Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Damit ihr wißt, wie ich aussehe !“

HeyJoe

Noch nicht viel geschrieben

AW: Damit ihr wißt, wie ich aussehe !

Super Job! Die Narbe auf der Stirn ist das einzige was mich stört. Aber ansonsten klasse Arbeit. Macht spaß!!!

Grüße
 

yoka

Noch nicht viel geschrieben

AW: Damit ihr wißt, wie ich aussehe !

wow... so fotos beeindrucken mich immer...
Is ja echt perfekt bearbeitet... die strukten usw... o_O
Respekt !!!
 

speedy3012

Mediengestalter

AW: Damit ihr wißt, wie ich aussehe !

hi,

also ich muss schon sagen, top arbeit... :)
Nur das problem dabei ist, profilbilder werden meist klein angezeigt, sodass man die details nicht so gut erkennen kann. Ansonsten klasse arbeit.;)
 
S

schnetty

Guest

AW: Damit ihr wißt, wie ich aussehe !

PERFEKT.

Ich wünschte ich hätte derart hochaufgelöste, makellose Bilder als Ausgangsmaterial. *heul*

Edit: Ein Tut wäre natürlich sehr schön.


hochauflösende bilder kann ich dir stellen- bin dann nur halt ich drauf.
*lol* ;)
 
P

PhiGun

Guest

AW: Damit ihr wißt, wie ich aussehe !

korrekt, gefällt ma geht ab
 

ah-photo

Fotograf

AW: Damit ihr wißt, wie ich aussehe !

So, das Tutorial ist fertig, wartet jetzt hier nur noch auf Freischaltung !
 
Z

Zowawoom

Guest

AW: Damit ihr wißt, wie ich aussehe !

Na wenn das jetzt nicht mal fix ging.. genial! Bin gespannt.
 
Z

Zowawoom

Guest

AW: Damit ihr wißt, wie ich aussehe !

sonst hab ich hier ja keine Ruhe ...
;)

Genau DAS wäre der Effekt gewesen. ;)

Aber mal mein Kompliment. Ich finde es gut, dass du das in so "kurzer" Zeit gemacht hast!

Und wir haben doch nur ein ganz klein wenig gedrängelt.. nur ein oder zwei Mal. 8)
 

ah-photo

Fotograf

AW: Damit ihr wißt, wie ich aussehe !

Genau DAS wäre der Effekt gewesen. ;)

Aber mal mein Kompliment. Ich finde es gut, dass du das in so "kurzer" Zeit gemacht hast!

Und wir haben doch nur ein ganz klein wenig gedrängelt.. nur ein oder zwei Mal. 8)


ABer es kann trotzdem noch etwas dauern, ich hab ne Meldung bekommen, dass noch 38 Tutorials auf Freischaltung warten.
:uhm:
 
Z

Zowawoom

Guest

AW: Damit ihr wißt, wie ich aussehe !

Hey.. auf Weihnachten warten wir doch auch 12 Monate. ;)
 

Sadistos89

Systemfehler

AW: Damit ihr wißt, wie ich aussehe !

Beobachte den Thread jetzt schon ne Weile. Super Arbeit die du da geleistet hast, Respekt!
Und herzlichen Dank schonmal im Voraus für deine Mühe zwecks Tutorial, das werd ich sicher auch gleich nach der Freischaltung ausprobieren...
 
B

Bluebull

Guest

AW: Damit ihr wißt, wie ich aussehe !

echt richtig beeindruckend! *respect*

lg
 

ah-photo

Fotograf

AW: Damit ihr wißt, wie ich aussehe !

Danke für eure Bewertungen, das Tut ist unter die ersten 4 diesen Monat gekommen. Das nächste Tut ist in Arbeit.

Wild thing:
 

Mobbitz

Noch nicht viel geschrieben

AW: Damit ihr wißt, wie ich aussehe !

Wow, der Effekt sieht gut aus, kompliment. Grade das Oberteil, was durchsichtig ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben