Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Damaged Challenger“

A

AK47demiker

Guest

Das hier ist mein erstes Gimp Bild. Bisher war ich nur After Effects User doch ich wollt auch mal bisschen Bildbearbeitung ausprobieren. Ich habe einen wunderschönen Challenger geschrottet (Fake natürlich ;) Er musste eine waghalsige Verfolgungsjagd überstehen :lol: jedoch endete sie tragisch wie man sieht.

Hier das Ausgangsbild


Und hier nach der Verfolgungsjagd
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

reinholdi

Aktives Mitglied

AW: Damaged Challenger

Das hier ist mein erstes Gimp Bild. Bisher war ich nur After Effects User doch ich wollt auch mal bisschen Bildbearbeitung ausprobieren. Ich habe einen wunderschönen Challenger geschrottet (Fake natürlich ;) Er musste eine waghalsige Verfolgungsjagd überstehen :lol: jedoch endete sie tragisch wie man sieht.

Hier das Ausgangsbild



Und hier nach der Verfolgungsjagd
was willst du wissen?
 

KWPix

Aktives Mitglied

AW: Damaged Challenger

Eine ziemlich blöde Frage, wenn das Bild im Forum "Eigene Bilder vorstellen und Entwürfe" gepostet wird, gelle?

Zum Bild selbst: Die Quelle des Ursprungs-Bildes würde mich interessieren! Bzw. - darf das Bild verändert werden?

@ hanco, darauf willst Du wohl möglich keine ernsthafte Antwort :)
 

Rob138

Designer

AW: Damaged Challenger

Hat er bestimmt selber gebastelt :D

Ähm z.b. sehen die Einschusslöcher unrealistisch aus da sie nicht perspektivisch passen! Die solltest du noch transformieren.

Der Rest ist halt größten Teils Übungssache und fürs erste Bild, ist das schon mal gar nicht so übel ;)
 

skeygeta

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Damaged Challenger

sieht doch schon ganz gut aus :)
die einschusslöcher auf der motorhaube solltest du aber noch ein wenig besser anpassen. die müssen flacher auf der haube liegen :) dazu kannst du gut das transformieren-werkzeug benutzen um die perspektive der löcher anzupassen :)
ich weis ja nicht in wie weit du mit verschiedenen ebenen-modi gearbeitet hast aber vll spielst du da noch ein bischen mit rum um die effekte noch etwas realistischer zu machen :)
 

K_Back

Aktives Mitglied

AW: Damaged Challenger


Wie kann man nur solche ein schönes Auto kaputt machen wollen.
Och nöööö, dass kann ich nicht verstehen.^^
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.188
Beiträge
2.582.070
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben