Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Damit ihr wißt, wie ich aussehe !“

ah-photo

Fotograf

AW: Damit ihr wißt, wie ich aussehe !

Also alle vor mir haben dir ja schon genug gesagt, dass es cool aussieht, und das sehe ich nicht anders.

Was mich interessieren würde: Wie lange sitzt man an einer solchen Bearbeitung?

Hab ich heute gemacht, mit ein bißchen Hin-und Her-Probieren ca. 2 Stunden.
 

DavidCaspar

Webdesigner

AW: Damit ihr wißt, wie ich aussehe !

Und es ist ja nicht so, dass deine Mühen für ein Tutorial ganz unbelohnt bleiben, für ein Tut bekommst du gut Punkte (ich glaub bis zu 600 auf einmal warn das), von denen du dir schöne Sachen aus dem Dowloadbereich runterladen kannst ^^
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: Damit ihr wißt, wie ich aussehe !

Großes Lob für Dein Werk. Ich finde es immer wieder erstaunlich was man alles mit Hilfe von Software erreichen kann und Nett mit anzusehen wie hoch das Interesse ist für die eigene Kreativität was dazu zulernen. Ich schließe mich davon auch nicht aus ;)

Lg DerOtto
 

Illford

Aktives Mitglied

AW: Damit ihr wißt, wie ich aussehe !

manmanman, echt cooles bild,freu mich schon aufs tut
 

sam5y

immer noch kein Plan

AW: Damit ihr wißt, wie ich aussehe !

Hi

Da du ja Profi bist was deine Seite ja auch zeigt , erübrigt sich eigentlich zu sagen das das Bild gutaussieht , schlimm wenns nicht so wäre *lol*

Mich interessiert eigentlich was ganz anderes , da du das Bild ja selber geschossen hast würde mich viel mehr die Lichtsituation interessieren die du bei dem Bild angewendet hast.

Das Gesicht ist super ausgeleuchtet und der Rauch im HG sehr schön aufgehellt , wenn ich das jetzt zuhause machen würde , würde da nur Matsche bei rauskommen.

Wenn du das mal erklären könntest , wäre das echt super :)

Und echt tolle Sachen auf deiner Seite.

gruß Sam
 

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: Damit ihr wißt, wie ich aussehe !

sehr cool gemacht.
ein Tutorial in dieser Richtung würde hier sehr gut ankommen, da diese Frage, wie man solche Bilder macht, hier sehr oft aufkommt.

Good job!
Lucky
 
M

MEPhotodesign

Guest

AW: Damit ihr wißt, wie ich aussehe !

nicht schlecht, bild ist echt cool bearbeitet!
 

ah-photo

Fotograf

AW: Damit ihr wißt, wie ich aussehe !

Das Licht ist sehr entscheidend bei dieser Art von Bilder. Die Bearbeitung ist das eine, aber wenn das Licht im Bild nicht passt, dann wird das Bild nicht wirklich gut. Für dieses Bild habe ich 5 Studioblitze verwendet:

2 Striplights rechts und links von der Seite auf mein Gesicht.
1 Blitz mit Normalreflektor hinter mir auf dem Boden (schräg nach oben gerichtet (für den Rauch)
2 Blitze mit großen Softboxen zur gleichmäßigen Ausleuchtung des Hintergrundes


Hi

Da du ja Profi bist was deine Seite ja auch zeigt , erübrigt sich eigentlich zu sagen das das Bild gutaussieht , schlimm wenns nicht so wäre *lol*

Mich interessiert eigentlich was ganz anderes , da du das Bild ja selber geschossen hast würde mich viel mehr die Lichtsituation interessieren die du bei dem Bild angewendet hast.

Das Gesicht ist super ausgeleuchtet und der Rauch im HG sehr schön aufgehellt , wenn ich das jetzt zuhause machen würde , würde da nur Matsche bei rauskommen.

Wenn du das mal erklären könntest , wäre das echt super :)

Und echt tolle Sachen auf deiner Seite.

gruß Sam
 
T

truskawka

Guest

AW: Damit ihr wißt, wie ich aussehe !

wow, ich bin begeistert! klasse hinbekommen, wie lange haste dafür gebraucht?
Selbst an die Brillenspiegelung hast gedacht :)
 
S

Snosno

Guest

AW: Damit ihr wißt, wie ich aussehe !

Wirklich sehr sehr geile Verarbeitung. Besonders die Narben und der Rauch gefallen mir.
Außerdem bin ich ein FAN von Duke Nukem, da gefällt mir das Bild natürlich umso mehr.
Ich freue mich wirklich schon auf dein Tutorial, auch wenn ich wohl nicht so ein tolles Foto von mir machen kann.

Mfg Tobias T.
 

sam5y

immer noch kein Plan

AW: Damit ihr wißt, wie ich aussehe !

Das Licht ist sehr entscheidend bei dieser Art von Bilder. Die Bearbeitung ist das eine, aber wenn das Licht im Bild nicht passt, dann wird das Bild nicht wirklich gut. Für dieses Bild habe ich 5 Studioblitze verwendet:

2 Striplights rechts und links von der Seite auf mein Gesicht.
1 Blitz mit Normalreflektor hinter mir auf dem Boden (schräg nach oben gerichtet (für den Rauch)
2 Blitze mit großen Softboxen zur gleichmäßigen Ausleuchtung des Hintergrundes


Danke für deine Antwort ,jetzt fehlen mir nur noch 5 Blitze :)

Was mir trotzdem noch ein Rätsel ist ,wie machst du das mit der Belichtung bei 5 Blitzen ,machst du mehrere Probeschüsse und tastest du dich langsam ran ,oder wie berechnest du bei 5 Blitzen die Belichtung?
 

MIKEMILES

mikeschdesign

AW: Damit ihr wißt, wie ich aussehe !

Also ich kann dazu auch nur sagen

SEHR SEHR GENIAL!

Und die Verbindung zu Duke Nukem ist definitiv gegeben!
Kannst dich ja mal als Model bei denen bewerben ;)
da kommt bald ein neuer Teil des Games raus ...

PS: Ich freu mich auf das Tut denn das Tut tut Gut!
 

jense

Aktives Mitglied

AW: Damit ihr wißt, wie ich aussehe !

Was kleines ist da aber doch. Bei der narbe am Arm würde ich die senkrecht stehenden Fäden nicht in der Art der Narbe da stellen. Das sind ja immer noch Fäden. Die hinterlassen wenn sie weg sind eine punktförmige Narbe und wenn sie noch da sein sollen dann halt ein bischen mehr wie ein Faden.
An der Stirn würde ich auch mit den Fadenlöchern nicht so übertreiben. Die wirken beide zu übertrieben.
Aber sonst klasse Bild.
 

ah-photo

Fotograf

AW: Damit ihr wißt, wie ich aussehe !

Was kleines ist da aber doch. Bei der narbe am Arm würde ich die senkrecht stehenden Fäden nicht in der Art der Narbe da stellen. Das sind ja immer noch Fäden. Die hinterlassen wenn sie weg sind eine punktförmige Narbe und wenn sie noch da sein sollen dann halt ein bischen mehr wie ein Faden.
An der Stirn würde ich auch mit den Fadenlöchern nicht so übertreiben. Die wirken beide zu übertrieben.
Aber sonst klasse Bild.

Das ist nicht genäht, sondern geklammert, das siehst du aber in der kleinen Datei nicht !
;)
 

kurCo

Noch nicht viel geschrieben

AW: Damit ihr wißt, wie ich aussehe !

Klasse arbeit von dir! Wie schon öfters erwähnt würde ich mich auch über ein Tut freuen.
Mir gefällt zum beispiel sehr gut das Farbspiel vom ganzen Bild und der Rauch.

Lg..
 

pablojones

wieso denn Newbie?

AW: Damit ihr wißt, wie ich aussehe !

echt krass!!! muss ma ja ma sagen!!! das einzige was mich stört ist die spiegelung in der brille, ansonsten top und meiner meinung nach eines der besten arbeiten seit langen aus diesem forum!
 

92iceman92

Noch nicht viel geschrieben

AW: Damit ihr wißt, wie ich aussehe !

Geniale Arbeit, kannste das mit dem "Dramatischem Licht" und den Farbkanälen näher erklären? Könnte mir bestimmt ganz nützlich sein ;)
 

alekkkks

Noch nicht viel geschrieben

AW: Damit ihr wißt, wie ich aussehe !

jaaaaaa das is echt genial... da sieht man auch dass du schon bisschen erfahrung mit ps hast... :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben