat genug Platz... Ich meine, die Rose ist zu groß für das Bild (oder umgekehrt?)… Ansonsten ist das Bild in Ordnung.
Mach einfach weiter! ;)
 
D

Daisies

Guest

AW: Daisies' Rose

Und noch ein Bildchen von mir.
Ich weiß dass da Unsauberkeiten drin sind. Aber dieses sind nur Fingerübungen, während ich nichts weiter zu tun habe.
 

sepiaschale

Analoger Digitaler

AW: Daisies' Rose

Also wenn das unsauber ist, sage ich natürlich auch nichts, bin aber sehr gespannt auf sauber! :D
Wußt`ich doch, das da mehr hinter deiner Rose steckt. Bin gespannt auf weiteres! :)
Bin son bißchen neidisch auf dein "nichts weiter zu tun". Ich habe jede Menge, nur nichts davon macht Spaß...

Liebe Grüße, sepiaschale
 
D

Daisies

Guest

AW: Daisies' Rose

Hmm, es wird von diesen Bildern kein Sauber geben.
Sie waren einfach nur ein kurzer Spaß.

Ich fühle mich in der Tat glücklich, weil ich keine anderen Verpflichtungen habe als Photoshop zu lernen. D.h. nach etwas über einem Jahr bin ich so weit dass ich jetzt die Bilder fast problemlos aus meinem Kopf bekomme.
 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

AW: Daisies' Rose

WOW! Das du eines meiner Lieblingssänger gemalt hast, ist wirklich ein Hammer!
Was an deine künstlerischen Begabung angeht, kann ich nichts negatives entdecken.
Bitte, weiter machen...
 

Merline

Nebel am See, Sonne im Herzen

AW: Daisies' Rose

Fingerübungen?
F-i-n-g-e-r-ü-b-u-n-g-e-n??

Ich schließe mich dem leicht neidischen Gefühl der sepiaschale an :D - verbunden mit der Anmerkung, das Du Neil's Konterfei echt toll hinbekommen hast!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.076
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben